Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 2. Mal schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 19 Januar 2004.

  1. Dori
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben früher (bevor ich meine Tage hatte) bis zu 3 Mal fast hintereinander miteinander geschlafen. Jetzt, nachdem ich meine Tage hatte (ich weiß nicht, ob es daran liegt) tut es uns beiden (oder nur mir) beim 2. mal weh und wir müssen aufhören. Weiß einer woran das liegen könnte? :rolleyes2
     
    #1
    Dori, 19 Januar 2004
  2. Karotti
    Gast
    0
    vielleicht warst du nicht richtig feicht , warst du vielleicht zu verkrampft oder aufgeregt?
    Daran kann es liegen
    Viel glück
     
    #2
    Karotti, 19 Januar 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    also feucht war ich schon und aufgeregt und so kann eigentlich auch nicht sein... bitte helft mir :cry:
     
    #3
    Dori, 20 Januar 2004
  4. klarna
    Gast
    0
    Was meinst Du damit ? Die Tage in der Periode kurz vor der Regel oder überhaupt das erste mal die Tage ?

    Meine Frau ist manchmal am 1. Tag nach den Tagen besonders empfindlich und ich muss dann immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein. Das vergeht aber normalerweise schnell. Ich glaube, dies ist ein ziemlch verbreitetes Phänomen.

    Gruss Klarna
     
    #4
    klarna, 20 Januar 2004
  5. Dori
    Gast
    0
    Also mit Tage meinte ich meine Periode :smile:
    Das war aber auch noch ca. ne Woche danach :rolleyes2
     
    #5
    Dori, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Mal schmerzen
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
r1ch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2012
8 Antworten
*Biene*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2009
28 Antworten