Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beieinander schlafen... verboten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nasuki, 17 November 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 17 November 2003
  2. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Deiner Mutter ist aber schon klar, dass du nicht vor hast Sex zu haben, oder?
     
    #2
    Mark20, 17 November 2003
  3. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Nasuki, 17 November 2003
  4. Fabian45
    Gast
    0
    Hi Nasuki,

    ich kann das auch nicht verstehen. Auf der einen Seite weiß deine Mutter, dass ihr miteinander schlaft und auf der anderen Seite so ein Theater. Ich kann mir bestimmt ein Urteil erlauben. Unsere Tochter ist 16.

    Es ist erst einmal gut, dass du deine Eltern fragst und ehrlich bist. Da können sie doch eigentlich froh sein. Du könntest ja auch sagen, dass du bei einer Freundin übernachtest. Meine Sorge würde eher dahin gehen, dass meine Tochter vernünftig verhütet.
    Deine Eltern kennen doch deinen Freund, wo ist das Problem?
     
    #4
    Fabian45, 17 November 2003
  5. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Nasuki, 17 November 2003
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist das Problem ja garnicht dein Freund, oder die Tatsache, dass du bei ihm schlafen möchtest. Für mich hört sich das an, als wenn da noch was anderes wäre, dass die Verbote deiner Mutter verursacht hat?!?
     
    #6
    Mark20, 17 November 2003
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Scheint mir irgendwie auch so, allein das mit dem Hobby lässt doch auf etwas grösseres schliessen.....versuch dich erstmal ein Stück abzuregen und rede dann am besten in Ruhe mit deinen Eltern und lass dir erklären wieso und warum...
     
    #7
    nighti, 17 November 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Lass seine Eltern doch mal mit deinen Eltern reden und ihnen erklären das sie auf dich genausogut aufpassen wie auf ihren eigenen Sohn. Hilft ja vielleicht.

    Wie alt ist er eigentlich?
     
    #8
    mhel, 17 November 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    das kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor...
    ich darf sogar kaum bei mädchen übernachten (warum auch immer)...
    und ich weiss auch nicht, was bei meinen eltern dahintersteckt..
     
    #9
    cranberry, 17 November 2003
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    ich kann dich gut verstehen Nasuki. meine eltern haben am anfang auch immer so einen aufstand gemacht. so von wegen, dann kommst du schwanger nach hause und und und.... irgendwann ham sie es aber doch erlaubt...hab immer wieder mit ihnen geredet. frag am besten mal deine mutter wo das problem ist. ich mein immerhin nimmst du ja die Pille und so kannst du ja auch nicht schwanger werden. viel glück das sich deine eltern doch noch überreden lassen :engel:
     
    #10
    crazygirl1985, 17 November 2003
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex durfte auch nicht bei mir schlafen und dann hat´sie zu ihrer mutter gesagt das ich dann halt bei ihr schlafe und dann hatte ihr mutter nichts mehr dagegen (warum auch immer). versuche das mal evtl. hilft es dir ja.


    .::Anubis::.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 17 November 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Meine Eltern haben mir es auch lange Zeit nicht erlaubt bei meinem ersten Freund zu übernachten. Ich war da *überleg* 16 und konnte ihre Ängste da zwar nicht verstehen aber habe sie respektiert. Meine Eltern sind da eben noch ein wenig anders aufgewachsen als ich. Vielleicht solltest du sie wirklich fragen, ob dein Freund nicht erstmal bei dir schlafen kann, das erlauben die lieben Ellis meist schneller als umgekehrt :smile: Und frag sie doch nochmal warum sie sich denn so sträubt. Meine Ma z.B. hat mich erst außerhäusig gelassen als ich die Pille angefangen hab zu nehmen.
     
    #12
    glashaus, 17 November 2003
  13. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Nasuki, 17 November 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh sehr gut dass dich das aufregt! und dass deine mutter es nicht erlaubt, obwohl sie weiß dass ihr sex habt ist schon ein bisschen merkwürdig.
    wahrscheinlich geht es ihr um was ganz anderes. einer freundin von mir geht es mit ihren eltern ähnlich wie dir, sie durfte nicht bei ihrem freund übernachten obwohl sie schon 18 (!!) war. Ihr Vater wollte eben nicht "wahr haben" dass seine Tochter ein eigenes Leben führt und vor allem auch ein eigenes Sexualleben.
    Vielleicht ist es bei deiner Mutter ja das gleiche... dass sie Angst hast, dass du ZU selbstständig und ZU erwachsen wirst auf einmal.

    Ich weiß nicht, was du da machen kannst.... versuchen es zu akzeptieren.... nochmal mit ihr reden, aber vielleicht anders, sie fragen WARUM sie das nicht will, sie soll es dir mal genau erklären. oder du wendest dich an deinen vater, ziehst den auf deine seite und hoffst dass er sie überzeugt... wünsche dir jedenfalls ganz viel erfolg dabei :smile:
     
    #14
    Jeanny, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beieinander schlafen verboten
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
4 April 2016
6 Antworten
Keidra
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
26 Antworten