Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beidseitig Ohrringe tragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TomParis, 3 Juli 2004.

1. TomParis
    Gast
    0
    Hallöchen, ich hab da mal ne Frage. und zwar ich bin 22. Demnächst möchte ich mir rechts und links Ohrlöcher schießen lassen. Was gibt es da zu beachten? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Leute anders reagiert das man an beiden Seiten Ohrringe trägt? Mädels, was haltet ihr davon wenn ein Junge auch an beiden Seiten Ringe oder Stecker trägt?? Bitte antwortet zahlreich. Thanks

TomParis, 3 Juli 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hatte an einer Seite nen Ohrring, zu ihm hat es gepasst.

Ich finde das es einfach zum Typ passen muss. Als prominentes Beispiel fällt mir Eminem ein der beidseitig Ohrringe trägt, zu ihm passt es einfach.

*Anrina*, 3 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag es nicht! Bei Männern finde ich ein Helix auf einer Seite einfach besser!

Honeybee, 3 Juli 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Da du ja dann zwei Ohrringe hast, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, ob das jetzt die falsche Seite war und du als schwul abgestempelt wirst. :tongue:
    Ansonsten es kommt auf den Typ drauf an, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Lita, 3 Juli 2004
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    *grins*
    joa... so finde ich das auch ...
    hatte ma nen kumpel der hat sich auf beiden seiten dann solch grosse stecker rein gemacht mit nem weissen steinchen... dann dazu die neuen rosa schwarz gestreiften shirts.. einfach nur *rofl*
    nen bissl metro is ja ok... aber soooo? rosa sachen und ohrringe? nee nee... muss janich sein...

beazy, 3 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Stimme Nati zu, es muss einfach zum Typ passen.
    Asnosnten finde ich, zu denen zu denen so ein normaler Ring oder so im Ohr nich passt, weils zu feminim aussehen würde oder so, finde ich sieht so ein "Tunnel" wie das hier meist richtig gut aus. (hab grade kein besseres gefunden)

User 12616, 3 Juli 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Beidseitig als Mann? Urks, nein danke. Das gehört sich einfach nicht, finde ich. Und Ohrringe müssen zu dem Typ eines Menschen passen, besonders wenn es ein Mann ist. Bei Frauen ist das ja schon absolut normal.

das_kleine, 5 Juli 2004
  8. Kohli
    Gast
    0
    Ich habe links 3 und rechts 1 Ohrloch und habe auch auf beiden Seiten Ohrringe getragen. Ich wüsste nicht, dass daran irgendjemand Anstoß genommen hätte, wenn man mal von meinen Eltern absieht? :zwinker:
    Das war wohl meine rebellische Phase, denn mittlerweile trage ich keine Ohringe mehr. Ich fand`s "damals" cool, heute mag ich es bei mir nicht mehr.

Musst Du Dir überlegen, ob Du das machen willst. Ist wie hier schon erwähnt wurde eine Typfrage. Am Anfang muss man halt so blöde Gesundheitsstecker tragen und ständig desinfizieren, damit sich nichts entzündet.

P.S.: Immer wieder faszinierend, welcher Gedanke den meisten hier als erstes kommt. Als wenn nur Schwule Ohrringe tragen würden? Viele Rockstars, die überdies sehr männlich wirken, tragen auch welche!

Kohli, 5 Juli 2004
  9. Beyce
    Gast
    0
    in Amerika haben viele beidseitig Ohrringe getragen.
    Also ich finde Ohrringe sehen bei 98% der Maenner total scheisse aus, lass es lieber

Beyce, 6 Juli 2004
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wenn es zu deinem typ passt und gut aussieht würde ich es auf jeden fall machen lassen. mir gefallen ohrringe bei jungs. und wenn´s gut ausschaut dürfen es auch gern 2 sein....

Angel312, 6 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mir haben ohrringe beim mann bisher a net gefallen, aber mein süsser hattte am anfang drei ohrringe (auf einer seite alle) und mittlerweile sind's nur noch zwei und mir gefällt's bei ihm total gut, aber beidseitig will ich nicht... :smile:
    DAs gefällt mir dann doch nicht so doll.... :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...