Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 2. mal tuts weh :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amelie99, 12 Mai 2005.

  1. Amelie99
    Gast
    0
    Hallo. Bin nun schon über 10 Monate mit meinem Freund zusammen und ich habe ein Problem, wo ich mich bis heute nicht getraut habe, es meinem Freund zu sagen. Undzwar tut der Sex nach dem 1. mal weh. Das erste mal ist schön und alles klappt wunderbar. Doch eine 2. Runde tut mir weh und ich weiß net warum.

    Woran könnte das liegen? Bin ich nach dem 1. mal vielleicht schon "ausgetrocknet" ?

    Wenn ja... was kann man dagegen machen? Hilft nur Gleitgel? Oder hilft auch mehr trinken? (Hat das überhaupt was damit zu tun?)

    Schonmal im vorraus vielen Dank an eure Bemühungen.
     
    #1
    Amelie99, 12 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist dass auch öfters so. Da hilft entweder viel Gleitgel, oder entprechende Pausen einlegen... :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 12 Mai 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, bei Sex & Co ist das Thema besser aufgehoben :zwinker:
     
    #3
    bjoern, 12 Mai 2005
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    es ist ja nicht so, dass wir bei sex & co. sind... :kopfschue

    bemerkung: sorry tut so als hätte ich nichts gesagt, mein fehler. :smile2:
     
    #4
    Jade, 12 Mai 2005
  5. gelöscht
     
    #5
    nice-single-man, 12 Mai 2005
  6. andi123
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr das Vorspiel verlängern.....
    Dann bist du erregter und demnach auch feuchter.

    Weiss ja nicht ob das bei jedem Mädel so ist, aber so klappts bei uns auch in der 2ten Runde :zwinker:
     
    #6
    andi123, 12 Mai 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleicht ist deine muschi auch einfach noch "wnd" sozusagen... oder noch überreizt?
    wie lange zeit liegen denn meistens so zwischen dem ersten und zweitem mal sex?

    Gleitgel sollte auf jeden fall für mehr "flutsch" sorgen, falls du bei der zweiten runde einfach nur noch net wieder in der lage bist, dass du feucht genug wirst und es deshalb wehtut.
    probierts mal, macht spass... :zwinker:

    wie feucht man wird, hat denke ich nicht viel/gar nix dasmit zu tun, wieviel man getrunken hat... hängt zumindest bei mir eher davon ab, wieviel lust ich gerade habe und ob ich den kopf frei habe oder nicht... wenn mein kopf zu dicht ist oder ich müde bin, werd ich in normalfall auch net feucht.
    stört mich an sich nicht, wenn ich nicht gerade geil bin und es wirklich nur an der müdigkeit liegt.. dann hab ich gar nix gegen bisserl gleitgel als hilfe :smile2:.




    sag es ihm... er sollte es wissen, damit er sich darauf einstellen kann oder/und es verstehen kann, warum du nicht willst.
    ist doch nichts schlimmes dran, es ihm zu sagen finde ich.
    ihr schlaft immerhin schon miteinander, dann sollte man eigentlich ja auch miteinander über sex(probleme, wünsche) reden können ...
     
    #7
    User 12529, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim mal tuts
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
Mauritius
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2004
10 Antworten
Test