Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim 2. mal wollte "er" nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 13 September 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Mir ist gerstern etwas ziemlich peinliches passiert.

    Meine Freundin und ich haben miteinander geschlafen es war wunderschön und lief eigentlich perfekt.
    Aber ca. ne halbe Stunde später wollte sie mich dann wieder verführen. Ich war nicht so richtig heiss auf eine 2. Runde aber dachte mir warum nicht, es ist ja immer wunderschön. Nur leider wurde mein Penis dann nciht mehr so richtig steif. Ich habe sie vor dem 2. mal mit der Hand befriedigt, auch dabei wurde er nicht richtig steif. Dass war dann ziemlich peinlich als sie danach das 2. mal mit mir schlafen wollte und mein Glied - zwar nicht ganz schlaff aber auch bei weitem nicht steif - nicht wollte :frown: Um die peinliche Situation stillschweigend zu übergehen haben wirs dann irgendwie hingekriegt dass ich eindrigen konnte. Nach kurzer Zeit wurde mein Penis dann auch wieder steif, aber leider zu spät um der Peinlichkeit zu entgehen. Woran kann es liegen, stimmt mit mir etwas nicht? Ich dachte eigentlich dass nur ältere Männder damit Probleme haben sollten (ich bin 19) :kopfschue

    Und noch eine Sache: Eigentlich befriedige ich jedes mal vorm Sex meine Freundin mit der Hand, weil sie beim GV nicht kommt. Es dauert dann bei ihr immer recht lange, meistens so ne Viertelstunde. Es kommt ab und zu mal vor, dass mein Penis zwischendurch erschlafft, aber wenn sie kommt, ist dies meistens dann wieder so erregend dass es wieder funktioniert. Ist dass normal, dass dies in meine Alter passiert?

    Ich hab Angst um meine Potenz :schuechte

    MFG, Crocket
     
    #1
    Crocket, 13 September 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    du manövrierst dich da ganz schön in PEINLICHKEITEN hinein, die ich gar nicht als solche wahrnehme. allein, wie oft das wort in deinem text auftaucht... viel zu oft!

    was ist daran peinlich, nicht erregt zu sein wie schmidts katze, oder keinen orgi zu haben? (passiert mir auch; nicht steif werden passiert meinem freund auch)? das ganze hat überhaupt nichts mit potenz zu tun, sondern nur mit lust und ihren abstufungen.

    mein freund fand solche situationen anfänglich auch peinlich und hat sich entschuldigt! entschuldige ich mich, wenn ich keinen orgi habe??! ist doch keine gefälligkeit, die wir einander tun. es geht doch darum, lust zu empfinden und sich verwöhnen zu lassen.

    ich habe meinem freund gesagt, daß mir sein schwanz, wenn er weich ist, genauso viel wert ist und ihm das gleich gezeigt :tongue: . uns ist heute klar, daß wir beim rummachen beide nicht von seinen erektionen abhängig sind. vor allem, da er's mir irre gut mit hand und mund macht, und außerdem befriedige ich mich auch klitoral an seiner eichel - dazu brauche ich auch nicht seine erektion. und siehe da: seit wir das ganze so locker sehen, steht er oft noch ein 2. oder 3. mal!

    versuche doch, deine einstellung dazu mal zu ändern. versuche offener und schamloser mit deiner sexualität umzugehen. das wird dich lockerer machen, und du mußt nicht überflüssigerweise an peinlichkeitsgefühlen leiden.
     
    #2
    Lou, 13 September 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dass muss Dir überhaupt nicht peinlich sein.
    Das kommt eben vor - mach Dich deswegen nicht weiter fertig!
     
    #3
    Klinchen, 13 September 2006
  4. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann man ja auf Eure Beziehung ja echt neidisch sein. Ich möchte auch mal so ein erfülltes Liebesleben haben. Na ja, wir arbeiten dran:smile: .
     
    #4
    Treuerdackel, 13 September 2006
  5. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    ich weiß auch nicht was daran peinlich sein soll. du spricht von dir selbst als hättest du total versagt. das ist 1. totaler quatsch und 2. hilft dir so eine einstellung auch nicht weiter. wenn du dich unter druck stetzt geht es bestimmt auch nicht besser.

    es ist nun mal leider so, dass männer eine kleine erholungspause brauchen. wie lang die ist, ist von mann zu mann und von tag zu tag unterschiedlich.

    manchmal kann ich problemlos sofort mit einer zweiten runde beginnen, manchmal geht ne weile gar nichts mehr. das ist doch kein beinbruch!

    was sagt denn deine freundin dazu? ich könnte mir vorstellen, das sie es gar nicht so schlimm fand...
     
    #5
    Agenor, 13 September 2006
  6. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen. Das ist alles ganz normal und ich sehe keinen Grund, das als peinlich zu empfinden. Du bist doch keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert.
     
    #6
    Matjes, 13 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Normal. Du schreibst doch selbst, dass du in dem Moment gar keine richtige Lust auf eine zweite Runde hattest. Ich finde es durchaus ok, das dann auch zu sagen/signalisieren, lecken/fingern kannst du sie ja trotzdem, wenn sie noch so "heiss" ist.
     
    #7
    Britt, 13 September 2006
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bist du ne Maschine ? :tongue:

    Es klappt halt nicht immer so wie man will...


    Deswegen bist du kein Schlappschwanz, nur weil er nicht auf Befehl das macht, was du willst...
     
    #8
    jOoh, 13 September 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das verstehe ich jetzt gar nicht dein Problem...also ich meine das passiert doch wohl jedem Mann mal und nur weil einem in den Medien etwas vorgemacht wird heißt das noch lange nicht, dass man irgendwie schlecht im Bett ist oder dass das peinlich ist oder so:grin:
    Ich finds ganz normal wenns nicht immer geht, funktioniert bei meinem Freund und mir auch nicht immer und dann ist er meistens ganz frustriert was ich nicht so wirklich verstehe...naja du machst dir viel zu viele sorgen
     
    #9
    Anna15, 14 September 2006
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Des muss dir doch ned peinlich sein...ich bin zwar für mehrere Runden bereit und kann ne ganze Nacht durchmachen, aber so auf Anhieb klappt es auch nich immer, da muss ich schon sehr spitz sein...

    Das wird bei dir ne Kopfsache gewesen sein...weil du ja eigentlich nich wolltest...
     
    #10
    BamBam026, 14 September 2006
  11. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ist halt so, manchmal gehts 3 x, manachmal nur 1 x! (oder garnicht?)
     
    #11
    Phil der 1., 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim mal wollte
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
KarinaMauer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2014
11 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten