Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim 2ten nochmal Bluten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kathi88, 25 November 2008.

1. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    Okey, keine Ahnung obs hier reinpasst.
    Ne Freundin hat mir neulich ne Frage gestellt und zwar sie hatte ihr erstes Mal und hatte natürlich auch geblutet als das Jungfernhäutchen gerissen ist. Ihre Frage war dann ob es sein kann wenn sie das 2te mal mit ihren Freund schläft auch nochmal bluten könnte.

Also mir wars nicht so, habt ihr erfahrungen damit gemacht?
    LG

Kathi88, 25 November 2008
  2. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    Bei mir auch nur zum ersten mal, dafür da wie ein abgestochenes Schwein :smile:

federviech, 25 November 2008
  3. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja bei mir auch, ich hab das eigentlich auch noch nicht gehört das man beim 2ten mal nochmal bluten kann. sie sagte ja sie hat ziemlcih stark geblutet also denke ich mal das es beim 2ten mal nicht mehr ist!

Bei mir wars genauso ich hab ziemlichst geblutet, sogar noch den halben tag durch.

also kann ich ihr sagen das es eigentlich nicht nochmal bluten kann?

4. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben

Also klar ist es nicht,dass man blutet beim ersten Mal. Es KANN der Fall sein.
    Ich hatte nämlich ein "sauberers" erstes Mal, ganz ohne Blut :zwinker:

Aber ich glaube eher nicht, dass man beim zweiten Mal nochmal blutet, weil das Jungfernhäutchen ja gerissen ist und normalerweise sollte nicht noch was reißen :zwinker:

NicciKaulitz16, 25 November 2008
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Bei mir wars so. :smile: soll also heissen, es kann vorkommen, muss aber nicht. :zwinker:

LaLolita, 25 November 2008
  6. Alienore
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen, dass ich auch beim 2ten Mal geblutet habe. Gut es lagen 3,5 Jahre etwa zwischen dem ersten und dem zweiten Mal aber dennoch siehst du, dass es möglich ist.

Habe aber schon mehrmals gehört, dass man beim 2ten Mal auch bluten kann selbst wenn der Zeitraum dazwischen nicht so gross ist. Es ist ja nun aber auch nicht weiter tragisch falls sie ein 2tes Mal bluten sollte oder ?

LG

Alienore, 25 November 2008
  7. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    Naja sie hat ihren Freund nicht gesagt das sie noch Jungfrau war, sie fing einfach an das sie ihre Regel bekommen hat.
    Ich finds halt doof, aber das muss sie wissen naja und wenn sie wieder mit ihm schläft und blutet nochmal wäre es denke ich mal peinlich oder so.

8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Tja, da muss sie wohl durch.
    Wie schon gesagt wurde, kann sein muss aber nicht. Ich hab beim ersten Mal nur wenig geblutet, dafür aber auch noch beim zweiten Mal.

2Moro, 25 November 2008
  9. Tonia88
    Gast
    0
    Ich hab auch bei den ersten paar malen nicht geblutet, aber beim 7. oder 8. mal (geschätzt :zwinker: ) ziemlich stark... hatte dafür da aber keine schmerzen.. ich denke ja, es kann alles sein :zwinker:

Tonia88, 25 November 2008
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wars bei meiner Freundin auch. Anscheinend hat das Häutchen die ersten "Versuche" überlebt, und soweit ich mich erinnere nach dem ersten Mal nicht in Missionar hats dann doch geblutet.

Steirerboy, 26 November 2008
  11. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    also bei mir hats ungefähr die ersten 3-4 male geblutet .. mein freund ist echt gut bestückt und wir haben die so zu sgaen 4 tage hintereinander jeden tag mal sex gehabt und es hat eben immer nen bisschen geblutet.. (wobei ich sagen muss das er so ie ersten 2 male net wirklich ganz drin war weil er wie gesagt recht groß ist .. das erste mal hat er abgebrochen weil ich scho tränen in den augen hatte und das 2. mal ich .. beim 3 mal gings dann)

Usagi91, 8 Dezember 2008
  12. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja kann durchaus pasieren das es öfters blutet.

Tamawaho, 9 Dezember 2008
  13. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    der erste ist halt nicht durch das Jungfernhäutchen gekommen.

War er klein?

Gritar, 9 Dezember 2008
  14. blabluma
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch gehört, dass es öfters eben nicht das Jungfernhäutchen ist was die Blutung verursacht indem es reißt, sondern durch die Bewegung die Haut in der Scheide ja aneinander reibt und somit die Haut aufgescheuert wird. Was dann wiederum bluten kann... Wobei ich starkes Bluten grad bei den ersten Malen durchaus auf das Häutchen zurückführen würde...

blabluma, 13 Dezember 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das muss damit gar nichts zu tun haben!

2Moro, 13 Dezember 2008
  16. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Also ich habe beim ersten Mal ein bisschen geblutet, danach eigentlich nicht mehr.. obwohl es heute auch noch manchmal so dazu kommt, es kann mal vorkommen, ist doch kein beinbruch.. der vaginalbereich ist nunmal empfindlich.. bei manchen mehr, bei anderen wiederrum weniger..

User 85918, 14 Dezember 2008
  17. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab weder beim erstenmal geblutet noch irgendwann danach :zwinker:

XxMelmausxX, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...