Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...beide warten auf nen Schritt vom andren - aber er hat ne Freundin :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von summertime, 28 Oktober 2005.

  1. summertime
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    summertime, 28 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du was zu verlieren wenn du ihm sagst, dass du verliebt bist? Doch wohl nicht, oder?
     
    #2
    glashaus, 28 Oktober 2005
  3. summertime
    Gast
    0
    ... einen sehr guten Freund... ich hab ANgst dass er mir dann aus dem weg geht
     
    #3
    summertime, 29 Oktober 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich hab da eine regeln
    "alle die in einer Beziehung sind, sind tabu"

    ich weiß jetzt nicht wie lange das mit seiner freundin schon geht und in welchem stadium die beziehung ist, aber wenn er nicht glücklich ist mit ihr wäre er nicht mit ihr zusammen.

    eine freundschaft durch gefühle zuerstören geht leider schneller als eine freundschaft auf zu bauen. und gegelbt schachen halten meist weniger aus
     
    #4
    WOLF359, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beide warten nen
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Karnickel
Kummerkasten Forum
28 Januar 2014
31 Antworten
Test