Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 1. Mal keinen Orgasmus ???? Normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wassup80, 4 August 2001.

  1. Wassup80
    Gast
    0
    ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll!
    also ich habe heute nacht mein erstes Mal gehabt. es war so:
    ich habe vor ein paar wochen ein ganz liebes mädel kennengelernt. jetzt bin ich gestern mit ihr zusammengekommen und wir waren auf dem geburtstag einer freundin von ihr.
    anschließend hab ich sie dann nach hause gebracht und wir haben es uns bei ihr noch etwas gemütlich gemacht....
    als es dann etwas "heißer" wurde, da fragte sie mich ob ich schon mit einer frau geschlafen hätte, was ich dann leider verneinen musste !
    naja, wie dem auch sei. zu dem zeitpunkt hatten wir uns schon unserer oberteile entledigt und ich habe an ihrer brust geknabbert. das hat sie dann so heiß gemacht dass sie der versuchung mit mir zu schlafen genauso wenig widerstehen konnte, wie ich!
    da ich mir irgendwie sicher war, dass ich das 100% auch wollte ist es dann auch passiert.
    es war echt wunderschön. das einzige problem war, dass ich nach 20 min sex immer noch nicht zum orgasmus gekommen bin und sie schon fix und fertig war und nicht mehr weitermachen wollte/konnte.

    jetzt die frage an euch: IST DAS NORMAL ??? :geknickt: ich meine ich hatte mir immer sorgen gemacht, dass ich evtl. zu früh komme und sofort wieder ende im gelände ist, aber dass ich gar nicht komme dass hätte ich NIE gedacht!
    wobei ich sgan muss, das es wirklich schön war und wir beide es voll genossen haben!

    aber ich fühle mich dich irgenwie etwas komisch !

    bitte helft mir !

    danke schon mal im voraus, Wassup !

    p.s. wär nett wenn ihr mir schnell antwortet, denn ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ! :cry:
     
    #1
    Wassup80, 4 August 2001
  2. Juvia2
    Gast
    0
    Hi Du!

    Also ich denke nicht, dass das 'unnormal' oder so ist. Mein Ex konnte zum Beispiel auch super lange durchhalten und bei einem Bekannten von mir läuft unter einer Stunde gar nix :grin: .
    Mach dir also keine Sorgen, es ich völlig normal!!! Ausserdem: Ist doch viel Vorteilhafter, wenn du so 'ne 'Ausdauer' hast
    :zwinker: .

    Liebe Grüße, *Juvia*
     
    #2
    Juvia2, 4 August 2001
  3. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    hi! dass is echt nicht unnormal ! letztens hat es bei mir und meinem freund 1 1/2 stunden gedauert ! und ich hatte schon einige orgasmen hinter mit bis mein schatz seinen orgasmus hatte!
    also ich find es auch vorteil hafter wenn er so lange kann!
    und ausserdem: genieß den sex einfach und versteif dich nicht und warte nicht auf deinen orgasmus , lass es einfach kommen!!


    Viel Spass dabei noch!!

    cya SexySarah :grin: :zwinker: :tongue:
     
    #3
    SexySarah, 4 August 2001
  4. NSR01
    Gast
    0
    Hi!
    Hey Junge keine Panik! Bei mir war´s genau dasselbe! Ich hab mir vorher voll den Kopf gemacht dass ich zu FRÜH kommen würde...tja und beim ersten Mal dauerte es dann über ne halbe Stunde!Ich dachte zuerst auch, ich spinne, aber mittlerweile bin sogar ein wenig stolz darauf so lange zu können..
    Also auch dir Glückwunsch!

    Gruß
    NSR :loch:
     
    #4
    NSR01, 5 August 2001
  5. red freak
    Gast
    0
    1,5h??? :confused: wie geht denn das? bei mir war ne halbe stunde das längste an gefühlen :cry:
     
    #5
    red freak, 5 August 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    1,5h ... ja das geht ... hab selber so ein Exemplar erwischt das lange kann. :smile: :zwinker: Wobei es bei meinem Freund vermutlich von Nebenfaktoren abhängt denn bei ihm variert es hin und wieder echt krass wie lange er kann. (Was eigentlich auch toll ist. Variation pur :zwinker:)
    Aber wenn es er auch nur 5 min durchhält finde ich es auch nicht schlimm ... es gibt ja noch die Möglichkeit des Nachspiels, wenn man will oder einfach ne Pause einlegen und dann nochmal ... dann kann er bestimmt länger :zwinker:.

    So long ...
     
    #6
    Diamant, 5 August 2001
  7. Wassup80
    Gast
    0
    Erstmal DANKE für Eure Antworten !!!
    Ich hatte mir zwar 2-3 Stellungnahmen mehr erhofft, aber ich denke das ganze hat sich erledigt, denn ich hatte jetzt noch ein paarmal Sex mit ihr und es ist wirklich so, dass ich einer der Glücklichen bin, der halt etwas länger kann *fg*.

    Gott sei Dank ist es nicht so, dass ich garnicht komme sondern nur immer etwas später .... das ich so was kann hätte ich mir von mir gar nicht erwartet :grin:

    naja, also wie gesagt, besten Dank und macht weiter so ...

    lieben gruß und schönes Wochenende,

    euer Wassy !
     
    #7
    Wassup80, 12 August 2001
  8. Hmm...warum sollte das unnormal sein?

    Soll ich dir sagen wie es bei mir und meinem Schatz war: er kam auch nicht...ich hoff das beruhigt dich jetze etwas :smile:

    Frag mich jetzt nicht woran das liegt, aber ich denke, dass das erste mal für beide ziemlich aufregend ist und für deinen "kleinen Freund" natürlich auch :zwinker:
    Und der war dann sicher soo aufgeregt dass der einfach nich mehr konnte oder wollte oder wie auch immer. Aber es is mit sicherheit kein Grund sich Sorgen zumachen....

    byebye
     
    #8
    kleinehasimaus, 16 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Mal keinen
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten