Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 1. Mal nicht richtig steif, sonst aber bei jedem Erotikfilm!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hampel, 30 Juli 2003.

1. hampel
    Gast
    0
    Hallo,

ich (19) habe mein erstes Mal mit einer unbekannten Frau (29) gemacht.
    Ich habe zwar einen "Steifen" bekommen, aber nicht richtig, nicht wie sonst! Er war viel zu "lasch" und ich bin nicht "gekommen":-(

Sonst bekomme ich bei (fast) jeder nackten Frau im Fernsehn nen (richtig) Harten nur heute live nicht!

Hab bestimmt 4 Stellungen durchprobiert!
    War ich zu verkrampft dass ich ja nicht zu früh komme?

War das Kondom schlecht?

Grüße

hampel, 30 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist doch voll normal beim ersten Mal ... wenn du nen Erotikfilm schaust, haste ja keine Ängste (Versagen etc.) ... beim ersten Mal schon .... und wenns nur unbewußt ist.

Juvia

User 1539, 30 Juli 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Sorry, eben ne Frage nebenbei, warst du im Puff?

Florian_PL, 31 Juli 2003
  4. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Klar .. du warst verkrampft.
    Vor allem beim ersten Mal ... da hat man eben Angst zu versagen.

Ausserdem kann das Kondom auch gut "abtörnend" sein (finde ich jedenfalls ... er will dann auch oft nicht 100%ig *böser Junge*)

Wie kam's dazu mit ner 29 jährigen unbekannten Frau ... würd' mich auch mal interessieren

Luca, 31 Juli 2003
  5. hampel
    Gast
    0
    hey leute danke für die tollen antworten, das wirds bestimmt gewesen sein...
    ne ich war nicht im puff.

hampel, 31 Juli 2003
  6. BIG P
    Gast
    0
    a) verkrampft

b) Kondom zu eng

BIG P

BIG P, 31 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Das ist doch wohl normal, wenn so etwas passiert. Du hattest noch nie, dann ist da ne Frau, die um einiges mehr Erfahrung haben dürfte und du kanntest sie nicht. Konntest also auch nicht das nötige Vertrauen u.ä. aufbauen.
    Irgendwann klappt das aber sicher.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 31 Juli 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    vielleicht warst du ja verkrampft, weil SIE immerhin schon 29 Jahre alt war! das könnte der Fall sein! Oder vielleicht hattest du sie einfach zu wenig gekannt, falls es ein ONS war! :eek:

Chicy, 31 Juli 2003
  9. hampel
    Gast
    0
    Hallo,

ich denke auch da war ich einfach viel zu verkrampft, hatte wohl Angst zu früh zu "kommen", nu is genau das Gegenteil passiert:ratlos:

Ich habe sie auch irgendwie nich so richtig mit meinem Penis gespürt, schiene so, als wäre er betäubt...naja Nächstes Mal gelingts bestimmt...

Das ich mir 8 Stunden vorher einen blasen gelassen habe (und gekommen bin) hat denk ich mal nichts damit zu tun, von wem dass sei jetzt mal egal:bandit:

Grüße

hampel, 31 Juli 2003
  10. MethoS
    Gast
    0
    @hampel: Eine ähnliche Situation hatte ich auch...
    Mein erstes Mal: ONS, ich 19, sie 20 und weitaus erfahrener. Ich hab's nicht auf die Reihe gekriegt, zwei Kondome kaputtgegangen, weil sie zu eng waren... selbst beim Blasen bin ich nicht gekommen. War irgendwie nicht so pralle...
    Wenigstens ist sie gekommen, zumindest hat sie das behauptet, wobei ich leider nicht sicher gehen kann, dass das stimmt... :frown:

Gruß, MethoS

MethoS, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...