Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim 1. Mal geblutet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lemongirl, 16 Mai 2004.

  1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    An die Mädels:
    Hat's bei eurem ersten Mal geblutet als euer Partner das Jungfernhäutchen zerrissen hat? Wenn ja, wie stark?

    An die Jungs:
    Wie wars bei eurer Freundin?
     
    #1
    Lemongirl, 16 Mai 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    ich hab jetzt "ja, etwas" angekreuzt... allerdings is das so net ganz richtig. ich hab mir mein jungfernhäutchen schon vorher aus versehen eingerissen bei ner sportlichen aktivität und da war halt ein kurzer stich und 2 tropferl blut und das war's... fazit: bei meinem 1. mal hatte ich keine schmerzen und hab auch net geblutet.
     
    #2
    succubi, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Mal geblutet
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten