Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    8 Februar 2007

Beide introvertiert und unerfahren, was tun?

Hallo,

habe gerade ein andere Umfrage gelesen und mich interessiert mal eine andere Situation: Was ist, wenn beide erwachsen sind, unerfahren und sehr introvertiert? Wie bildet man sich dann weiter?

Literatur und aufschnappen schön und gut, aber was, wenn man einfach zu feige ist, das dann auch auszuprobieren und in genau DEM Moment anzusprechen...?

Bin mal gespannt, was jetzt kommt... *g*

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    8 Februar 2007
  • Flake
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    auch net schlechter rat. danke. hm, habe das mal so gemacht gehabt, dass wir uns ne buch mit stellungen gekauft haben, und ich dann meinte: "das, das, das und das will ich ausprobieren! und du?" :schuechte
    hm, also noch "sanfter" rangehen, OK.

• KillPhil78
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    Mein ich auch, behutsam an die Sache "rantasten" und zu nichts zwingen!

• Packset
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    ....

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    ich glaube das problem daran ist ja das Ansprechen! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüber auch nicht so richtig reden kann, wieso das ist, weiß ich nicht aber man wird ja dann auch immer offener und erfahrener und ich denke, sowas ergibt sich mit der zeit.

Das mit dem Kerzenschein und dem Buch aufschlagen finde ich eine sehr schöne Idee! :smile:

• Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    das stell ich mir aber ganz schön doof vor wenn man da bei kerzenlicht zusammensitzt und dann holt man den sex-ratgeber und betrachtet im kerzenlicht alle möglichen Stellungsvarianten *g*

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    Am Anfang einer Beziehung einfach nicht soviele ausgeflippte Sachen ausprobieren. Lieber ganz langsam die Sache angehen und ein Schritt nach dem anderen wagen, bis man sich ein wenig vertraut.

• Flake
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    hm, ich merke, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. das macht auch etwas mut....

und danke schonmal für die antworten.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste