Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Alter die Finger verbrannt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roo, 5 Dezember 2009.

  1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ja, zugegeben, ein viel blöderer Titel ist mir nicht mehr eingefallen :tongue:

    Eigentlich gehts mir um folgendes: Ein Freund von mir ist eben vorbeigekommen und schlägt die Zeitung beim TV-Teil auf. Zu sehen ist ein Bild von den beiden österreichischen Mädels Sarah & Claudia, die bei das Supertalent oder wie der (IMO) Schwachsinn auch heißen mag, mitmachen. Ohne mich den text lesen zu lassen, fragt er direkt heraus "Würdest du die knallen?"

    Solche Fragen sind nichts Ungewöhnliches bei uns und nach genauerem Betrachten der Bilder gibt es von mir ein zustimmendes Nicken. Ich bin auch nur ein Mann :grin:

    Scheinbar hat er mit dieser Antwort gerechnet und wies mich auf den Text hin. Blabla, Dieter Bohlen, blabla, tolle Show, etc... Sarah & Claudia (13 und 12 Jahre alt)... usw... moment... WTF? 12 und 13?!

    Ich hab mir noch einmal das Bild angesehen... nie im Leben hätte ich bei dem Bild gedacht, dass die jünger als 15 (mindestens!) sind ( Band JIMMY - Sarah Sacher, Claudia Ritt und Maximilian Atteneder ) da ist zwar nicht das Bild dabei, hinterlässt trotzdem einen gewissen Eindruck)

    Jetzt wollte ich euch fragen... habt ihr euch bei solchen Sachen auch schonmal die Finger verbrannt? :grin:
    Ich meine, der Fall war ja harmlos, aber hätte ich die beiden auf einer Party kennengelernt hätte das verflucht böse ins Aug gehen können :eek:

    Na dann berichtet mal schön :zwinker:
     
    #1
    Roo, 5 Dezember 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Lern draus und frage beim Kennenlernen auf Partys auch Mädels, die wie 16 wirken, wie alt sie sind, bevor Du mit ihnen was anfängst :zwinker:. Und im Gespräch dürfte man das echte Alter doch oft irgendwann bemerken.

    Ich habe meist eh keine Ahnung, wie alt Kinder und Jugendliche tatsächlich sind. Bei Kleinkindern kann ichs inzwischen abschätzen, aber ich schlösse keine Wetten ab, ob ein Kind acht oder zehn oder ein Jugendlicher 12 oder 14 ist.
     
    #2
    User 20976, 5 Dezember 2009
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Ja, der Schock sitzt in den Knochen, die Frage nach dem Alter steht auf meiner Proritätenliste inzwischen ganz weit oben :grin:

    Aber ich merke es ja auch, wenn ich mir die Klassenphotos von meinem kleinen Bruder (13) ansehe: Wie 12/13 wirken da nur die wenigsten Mädels :what:
     
    #3
    Roo, 5 Dezember 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    "Kann ich mal deinen Perso sehen? ... Ah, okay... Dann komm mit!" :grin:
     
    #4
    User 92211, 5 Dezember 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    ICH hab mir noch nicht die Finger verbrannt, da ich eher nach älteren Männern schaue;-), aber ich hatte mal ne Freundin, die auch als 12-13-jährige mit Jungs Sex hatte, die nicht ahnten, wie jung sie war. Sie wirkte vom Aussehen locker wie 16 - sie war groß und hatte eine B-C-Körbchen-Oberweite, hatte ihre Tage bereits mit 11 bekommen, sie rauchte, sie hatte schon Pickelprobleme hinter sich, schminkte sich, trank Alkohol, trug gewagte Klamotten... sie wirkte, auch wenns hart klingt, teilweise schon etwas "verbraucht", wohl auch durchs Rauchen, jedenfalls hatte sie schon son paar Falten im Gesicht und eine dunkle Stimme und hatte nichts KIndliches mehr an sich vom Aussehen her.
     
    #5
    User 88899, 5 Dezember 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte mal was mit einem Mann, den ich auf 22 oder 23 geschätzt habe und er war 19.
    Aber dabei habe ich mir nicht die Finger verbrannt.
     
    #6
    xoxo, 5 Dezember 2009
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    eine Klassenkameradin von mir aus der 11ten hat es geschafft.
    Sieht einen gut aussehenden jungen Mann, höchstens 22 Jahre alt.
    Er sieht sie. Sie kommen ins Gespräch und irgendwann meint sie dann "ich muss in einer halben Stunde meine Straßenbahn nach hause bekommen"
    Da wurde er stutzig. Die Frage des Alters kam. Sie meinte "17" und er "mist, ich dachte, aeh" und sie "warum, wie alt bist du denn?" Er war Anfang 40 und schätzte sie auf Mitte 30.
    Dumm gelaufen. Den gesamten Abend mit jemanden geflirtet der gut und gerne hätte der Vater bzw. Tochter sein können - jedoch sahen jeweils beide im anderen die potentielle Zielgruppe vom Alter her.


    Auch ich muss mit entsetzen feststellen, dass viele der Jugend von heute sich durch Kleidung, Schminke und Verhalten sich älter machen. In gewissen Großdiscotheken muss man in der Tat nach dem Ausweis fragen ehe man jemand näher kennenlernen möchte.
     
    #7
    User 11345, 5 Dezember 2009
  8. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich hab mir auch nicht "die Finger verbrannt", aber ich hab auch mal auf ner Party einen Typ kennengelernt (ich war selbst 19), bei dem hab ich mir gedacht "du kannst von Glück reden, wenn der genauso alt ist wie du", weil ich ihn eher so auf 18 geschätzt habe - sein forsches Verhalten hat mich etwas irritiert, aber soll ja auch bei 18-jährigen vorkommen...
    Als er mich bei Facebook geaddet hat hab ich gesehen, dass er 26 war :ashamed: (ist er wirklich, eine Freundin von ihm hat mir das bestätigt).

    War nicht schlimm, aber ich war doch geschockt, so weit daneben gelegen zu haben mit meiner Schätzung. Aber auf Partys ist das Licht ja ein bisschen schummrig...

    Meine Schwester wird mit ihren 14 grundsätzlich (grade von Jungs) viel älter geschätzt als sie ist. Sie ist nicht dick, aber hat gute Rundungen... Da denkt man automatisch "ist ja schon fast ne Frau, sicher so 17..." Dazu schminkt und kleidet sie sich auch so...
    Grundsätzlich erscheinen Mädchen, die etwas mehr auf der Hüfte haben, älter, glaube ich...
     
    #8
    Schattenflamme, 5 Dezember 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Also ich finde, die zwei Mädels sehen noch aus wie Kinder (gerade die Blonde!), die mit Make-up und "sexy" Kleidung versuchen, älter zu wirken. Spätestens wenn sie den Mund aufmachen, merkt man doch, dass sie noch keine 16 sind :ratlos:.

    Von ein bisschen Schminke würde ich mich also nicht blenden lassen :zwinker:.
    Klar gibt's auch Mädels, die allein aufgrund ihrer weiblichen Figur für älter gehalten werden (meine 12-jährige Schwester ist etwa so ein Fall), aber auch da muss man meiner Meinung nach auch nur mal ein bisschen Smalltalk betreiben, schon weiß man, dass das betreffende Mädchen noch weit entfernt von der Volljährigkeit ist. Manchmal hilft auch schon ein etwas näherer Blick ins Gesicht - das ist meist (trotz tonnenweiser Schminke) noch recht kindlich...
     
    #9
    User 15352, 5 Dezember 2009
  10. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich bin 19 und werde sogar beim bierkauf nach meinem ausweis gefragt.
    dementsprechend ernte ich immer erstaunte blicke, wenn ich mit autoschlüsseln iwo auftauche.
     
    #10
    ^^amy^^, 5 Dezember 2009
  11. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ist schon mehrmals vorgekommen, dass ich von Männern auf ~20 geschätzt wurde. Diese waren selber so um die 25 und etwas verdutzt, als ich ihnen mein wahres Alter gesagt habe. Bei einem ging es sogar so weit, dass er mir das partout nicht glauben wollte und dann meinen Perso sehen wollte :grin: Selbst hier bei PL ist das schon vorgekommen, obwohl mein Alter eindeutig neben meinem Nick steht :hmm: Inzwischen weise ich aber auch schon recht früh darauf hin, wenn ich merke, dass mich jemand für eindeutig älter hält. Vorallem wenn derjenige von einer Hilfsorganisation stammt und sich den Mund fusselig redet, weil er glaubt ich wäre alt genug, um zu unterschreiben.
     
    #11
    Bloody x doll, 5 Dezember 2009
  12. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Volle Zustimmung!
    Es mag zwar durchaus Mädels geben, die in der Tat sehr viel älter aussehen, als sie wirklich sind. Allerdings erkennt man es in der Regel sehr gut am Gesicht, das - wie du auch geschrieben hast - noch eher kindliche Züge ausweist. Daran kann auch Schminke und aufreizende Kleidung nichts ändern. Aber mein Eindruck ist, dass viele Männer in Flirtlaune so was nicht erkennen - oder nicht erkennen wollen. :zwinker:
     
    #12
    *Kalliope*, 5 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ja, geht mir auch so. Mit dem Unterschied, dass ich 20 bin. Ich hasse es!
     
    #13
    Bla-Bla-Bla, 6 Dezember 2009
  14. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    same here.. aber ich werd in 1 monat schon 26 :frown:
     
    #14
    User 18168, 6 Dezember 2009
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das wird nicht besser :zwinker:. Ich werde in der Disse immer noch nach Perso gefragt (trotz grauer Haare...) und an meiner Schule wurde ich von Schülern auch schon für eine SChülerin gehalten.

    Ich habe selber aber auch mal ziemlich daneben gegriffen, bei einem Typen, der deutlich älter als ich war.
     
    #15
    Shiny Flame, 6 Dezember 2009
  16. Katarn2005
    Katarn2005 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Würde ich so nichtmal sagen. Es gibt sehr viele Männer die gerade diese Mädchenhaften Gesichtszüge, die man ja durchaus auch bei vielen jungen Frauen über 20 noch findet, sogar sehr attraktiv. Wenn sie zB Frauen Anfang 20 mögen die noch teilweise vom Gesicht her sehr jugendlich wirken, dann kanns halt schonmal passieren, dass man aus versehen an eine sehr jugendliche gerät, die etwas älter wirkt. Die Ausstrahlung ist ja dann etwa die gleiche.

    Ich sehe es auch generell jetzt nicht als sehr verwerflich an, wenn man eine 13jährige oder so sexy findet und mit nem Kumpel scherzt, mit der würde man schonmal ins Bett gehen. Das ganze bezieht sich ja schließlich aufs rein körperliche, und eine tolle FIgur und eine sexy Ausstrahlung kann ja nunmal auch eine 13jährige schon haben.
    ich denke mal das ganze dürfte sich sehr schnell legen in der Realität, sobald die ersten paar Worte gewechselt werden, denn spätestens im Gespräch und im allgemeinen Verhalten Männern gegenüber, dürfte man dann sofort das Interesse verlieren als Mann. So geht es mir zumindest auch noch mit vielen Anfang 20, wenn sie einfach noch sehr naiv und mit sehr eingeschränktem Horizont und wenig Lebenserfahrung außer Schule und ein Jahr Uni daherkommen.
    Man sollte sich also nicht gleich so fertig machen, nur weil man mal ein jüngeres Mädchen sexy findet. Sexy hintern ist Sexy hintern und dem sieht man ja nicht gleich an, ob schon ein Perso da ist :zwinker:
    Und schauen darf man doch, darauf legen es die Mädels doch auch an. Wollen ja auch wissen wie viel sex appeal sie haben. Solange es dabei bleibt ist doch alles ok. :smile2:
     
    #16
    Katarn2005, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    Oh ja, das kenne ich auch. :grin: Schlimm ist es allerdings, wenn man sogar von anderen Lehrern für eine Schülerin gehalten wird. "Hey, wo willst du denn hin?" "Äh, ins Lehrerzimmer?!" "So geht das aber nicht. Und wer hat dir überhaupt den Schlüssel gegeben?" :hmm:


    Die Ausstrahlung ist eben nicht die gleiche. Ich bestreite ja nicht, dass es auch Ausnahmen gibt, aber in der Regel erkennt man im Gesicht den Unterschied zwischen einer 13jährigen und einer 20jährigen.
    Aber danke, dass du meine Theorie bzw. Erfahrungen bestätigst. :zwinker:
     
    #17
    *Kalliope*, 6 Dezember 2009
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Finde ich auch. Das kann nicht gehen. Man sollte sich seinen Kollegen schonmal vorher vorstellen :zwinker:

    Ich wurde in meinem Geschäft meines Vertrauens am Anfang nicht ernst genommen. Mittlerweile wissen die jedoch, dass ich nicht nur
    a) mehr Wissen über die Produkte habe als sie (als Fachverkäufer^^)
    b) die Dinge für die ich dort ein Interesse hege auch in aller Regel auch kaufe
    Das war am Anfag gar nicht so. Da dachten die nur "oh, der kleine Junge will mal ein richtiges Spielzeug in Händen halten" :/
     
    #18
    User 11345, 6 Dezember 2009
  19. Silaura
    Silaura (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    Im Alter verschätzt habe ich mich auch schonmal sehr, aber mir dadurch nicht die Finger verbrannt. Sollte letzteres geschehen, dann würd ich glaub ich schon sehr an meinem optischen Wahrnehmungsvermögen zweifeln.
     
    #19
    Silaura, 6 Dezember 2009
  20. MsThreepwood
    2.424
    Bisher waren die meisten Leute, vor allem Männer, eher schockiert darüber, dass ich noch so jung bin. Ich hab zwar relativ kindliche Gesichtszüge, dafür scheine ich durch Auftreten/Ausstrahlung/etc zu wirken, als wäre ich Ende 20. Die meisten haben mich bisher auf 25 bis 29 geschätzt :grin: Was teilweise schon frustrierend ist.

    Aber da ich volljährig bin, hat sich niemand in dem Sinne "die Finger verbrannt". Wirklich gestört hats bisher niemanden, dass ich erst 20 war.
     
    #20
    MsThreepwood, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Alter Finger
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2015
37 Antworten
ma_ra
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Mai 2013
44 Antworten
Test