Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim annäherungsversuch abgeblitzt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 16 Februar 2005.

1. hi leute.
    ich bins mal wieder!:winkwink:

ich weis, schon wieder das ewige thema von wg. wenig sex in der Beziehung. das hatte ich ja schon mal, aber ich bin jetzt einfach gefrustet.:geknickt: :flennen:

gestern haben wir bis 22:50h tv geschaut, dann bin ich ins nebenzimmer und hab mir eine schöne unterwäsche angezogen, da wo ich weis die gefällt ihm total. dann bin ich wieder zu ihm auf die couch und er hat mich schon in seine arme geschlossen, doch dann sagte er auf einmal, er sei müde, ob wir nicht schlafen gehn wollen(is ja nix neues). sind dann so im bett gelegen und haben noch etwas gequatscht. und dann war er weg...:sleep: in dem moment bin ich fast verzweifelt, denn vorher war ich stolz, dass ich ihn endlich früher ins bett bekommen hab und dann schläft der kerl einfach neben mir ein :mad: :geknickt: ... und ich hatte noch so wahnsinnig lust :verknallt auf ihn und hab mich schon vorher so gefreut... man ey.. :geknickt:

das ich oft selbst daran schlud habe, dass wir weniger sex ham, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst, da ich mich zur zeit ins bett leg und schwupp die wupp weg bin ich...
    mein freund und ich haben uns in letzter zeit immer gegenseitig die schuldgegeben, weil der eine am vorabend eingeschlafen is und der andere noch geil auf ihn war. is ja eigentlich nur aus spass, aber irgendwie mach ich mir da schon gedanken und hab auch schuldgefühle deswegen.

früher hatten wir ja an jeden tag wo wir uns sahen sex, manchmal auch mehrmals, dann wurde es weniger und jetzt kommst grad mal noch auf 1. die woche hoch... und man, mich störts irgendwie schon. :geknickt: ich bin zwar auch selber schuld weil auch ich oft diejenige bin, die gleich einschläft, aber ich kann ja auch nix dafür wenn ich total müd bin.[​IMG]

ich hab wahnsinnig gern sex [​IMG] mit meinem freund und kuschel gern mit ihm
    und grapsch :knuddel: und küss [​IMG] gern, doch abgesehn vom kuscheln is alles weniger geworden. früher haben wir (beim sex) noch viel geknutscht, is heute alles nicht mehr. oder früher hat er mich von oben bis unten geküsst und verwöhnt, dass is auch immer weniger geworden.... und warum?? k.a. [​IMG]

ich weis, ich geh euch schon damit auf die nerven, aber ich muss es einfach los werden, weils mich ziemlich beschäftigt...

danke für euer offenes ohr!!!
    sunshine

littlesunshine6, 16 Februar 2005
  2. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch leider weniger gewurden irgendwie.
    Ich hab fast jeden tag Lust aber sie meistens nur am WE.
    Wenn ich annäherungsversuche mache, dann wird das auch meistens nichts.
    Wenn sie keine Lust hat hat sei keine Lust.
    Aber ich hab auch immer das gefühl das sie nicht will.
    Sie muss immer 100% Lust haben sonst wird das nichts.
    Finde das auch traurig dann :-(
    Naja ich kann dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen und kann dir nur sagen das ich dir wünsche das es mehr wird.

S2000, 16 Februar 2005
  3. wünsch ich dir auch!!!

4. concertina
    Gast
    0
    Hallo!

mich würde mal interessieren, wie lange du mit deinem freund zusammen bist?

also, mein tipp soll nicht ironisch klingen, aber warum versucht ihr es nicht mal morgens?
    ich spreche aus eigener erfahrung. bin auch häufig müde und will dann abends nur noch pennen. aber dafür fallen wir gerne morgens übereinader her*g*. vor allem klappt es da bei meinem freund auch mit der ausdauer immer sehr gut :zwinker: !
    absolut beigeistert iat er davon, wenn er noch schläft (oder im halbschlaf ist) und ich ihn mit einer anmache wecke...
    es ist bei der ganzen sache natürlich von vorteil, wenn man nicht allzu früh raus muss.

so, ich wünsche viel erfolg und auch, dass ihr mal wieder BEIDE abends wach seid!!!

liebe grüße

concertina, 16 Februar 2005
  5. @concertina

wir sind jetzt 13 monate zusammen.
    tja, morgens da gehts wenn dann nur am wochenende, weil abends kommen wir ja spät ins bett (zw. 00-01:30) und müssen schon um 6 oder so wieder raus. also da geht in da früh nix, da kommen wir ja schon kaum aus den federn.

und morgens hab ich meistens probs feucht zu werden oder so, da is bei mir alles da unten noch im tiefschlaf und angespannt... mein freund mag es schon auch wenn ich ihn wecke... aber wir sind halt auch immer soooo müde in der früh unter der woche...

6. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott, wird ja immer schlimmer bei euch :eek:

Rat hab ich keinen... sorry! Denke du tust alles mögliche.

Dreamerin, 16 Februar 2005
  7. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Mich würd mal interessieren wie alt ihr seid, nehm mal an ihr wohnt zusammen?

Was ist denn wenn du ihm am Vorabend schon sagst oder zeigst dass du Lust auf ihn hast? Also ich würd da nich dran denken einzuschlafen :link:

olly, 16 Februar 2005
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum geht ihr denn nicht einfach ein bisschen früher ins Bett? Wenn ich nachts nur 5 Stunden Schlaf bekomme, bin ich abends auch totmüde und habe garantiert keine Lust mehr auf Sex sondern will nur noch ausruhen.

Mausejule, 16 Februar 2005
  9. ich weis, ja leider.

er is 26 und ich 21. nö, wir wohnen nich zusammen, da wärs sicher sicherlich einfacher...
    das mach ich ja immer zumindest wenn ich lust hab, aber bis zum nächsten tag haltet das wohl nicht...

geht einfach nicht, weil er länger arbeiten muss und wir uns meistens erst zwischen 21 und 22h sehn. dann sind wir halt müde... und so wie gestan als ich ihn um 22:50 ins bett zerren wollte war er zu kaputt für so irgendwas...

10. Mutti
    Gast
    0
    kommt mir alles sehr bekannt vor... :wuerg:

Mutti, 16 Februar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich finde es ist kein wunder, dass wenig läuft, wenn der arme mann morgens um sechse aufstehn muss und dann erst 21 heim kommt. das ist ja furchtbar. ich wäre da vollkommen tot. so eine vermalledeite ausbeutung.

dass so ein stress nicht grade die lust anregt, ist irgendwo klar. kann man das nicht ändern? anderer job oder so? ich mein, das hat sicherlich nicht nur auswirkungen auf den sex, sondern auf die gesamte gesundheit und das wohlbefinden. *kopfschüttel* ihr armen schweine.

klärchen, 16 Februar 2005
  12. @klärchen

da hast jetzt was falsch verstanden. wir sehen uns erst ab 21h. heimkommen tut er so gegen 17,18 h. er braucht danach noch zeit für sich und duschen und dies und jenes. dann sehn wir uns erst. also entweder kommt er dann zu mir heim oder ich fahr zu ihm....

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, schon mal probiert, dann eben direkt sex zu haben, wenn ihr euch seht? also um 21 h, wenn du bei ihm ankommst oder er bei dir? und nicht erst bis zum schlafengehen zu warten?

mein freund und ich haben meistens morgens nach dem aufwachen sex - wir müssen nicht ganz so früh raus wie ihr, aber manchmal muss er auch um 7 bei der arbeit sein, dann haben wir es trotzdem morgens gemacht. hat sich so ergeben...ich bin auch nicht sofort total feucht, aber nach ein paar minuten wachen die drüsen dann auf ;-). er weiß auch, wo er seine finger wie plazieren muss, um die drüsen in gang zu kriegen - hört sich technisch an, ist aber gar nicht so, sondern ziemlich liebevoll. ein fläschchen gleitmittel ist auch in der nähe, wird derzeit aber gar nicht mehr benutzt.

ich finds gigantisch, sich wachzuficken (ui, wie das klingt...). und bin insgesamt eine, die frühaufstehen theoretisch toll findet, praktisch aber eher eule als lerche ist. trotzdem find ich den frühstückssex toll (oft tatsächlich ersatz für richtiges frühstück, haben beide morgens eh kaum hunger...nur auf sex).

meist sind wir abends mit viel rumknutschen schon sehr glücklich und eh für intimsport zu kaputt vom tag.

im übrigen denk ich auch, dass ihr deutlich zu wenig schlaf bekommt, wenn ihr um 6 wieder aufstehen müsst. dann ist ne art dauermüdigkeit nach der arbeit vorprogrammiert. die wenigsten kommen mit 5-6 stunden aus. einfach mal öfter früher zu bett gehen, dann ist auch wieder die fitness da, um zwischen 23 h und einpennen doch noch ein bißchen sportlich aktiv zu werden...wenn ihr morgens nicht mögt.

User 20976, 17 Februar 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Nur mal so ... ich würde ganz sicher nicht schlafen, wenn meine Frau neben mir liegt und es sich selber macht so dass ich das höre. :engel: verstehste :zwinker:

Thyrsos, 17 Februar 2005
  15. auf das fährt mein freund eh total ab. neulich meinte er wäre in der nacht durch mein lautes gestöhne aufgewacht.. :tongue: :engel: kann mich beim besten willen nicht daran erinnern was ich geträumt hab!!! :grrr:

werd heut abend wieder mal nen versuch starten! ich hoffes es funktioniert!!!

@mosquito
    nö, noch nicht richtig, weil wir anfangs erst quatschen und bei seinen oldies sind. dann eine :jee: gehn und dann is es eh schon wida spät!

dass es am schlaf mangelt wissen wir beide, denn am we geht da nix ohne 10 stunden schlaf und dann nachmittags noch ein schlaf und da und dort....

werd mal dafür sorgen dass wir sonst noch abwechslung haben und früher ins bett kommen. werd ihn vielleicht heut nochmal darauf anreden, ob wirklich alles passt. obwohls er mir auch immer wieder bestätigt. aber wissen tut man ja nie...

littlesunshine6, 17 Februar 2005
  16. Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    @threadstarter, hör mal du bist ein mädel, du musst doch hier nicht fragen wie du einen junge schaft bekommst?! :zwinker: :grin: ...da müsste dir als mädel doch bestimmt was einfallen, mit nur unterwäsche ist das nicht getan, weck sein interesse an dir und verführ ihn einfach.

seid doch mal etwas temperamentvoller und fallt nicht alle in das typisch deutsche bettverhältnis. :link:

VERFÜHREN ist die devise!

Pablo Escobar, 17 Februar 2005
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21-06h sind immerhin 9 Stunden, die habe ich häufig nicht:
    Hab meist Freitags Nachtschicht (22-06h), bin dann gegen 6:30h zu Hause und hab Samstag Spätschicht (14-22h), muss also um 13:30 wieder weg.

Mr. Poldi, 17 Februar 2005
  18. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ihr habt eine >Schuldfrage<? Sorry, da steckt bestimmt mehr dahinter! Schuldfrage= Unzufriedenheit etc..........
    Ansonsten könntet ihr euch nur jeden zweiten Tag sehen, also immer einmal ausschlafen und den nächsten Tag bleibt der Fernseher aus. Wenn es >früher< öfter Sex gab, dann muss sich ja etwas geändert haben?!?!

morea, 17 Februar 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mal ganz spontan und ungeplant? Da wird bei uns der Sex auch immer am besten... So kann's irgendwie auch schonmal passieren, daß wir erst "anfangen" (halt kuscheln, streicheln und so...) und dann irgendwie doch zu nix kommen, weil's so "vorhersehbar" ist und dann nicht mehr so viel Spaß macht.

Bei meinem Freund zumindest ist das seeeeehr deutlich zu merken - wenn's völlig ungeplant kommt, ich ganz unerwartet über ihn "herfalle" :grin:, dann ist er auch total erregt... :engel: Wenn wir aber schon 3 Stunden vorm Fernseher kuscheln und einer von beiden dann mit Streicheln und/oder Ausziehen etc. anfängt, dann schläft das oft (im wahrsten Sinne des Wortes :tongue:) wieder ein.

Ist mir auch schon passiert, daß ich irgendwie noch gerne mit ihm geschlafen hätte, aber in der Situation dann doch irgendwie alles nur "halbherzig" war von ihm aus. Und dann war ich total erregt, und in dem Moment kommt von ihm: "Du, ich bin voll müde, sollen wir dann jetzt schlafen?" :grrr: Tja, dumm gelaufen halt... :tongue:

War für mich teilweise auch *hmm* "gewöhnungsbedürftig" :rolleyes2, weil's bei meinem Ex irgendwie immer "auf Kommando" ging. Also da wußte ich halt, was ich machen bzw. wie ich ihn berühren mußte, damit er geil wurde. Und bei meinem Freund geht das halt nicht, nicht so zumindest. Nicht, weil in unserer Beziehung was nicht stimmen würde oder er mich nicht anziehend finden würde, nein, das ist halt einfach so bei ihm (und da könnte ich noch so "verführen", es würde nix bringen). Aber mittlerweile find ich das eigentlich ganz cool :zwinker:, daß man bei uns nie vorher so genau weiß, wann und wie und in welcher Situation es das nächste Mal passiert... :eek: :grin: Verhindert auf alle Fälle langfristig gesehen diesen öden, 08/15-Gewohnheitssex... :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 18 Februar 2005
  20. hab gester mit ihm geredet und ihn gefragt obs ihn nicht stört oder so dass wir weniger sex haben. er meinte doch. er wisse auch warum von seiner seite her. er is einfach total müde wenn er nach dem arbeiten heim kommt und dann muss er noch für die arbeit am pc dies und jenes machen und ihn beschäftigt auch momentan noch sein auto(wg. tüv) und bis er dann ins bett kommt is es auch schon wieder 12h oder so... er kuschelt momentan einfach lieber. er meinte er hätte einfach momentan so eine phase, die er zu dieser jahreszeit schon öfters hatte, das wird aber schon wieder.

wir gingen dann gestern um 22:30 h ins bett und hatten ganz schönen :tongue: ov(was wir eigentlich öfters in letzter zeit hatten als gv). wir haben davor lang geschmust und er hatt mich überall gestreichelt und so...(was vorher auch seltener geworden is) hab ihn kurz bevor ich gekommen bin gesagt dass ich jetzt gern mit ihm schlafen würde, aber er meinte dann nein später. den grund dafür weis ich. da ich ja beim reinen gv nicht kommen kann sondern nur beim ov. will er mich jedesmal davor zum orgi bringen, damit ich das schöne gefühl auch genießen kann und dann später gibts normalerweise sex. gestern wars aber dann wieder mal so, dass wir beide nach unserem orgi noch so 5 min tv geschaut haben und danach sofort eingeschlafen sind.

@morea
    das mit den schuldgefühlen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt... wir stelllen halt beide fest dass der eine wieder mal eingeschlafen ist. das einzige was sich geändert hat is, dass wir beide müder sind als sonst, einfach total schlapp und für nix aufzuraffen... sonst passt alles.

@pablo
    ja ich weis... bin momentan einfach 1. zu faul dafür und 2. sind immer seine oldies daheim und da kann ich nix machen... den gewissen desouss zieh ich nicht unter der kleidung an und das is dann blöd raus aus dem zimmer,rein ins bad, bei den oldies vorbei und wieder ins zimmer... die sind momentan auch jedes wochenende daheim gewesen weil sein dad etwas krank ist, aber jetzt gehts ihm schon wieder gut, da werden sie jetzt sicherlich öftters wieder mal weg sein!!!

also ich bin mal guter hoffnung, dass das besser wird. vor allem sind nächste woche meine tage vorbei und wir können wieder ohne gummi poppen, da machts gleich viel mehr spass!!!

littlesunshine6, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...