Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beide?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 20 März 2004.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann man 2menschen gleichzeitig lieben?

*fechti*, 20 März 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grundsätzlich lieben oder sexuell?
    ersteres kannste natürlich mehrere, eltern, freunde, etc.
    sexuell richtig lieben halte ich für individuell unterschiedlich, aber ich glaube schon, dass man auch 2 menschen lieben kann

salzige, 20 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lieben oder begehren ?
    (Ich nehm mal an, es geht um eine Beziehungskiste ... )

Begehren: Ja !!!
    Lieben: Nein !!!

waschbär2, 20 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Uff... also, daß man in zwei Menschen gleichzeitig verknallt sein kann, das geht natürlich... macht zwar nur Probleme, aber so ist das mit den Emotionen, die spielen einem so manchen Streich.

Aber nicht den Unterschied zwischen Verknallt und Lieben vergessen... ich denk, richtig lieben kann man nur einen Partner simultan... alles andere, was nebenher läuft, ist Verknalltheit, Begehren, irgendwie sowas.

User 13029, 20 März 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eija sorry, das meinte ich doch. kann mich einfach nicht entscheiden... will beide!! aber das geht natürlich nicht

*fechti*, 20 März 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Achso. :grin:

Naja, so ne Verknalltheit in zwei Menschen is was ganz normales.... spätestens, wenn du mit dem einen zusammen bist, ist dir der andere egal.

User 13029, 20 März 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ooo, ja die situation kenn ich nur zu gut! bevor ich des selbst erlebt habe dacht ich mir-vollkommen unmöglich... aber es is so.... nur irgendwo muss man dann seine prioritäten setzen, ich hab mich dann für meinen schatz entshcieden, da es sonst noch komplizierter werden würde, und ich meinen schatz doch um ein kleines bisschen mehr liebe,.... aber zu deiner frage möglich isses-ja eindeutig! auch wenns amnche ned evrstehen können, und man muss auch zwishcen liebe und begehren und einfach nur geil finden und mal mit ihm/ihr ins bett wollen usw. unterscheiden können.....

satinka, 20 März 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    UAHHHHH !!! :angryfire
    Legt den Waschbären an die Kette, sonst fängt er an zu beißen ....

Drehe es mal um und stell Dir vor, Du wärs einer von den beiden .....

Ich war mal einer von beiden .... *mich wieder abgeregt hab*

waschbär2, 20 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    Ich glaub, dass wird sich schnell herausstellen, wen du wirlkich willst! Irgendwann, wenn es mit einer wirklich ernst ist und du richtig verliebt bist, dann ist die andere vergessen!

cat85, 20 März 2004
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    @cruzha: nein, iss nicht, und was wenn du mit jemandem zusammen bist, absolut treu, und dann jemanden triffst der dir genauso gefallen würde(ned nur vom aussehen auch charakter usw.)?

@alle ja irgendwann muss man sich dann shcon entscheiden, weil man muss sich nur mal in die lage versetzen... is doch kacke, also ich würd da durchdrehen, oder andersrum bin ich mir wie des größte arschloch das au der welt rumläuft vorgekommen.... und dann war klar wenn ich mehr lieb hab und aus basta

satinka, 20 März 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oder dann will er plötzlich den anderen, weil was man nicht hat will man haben :zwinker:

Ich denke eine Verknalltheit ist möglich, man kann es sich ja aussuchen, beide aus der Ferne anhimmeln oder für eine richtiges Interesse zeigen und die andere dann aber vergessen.

*Anrina*, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...