Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 2. Mal ne riesen entäuschung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Logonpower, 18 Dezember 2004.

  1. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    Also wir einige schon wissen hatte ich schon mit meiner Freundin das erste mal. Auch dort is es nich so gut abgelaufen!
    Also nu zum Thema:
    Sie is heute so gegen 17Uhr gekommen. Erst haben wir ein wenig gequatscht und uns aufs Bett verkrochen. Es war nichts geplant, das schon mal im vorraus! Zumindest küssten wir uns und zogen uns langsam aus. Wie das halt so is. Als wir dann wollten, ging echt nichts mehr. Nervös war ich nich umbedingt aber es klappte einfach garnich! Ich kam nich rein. Und bei ihr wollte es auch nich umbedingt!
    Ich fühle mich jetzt echt scheisse und musste sie auch trösten, man merkte das es ihr nich gut ging. Zwar meinte sie es sei nichts aber ich kenne sie gut genug! Mir persönlich gehts jetzt auch bescheiden! Ich weiß nich warum aber mir gehts echt dreckig danach. Das habe ich ihr natürlich nich gesagt. Da ich sie trösten musste.
    In den mom wo wir wollten, da war echt tote Hose, bzw. kurz davor und nichts ging. Wir hatten ein echt gutes vorspiel und da war es so wie es seien sollte aber dann auf einmal ging nichts mehr. :cry:
    Was kann man dagegen machen?
    Denn noch mal das durchmachen will ich nich, einmal reicht wirklich
     
    #1
    Logonpower, 18 Dezember 2004
  2. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal relaxxen, dann euch langsam richtig heiß machen und dann klappt's schon...

    ich drück dir die daumen und wünsch euch beiden viel spaß... und nimmt die sache nicht so ernst, sonst verkrampft ihr noch und es klappt echt nix mehr :zwinker:
     
    #2
    MatzeOne, 19 Dezember 2004
  3. relativegal
    0
    ebend einfach weiter probieren ... ab und zu klappts halt nich ^^
    aber bloß nich von einem mal die laune verderben lassen ...
    wenn ihr euch jetzt ins letzte mal reinsteigert und beim nächsten mal krampfhaft versucht so jetzt muss das aber klappen !!!! ...
    dann is die chance dass es klappt wohl noch geringer :zwinker:

    also ... nehmt das nich so ernst, ... gibts sicher immer mal wieder ...
    wir sind ja keine maschinen ... und selbst die haben manchmal aussetzer *gegen den rechner hau :zwinker:*
    viel spass denn
     
    #3
    relativegal, 19 Dezember 2004
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    na so ernst nehmen wir das nich :zwinker:
    Das wäre ja schlimm wenn man das alles so ernst nehmen würde. Klar so dolle wars nicht, da beide gerne wollten aber aufgeben oder sich hereinsteigern werden wir nich, dafür sind wir echt zu verliebt :grin:
    War halt in der Situation ein bischen bescheiden
     
    #4
    Logonpower, 19 Dezember 2004
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das passiert echt immer mal wieder, klar ist dann erstmal komische Stimmung, aber dann redet man kurz drüber, geht zum kuscheln über und gut ist :smile: Manchmal solls wohl halt nicht sein.
    Und grade am Anfang muss man sich erstmal einspielen. Bei uns war es auch erst nach den ersten 10 Malen richtig gut, bei manchen dauerts noch länger. Macht euch keinen Druck :smile:
    Vielleicht mal Badewanne? Das entspannt immer ganz gut, und da KANN was passieren, MUSS aber nicht.
     
    #5
    Bambi, 19 Dezember 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Das hast du aber sehr schön formuliert :zwinker:
    Aber dass es beim ersten Mal funktioniert hat, sollte euch ja auf alle Fälle alle Zweifel nehmen. Das klingt so auch für mich ein wenig nach "manchmal funktioniert's halt nicht" Ich denke da gilt es sich wirklich keinen Kopf drüber zu amchen, sondern beim nächsten mit gleichem Elan fortzufahren.
     
    #6
    fully-fledged, 19 Dezember 2004
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    wie gesagt beim ersten mal war es auch nich so berauschent, aber man sollte echt den kopf nich hängen lassen.
    Is halt so man wollte und es ging nich :frown:
    Und es war in der situation nich so ein dolles gefühl!
     
    #7
    Logonpower, 19 Dezember 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Natürlich sit das für den Moment nicht toll, erst recnt nicht beim 2. Mal, aber sollte euch keines wegs beunruhigen.

    Ich glaub, wir treten ab jetzt auf der Stelle :zwinker: Erzähl doch bald mal vom Ausgang des dritten Versuchs.
     
    #8
    fully-fledged, 19 Dezember 2004
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    jo werd ich machen :schuechte
     
    #9
    Logonpower, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Mal riesen
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Test