Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beichtgelegenheit: Sex während eines EM-Spiels Eurer Mannschaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 20 Juni 2008.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wer von Euch hat das Ungeheuerliche getan und während ein Spiel "Eurer" Mannschaft lief, seine patriotischen Pflichten vernachlässigt und sich statt dessen der Wollust hingegeben?

    Wenn ja, lief dabei der Fernseher? Bist Du wenigstens für diese böse Tat bestraft worden, indem ein Tor fiel?
     
    #1
    i_need_sunshine, 20 Juni 2008
  2. Patriotismus schön und gut, aber Patriotismuspflicht bei einem Fussballspiel?

    Logisch dass man verpöhnt ist, wenn man sich als Patriot outet. :grin:
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 Juni 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ok ich beichte...ich hatte sex während des em spiels..aber der fernseher lief und ein tor ist in der zeit nicht gefallen...
    :schuechte
     
    #3
    kagome, 20 Juni 2008
  4. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wen interessieren olle Kamellen von 2006? :zwinker:

    Beim Spiel gestern habe ich fast ernsthaft überlegt, mir auf die geile Stimmung einen runterzuholen. :grin:
     
    #4
    Bowlen, 20 Juni 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bin ich verrückt?! Während des Deutschlandspiels habe ich nun wirklich andere Sorgen. Auch bei anderen Spielen ist dafür keine Zeit, Fußball geht vor.
     
    #5
    User 18889, 20 Juni 2008
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe gar keine patriotischen Pflichten :zwinker:

    Hatte gestern aber keinen Sex, obwohl ein Deutschland Spiel kein Grund wäre um auf Sex zu verzichten. :zwinker:
     
    #6
    User 16687, 20 Juni 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Kein Sex, wenn Deutschland spielt!!! Niemals!!!!
     
    #7
    User 77547, 20 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.

    Auch dem kann ich nur zustimmen.
     
    #8
    xoxo, 20 Juni 2008
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sorry ich meinte em
     
    #9
    kagome, 20 Juni 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mit wem?! Ich saß im Büro - allein, alle Anwälte schon weg :-D. Mein Freund saß bei einem Kollegen und hat dessen Rechner auf Vordermann gebracht. Nebenbei bei besagtem Kollegen mit dessen Frau und Kindern das Spiel angesehen, was die Reparaturarbeiten am Rechner verzögerte :zwinker:.

    Während des Spiels hab ich allerdings meine Arbeit unterbrochen, "natürlich" zugeguckt und bei den ersten beiden ersten Toren enthusiastische SMS an meinen Liebsten geschickt.

    Ich will gern ganz bei der Sache sein - ob Fußball oder Sex. Daher wäre es erstaunlich, wenn ich während eines Spiels, das ich gern ansehen will, nebenbei ficke. :zwinker:

    Allerdings fand ich das Spiel D-A so öde, dass ich nebenbei diverse andere Sachen erledigt habe.
     
    #10
    User 20976, 20 Juni 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das kommt ja auch sowas von überhaupt nicht in frage :schuettel
     
    #11
    User 67627, 20 Juni 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wofür gibt es eine Halbzeitpause :grin: :grin: :grin:

    Mein Partner geht immer vor, auch vor Fußball.
    Und wenn er Lust hat, dann ist mir Fußball (so sehr ich Fan bin) herzlich egal ... :drool:
     
    #12
    waschbär2, 20 Juni 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    England spielt nicht, also ist mir die EM egal. Das einzige was mich an den Siegen von Deutschlöand interessiert ist der Rabatt den man dafür bei Pizza Hut bekommt :grin:
     
    #13
    MsThreepwood, 20 Juni 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und wenn man sexy Netzer und Delling nicht verpassen will?
    Oder ggf. sexy Urs und Kloppo? :-D J. Blabla Kerner ist so schlimm, dass ich kaum seinen Namen zu tippen vermag.

    Nun, wenn mein Freund in der Halbzeitpause mir seine gesteigerte Libido signalisierte, käm das schon in Frage. Sofern wir am selben Ort sind. Mal schauen, heute Abend vielleicht. :tongue:
    Wenn das Spiel dramatisch und spannend ist, dann ist seine Aufmerksamkeit auch während der Halbzeitpause eher anderweitig fokussiert, daher werde ich ihn wohl eher anschließend angraben.
     
    #14
    User 20976, 20 Juni 2008
  15. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Englandfan zu sein ist natürlich praktisch, da stellen sich solche Konflikte ja wirklich nur selten. :winkwink: Und wenn England mal dabei ist, ja höchstens in der vorrunde oder maximal bis zum Achtelfinale bzw. ersten Elfmeterschießen :ROFLMAO:

    Naja, die sind doch die fleischgewordene Verhütung. Eine Minute zugehört, und man regt sich so auf, dass jeder Trieb verflogen ist.
     
    #15
    i_need_sunshine, 20 Juni 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Nein, das geht mal gar nicht.
    Sex gibts in der Halbzeit oder danach :-D
     
    #16
    User 75021, 20 Juni 2008
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Optimal:

    Gutes Spiel - kurzen Quicky in der Halbzeit - und dann weiter ein gutes Spiel sehen :drool:

    Und nach dem Spiel dann in aller Ruhe .... :zwinker:
     
    #17
    waschbär2, 20 Juni 2008
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein :eek: Beim Fussball wird Fussball geguckt :zwinker:

    Wobei ich es mir lustig vorstelle.... "Ich komme Schatz... Gleich.... aaah JETZT..." - *aufspring* "TOOOOOOOOOR" :ROFLMAO:
    Wenn dann 9 Monate später die Spätfolgen von so einem Spiel kommen, muss das Baby natürlich den Namen vom Torschützen bekommen :ichstehim
     
    #18
    tierchen, 20 Juni 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn Deutschland spielt, bin ich ja nie zu Hause...und Sex unter vielen Leuten liegt mir jetzt doch nicht so - außerdem geht die EM definitiv vor! :grin:

    Es soll ja Frauen geben, die werden besonders aktiv, wenn gerade Fußball läuft...entweder, weil sie dann eine Abfuhr kassieren, mit der sie ja eigentlich feste spekulieren (aber so kann man auch mal "guten Willen" kundtun ohne dafür Leistung erbringen zu müssen) oder ihren Süßen mit der wahnsinnigen Idee kommen, er möge ihr sagen, dass sie natürlich viel wichtiger sei als der dumme Fußball. :zwinker:
     
    #19
    munich-lion, 21 Juni 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine mannschaft war nicht bei der em dabei, aber ein haufen mannschaften, die ich ganz gern mag und deren spiele hab ich mir MIT MEINEM FREUND auch angesehen oder wenn ich allein war, allein.
     
    #20
    CCFly, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beichtgelegenheit Sex während
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:04
37 Antworten
Test