Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beide ineinander verknallt, aber sie hat einen Freund :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dunklaa_engel, 2 April 2004.

  1. dunklaa_engel
    0
    Ja, mich ereilt diese blöde Situation jetzt das zweite Mal in Folge. Wir kennen uns seit einer Woche und bei uns hat es mächtig gefunkt. Wir reden oft über die Situation, die sehr schwierig ist, da sie einen Freund seit 1.5 Jahren hat.

    Sie liebt ihn nichtm ehr, die Luft sei raus, doch sie will ihn (und damit die Freunde, die sie in seinem Kreis hat) nicht verlieren. Sicherlich besteht die Möglichkeit, dass eine Beziehung zwischen uns nicht das Wahre ist, aber das müssen wir erstmal rausfinden.

    Gibt es ein paar kleine, aber nicht fiese Tricks, wie ich Punkte bei ihr sammeln kann ? Sicherlich sollte ich ich-selbst sein und sollte solange warten bis sie sich 100%ig sicher ist. Ich habe aber das Gefühl, dass mein Gefühl entweder so stark wird, dass ich sie unter Druck setzten werde oder dass es vielleicht sogar wieder weniger wird...

    Kan jemand ein paar Tips geben ? Vielleicht auch für sie ? Dankeschön im Voraus. :smile:
     
    #1
    dunklaa_engel, 2 April 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb dir keine Tipps, wie du sie ihm ausspannen kannst, nachhern geb ich dir Tipps wie du vllt. mal ne zukünftige von mir am besten ausspannen kannst. :rolleyes2
    Das geht gegen meine Prinzipien! Wenn sie ihn nicht verlieren will, dann steht ihr Standpunkt fest und du brauchst dich nicht in sie verbeißen.

    Du kennst sie auch nur 1 Woche. Es ist immernoch Zeit sich von ihr zu lösen, weil das erst frisch ist...
     
    #2
    Matzakane, 2 April 2004
  3. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Alsoooo... entweder sie trennt sich von ihrem kerl weil sie ihn doch eh nicht mehr liebt und dann kannste es ja bei ihr versuchen.. ich kann nicht vertsehen wieso sie noch mit ihm zusammen ist, wenn sie ihn gar nicht ehr liebt.. aber wie gesagt , wenn sie sich in dich verknallt hat und du auch und sie ihren freund nicht mehr liebt dann kann sie doch mit ihm schluss machen, die tut ihrem freud doch nur weh wenn sie ihm die gefühle vorspielt!

    naja und wenn sie trotzdem noch mit ihm zusammen bleiben will dann hast du wohl keine chance bei ihr und dann sollte sie schon von sich aus so schlau sein und den kontakt zu dir abbrechen sorry wenn ich das so sage aber das ist bzw wäre das beste.... entweder oder aber nicht beides
     
    #3
    ~~Lucky~~, 2 April 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...wo ist da bitte schön die schwierigkeit??..entweder sie will dich oder den anderen??..
    ihr argument bezüglich der freunde und so kann ich auch nicht nachvollziehen...

    und ehrlich gesagt sind 1,5 jahre auch nicht unbedingt die welt..sprich, bei 5-10 jahren kann ich es ja verstehen...aber nicht bei 1,5 jahren...
     
    #4
    Speedy5530, 2 April 2004
  5. dunklaa_engel
    0
    Also ihr meint ich sollte sie vor die wahl stellen ?!
     
    #5
    dunklaa_engel, 2 April 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ihr kennt euch noch nicht soooooo lange....ich würde ihr halt klarmachen, daß sie sich entscheiden MUSS..und daß du nicht ewig auf sie warten werden wirst...sprich, eine gewisse zeitspanne würde ich ihr schon einräumen...aber dann muss sie auch klarheit geschafft haben..entweder freund oder dich..
     
    #6
    Speedy5530, 2 April 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ganz genau dieser Meinung bin ich auch.
    Mein (VielleichtEx?)Freund kannte das Mädel, mit dem er mich betrogen hat auch erst eine Woche und dachte er hätte sich in sie verknallt, hat mich für sie verlassen. 3 Wochen (eigentlich sogar nur ein paarTage) später hat sich rausgestellt, dass es doch nícht so die großen Gefühle waren... Er hat unheimlich bereut mich verlassen zu haben und ist nach einer weiteren Woche auch wieder zu mir zurückgekommen.
    Wenn man jemanden eine Woche lang kennt, finde ich es demnach absolut zu früh und zu schwachsinnig seinen Freund wegen dieser Person zu verlassen.
    Verlass dich auch nicht darauf, dass sie ihren Freund wirklich nicht mehr liebt... Vielleicht tut sie es doch? Mein Freund hat mich damals auch noch geliebt... hat es halt nur zu spät gemerkt.
     
    #7
    *nulpi*, 2 April 2004
  8. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    also sie sollte sich echt mal entscheiden wenn sie es nicht macht dann kanns noch passieren das sie dich küsst und wenns hart auf hart kommt dann landet ihr zusammen in der kiste.. dann betrügt sie ihn auch noch..
    macht sie klar tisch dann ist das kein problem und wenn sie sich für ihren freund entscheidet dann lass sie in ruhe und halt abstand zu ihr das es sich wieder einrenkt ...

    also red mit ihr und sag was sie will DICH oder ihren FREUND... und wie gesagt bleibtse bei ihrem freund mach dch lieber vom acker,,, es gibt genug hübsche und liebe mädels.. oder such doch hier im planet liebe forum da gints nen thread `:zwinker:
     
    #8
    ~~Lucky~~, 2 April 2004
  9. Xanthipus
    Gast
    0
    Ich kann Dir nur raten die Finger davon zu lassen. Ich war einmal selber in der gleichen Situation. Ein Mädchen welches ein Freund hatte hat mir auch mal gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Da ich selber ein grosses Interesse an Ihr hatte, habe ich mich darauf eingelassen. Nach ungefähr zwei qualvollen Monaten hat Sie dann endlich mit Ihrem Freund Schlusse gemacht und ist mit mir zusammen gekommen. Eine Woche später war dann aber auch bei uns Schluss. Das war so ziemlich die dümmste Beziehung die ich ja hatte. Seitdem habe ich mir geschworen nie mehr etwas mit einer Frau anzufangen, die ein Freund hat. Das schlimme war ja noch, dass Ihr Freund ein guter Freund von mir war. Glücklicherweise hat er mir verziehen.
     
    #9
    Xanthipus, 2 April 2004
  10. gender
    Gast
    0
    lass die finger davon.....

    klingt zwar jetzt komisch, aber eine alte Lehrerin (!!) hat mir mal gesagt: "Wenn sie ihn für nen anderen verlässt, verlässt sie dich auch für nen anderen;"

    Und das ist ein ganz einfaches Spiel was zutrifft......;

    mal davon abgesehen: Wenn sie eine 1,5 Jahre lange Beziehung hatte und mal angenommen ihr seid dann zusammen, glaubst du das ist dann alles toll......???

    vorerst wird sie noch an ihrem alten freund hängen, sich nicht schnell auf eine neue beziehung einstellen, und du wirst ewig und verdammt hart zu kämpfen haben, mit ihr nach dieser beziehung eine schöne beziehung aufzubauen.....;

    ich hab sowas auch mitgemacht und es zieht sich bis heute seit knapp 2 Jahren durch mein Leben.....;

    natürlich ist das typabhängig, aber meine (Ex)freundin kann mit mir selbst nach einem halben Jahr, nachdem sie mit ihrem 1,5Jahrelangen Freund schluss gemacht hat, keine vernünftige Beziehung führen, obwohl sie mich braucht und mich liebt oder ansatzweise liebt; und es endet dann nur immer in tränen und unverständnis......;

    wie es hier auch schon gesagt wurde: Das einzige was ich daraus lerne, dass ich mich nie wieder an eine Frau heranwage, die schon einen freund hat, denn das endet für alle seiten früher oder später nur im Chaos.....


    Also, lass es lieber....., wobei ihr euch ja nun sogar erst eine Woche kennt......; Also echt, lass die finger von, du machst dich nur ünglücklich
     
    #10
    gender, 2 April 2004
  11. dunklaa_engel
    0
    Okay danke für die Antworten!

    Ich sehe es ja ein, aber wenn diese sch*** Gefühle nicht wären. :cry:
     
    #11
    dunklaa_engel, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beide ineinander verknallt
Nolovefound
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
5 Antworten
plsns
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
8 Antworten
complicatedmuch?
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
5 Antworten