Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 1.mal gleich ein Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SuEsSe3108, 20 August 2005.

1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Eine Frage.
    Beim ersten mal bekommt da jedes mädchen gleich ein orgasmus oder nicht?
    weil ich weiß ich zerbrich ma zu viel darüber den kopf nur wenn es erwartet wird das das mädchen kommt und dann aber nicht kommt is das aber dann blöd oder??
    also bekommt sie gleich beim ersten mal einen Orgasmus??
    :geknickt:
    Lg

SuEsSe3108, 20 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Sex erst 2 Jahre nach dem ersten Mal. Denke mal, beim ersten Mal ist man eh viel zu aufgeregt und all so Zeugs als das man kommen könnte.

glashaus, 20 August 2005
  3. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Selten kommt ein Mädchen beim ersten Mal. Wirklich nur sehr selten, geh es langsam an und setz dich keinesfalls unter druck, das macht das ganze viel schöner für euch und wenn du dann mehr entspannt bist, dann klappt es auch eher! Viel Spaß ;-)

Gruß SMU

smu, 20 August 2005
  4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte beim ersten Mal keinen Orgasmus!

rigo_fever, 20 August 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich damit nicht verrückt, entspann dich einfach und lass es auf dich zukommen. Setz dich wegen einem Orgasmus nicht so unter Druck...

*blondie*, 20 August 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich kenne keine (von meinen Freundinnen), die beim 1. Mal gleich gekommen ist.
    Bei dir kanns vielleicht ganz anders sein.

Aurora Sun, 20 August 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte keinen, bei meinem ersten Mal.
    Ich glaub auch nicht, dass es viele Mädels gibt, die beim ersten mal gleich kommen. Ist eher eine extreme Seltenheit, wenn du mich fragst....

Powerlady, 20 August 2005
  8. Vanessa006
    Gast
    0
    also ich hatte bei meinem ersten Mal auch keinen Orgasmus, dass muss aber nicht gleich bedeuten das dein Körper auch so reagiert!

Vanessa006, 22 August 2005
  9. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd euch empfehlen es vor dem ersten Mal ne Weile mit Petting (also alles ausser Fi**en) zu versuchen, falls ihr das noch nicht habt. So könnt ihr gegenseitig eure Körper besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen, erleichtert das erste mal oft sehr. Vll. schafft ers auch dich dabei zum kommen zu bringen, würde den Druck dahingehend weiter reduzieren:smile:

gothars, 22 August 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab schon viele gerüchte übers erste mal gehört, aber das noch nicht *gg*

und nein - nur die wenigsten mädchen sind in der lage, beim ersten mal zu kommen.

beim sex nen orgasmus zu kriegen ist für frauen leider keine selbstverständlichkeit. es gibt sehhhr viele frauen, die nie einen orgasmus beim sex haben/hatten...

User 12529, 22 August 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meinen ersten orgasmus hatte ich nach 1 1/2 Jahren sexualität aber mit nem anderen partner.

also ich denke nicht das frau gleich beim ersten mal kommt und man erwartet es auch nicht

Unicorn1984, 22 August 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die wenigsten mädchen bekommen beim ersten sex gleich einen orgasmus. ich hatte auch keinen. das auch nicht schlimm finde ich! das erste mal muss ja nicht perfekt sein und kein freund wird sich ärgern, wenn es nicht so weit kommt bei dir!

*deluXe*, 22 August 2005
  13. Dragon0031
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    geht mir genauso.. mein letzter freund war der glückliche..
    ewig lang nix..sondern erst bei ihm..warum weshalb weiss ich auch nicht...

aber erwart nicht zuviel vom 1.mal...is eher enttäuschend..der gute muss schon total der stecher sein wenn er des schafft...:zwinker:

Dragon0031, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...