Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 1. Mal nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blackout, 11 März 2002.

  1. Blackout
    Gast
    0
    Also ich bleib da lieber cool und frag vorher nach.

    also wie stehen die chancen, dass man beim 1. mal garnicht kommt??

    also ich hab ja schon alles mögliche da im forum gelesen, aber sagt mal, wies mit erfahrungen steht, da erfahrungen prägen das leben :smile:


    ok bitte um posts
     
    #1
    Blackout, 11 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo Blackout!

    Ich habe am Wochenende zum 1. Mal (und irgendwie auch mein 1. Mal) geschlafen und vor lauter Aufregung, "Angst" und Nervosität bin ich nicht gekommen. Auch wenn wir ein ausgibiges Vorspiel hatten. Aber ich fand es so klasse ihm so sehr zu vertrauen, dass ich ihm mein persönlichstes "Geschenk" machen konnte.
    Beim 2. Mal sieht das ganze dann schon anders aus, dann weißt du wie es "läuft" und du kannst dich mit weniger Nervosität ans Spiel machen. Ich finde beim Sex muss man sich erst einspielen und man muss sich an Sex erst gewöhnen.

    Aber du wirst eine Menge Spaß haben. :grin:

    Viel Spaß dabei...
     
    #2
    Tajänchen, 11 März 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    Hi


    Na ja ich bin beim 1 ersten mal zu früh gekommen ,weil ich wohl zu nervös war ,aber ich habs verdaut:smile:)) Ich denke mal das du schon kommen wirst und wenn du zu nervös bist kommste bestimmt zu früh :smile:) ,Aber weist du was mach dir keine sorgen es kann niemand von dir erwarten das du von 0 auf 100 kannst !!! Geh die Sache in aller Ruhe an und lasst euch viel zeit beim vorspiel dann klappt das schon !! Bei mir wird es auch besser :smile:)
     
    #3
    Romeo, 11 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    Tja so blöd es sich anhört, aber Übung macht den Meister :zwinker:
    Bin beim erstenmal eiskalt zu früh gekommen *grinsen muss wenn dran denk*
    Versuch es so hinzukriegen das Dein erstes Mal etwas wird woran du gerne, vielleicht auch mit einem schmunzeln, zurückdenkst.
    Ich hab den Fehlergemacht es drauf ankommen zu lassen.
    Und ich bereue es...

    also mach es besser als ich :zwinker:

    Viel Spaß

    Tim
     
    #4
    TheChaos, 12 März 2002
  5. Blackout
    Gast
    0
    also ich dedanke mich erstmal bei allen die was dazu zu sagen haben (oder hatten). dann noch ein kommentar zu Tajänchen
    "werd ich bestimmt haben" :smile:

    und also ich versuchs @ TheChaos *michbemühenwerde*

    also dank euch

    ahh da fällt mir noch was ein.

    was ist schlimmer nicht kommen oder zu früh??

    ja ja ich weiß beim ersten mal..... und so weiter und wenn man mit dem mädchen redet und so weiter aber jetzt im ernst.
    bitte um konkrete meinungen
     
    #5
    Blackout, 12 März 2002
  6. Tajänchen
    Gast
    0
    Schlimm ist beides nicht.
    Ich persönlich fände es als Frau einfach genialer zu wissen das du kommst und ich dich als Frau so anmache das du sehr früh kommst, als das du gar nicht kommst und irgendwie gedröppelt bist.
     
    #6
    Tajänchen, 12 März 2002
  7. Romeo
    Gast
    0
    Hi

    garnichts ist den alles kann beim ersten mal passieren, wenn du zu früh kommst oder gar nicht liegt es bestimmt, daran dasd du dir doch zu viele gedanken machst" Komme ich zu früh ,komme ich gar nicht,versuch doch, es einfach zu genießen
     
    #7
    Romeo, 12 März 2002
  8. Zlatero
    Gast
    0
    also @ blackout, ich kann dir nur sagen, dass du dir nicht soviele gedanken machen solltest ob es klappt oder eben nicht klappt. damit setzt du dich nur unnötig unter druck!
     
    #8
    Zlatero, 12 März 2002
  9. artax
    Gast
    0
    also die wenigsten wo ich kenne (weiblich) sind beim 1. mal gekommen. man muss sich am anfang immer zuerst an den partner gewöhnen und seine vorlieben kennenlernen. bevor man den sex wirklich geniessen kann. und das erste mal war bei mir nichts besonderes. jetzt geniesse ich es viel mehr, weil ich weiss, was mein freund mag und was nicht *s*
    also lass dir zeit, durch erfahrung lernt man:blablabla
     
    #9
    artax, 13 März 2002
  10. hombre
    Gast
    0
    sers!

    meine freundin und ich wollen demnächst miteinander schlafen, und ich denke mal es kann und wird keiner von mir verlangen, das ich 30 min ausdauer an den tag lege beim ersten mal....



    hombre :bandit:
     
    #10
    hombre, 23 März 2002
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, bin bei meinem ersten mal auch nich gekommen *schähm*

    naja, ich nachhinein is es mir zwar peinlich aber es war ja das erste mal,...
    und bei den nächste weis man ja auf was man sich einstellen muss, und wie das alles geht.

    von daher kommt man da eigentlich zu früh als zu spät...
    weil es soooo schön ist.
    naja und zu den mädelz?
    setzt ihr beim ersten mal vorraus das ihr kommt?*lol*
    ihr seid witzig!könnt da ja froh sein wenn es überhaupt halbwegs spaß macht...
    so viel schmerzen wie ihr habt.

    euer phil
     
    #11
    Phil, 23 März 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    was soll denn das bitte? du tust ja so, als wäre das erste mal für eine frau das schrecklichste erlebnis überhaupt. außerdem gehts beim sex nicht immer ums kommen. so seh ich das jedenfalls und ich denke mal viele geschlechtsgenossinnen stimmen mir da zu. und voraussetzen, das man kommt, kann man wohl nie.
     
    #12
    seeyou, 23 März 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    gleich mal als einstieg:
    ich für meinen teil hatte KEINE schmerzen (net mal ein bissal) bei meinem ersten mal... und ich hatte trotzdem keinen orgasmus.

    in den allerseltesten fällen kommt es vor, dass ein mädel beim 1. mal einen orgasmus hat...
    ich hab's ja schon früher öfters erwähnt (und es hat sich nix geändert dran...), dass ich bis jetzt auch noch nie einen orgasmus hatte wenn ich mit einem mann geschlafen hab - und ich "praktizier" mittlerweile seit 3 jahren sex. *ggg*

    es is ja wohl auch grad beim 1. mal net wichtig zu kommen... :rolleyes2 zumindest seh ich das so...

    ein mädel das nachher enttäuscht is weil's net kommen is, is meiner meinung nach anständig naiv...

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 27 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Mal kommen
Faxe
Das erste Mal Forum
9 Oktober 2012
15 Antworten
True.
Das erste Mal Forum
19 Mai 2009
7 Antworten