Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim aussetzen der Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 31 August 2003.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Konflikt mit meinem Freund.
    Und zwar geht es darum, dass wir in Sachen Verhütung nicht ganz einer Meinung sind.

    Nun die Frage:
    Ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen weil jetzt die woche kommt in der ich meine Tage kriege.
    Ich nehme immer Donnerstags die letzte Pille und so am Sonntag bekomm ich dann meine Tage.

    Wenn ich also am Donnerstag die letzte genommen hab und Freitag + Samstag usw. nicht mehr...bin ich dann noch geschützt wenn ich z.b am Samstag (gestern) Sex hatte obwohl ich da "noch nicht" meine Tage habe???

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiss ja dass man geschützt ist während man die tage hat aber wenn man sie "noch" nicht hat, die Pillen Pause aber schon angefangen hat, ist man dann trotzdem geschützt?

    Gruss
    Sabrina
     
    #1
    Sabrina, 31 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep, auch da ist man geschützt! Steht auch in der Packungsbeilage :zwinker:

    Hab übrigens Mittwoch meine letzte genommen *gg*
    Bekomme auch heute meine Tage hihi
     
    #2
    Chilly, 31 August 2003
  3. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie chilly schon sagte; ist wirklich egal, ob du deine tage schon hast oder nicht. während der pillenpause ist man immer geschützt, vorausgesetzt du hast die Pille auch ordnungsgemäß eingenommen.

    also mach dir keinen kopf, ist nichts passiert. :zwinker:
     
    #3
    Felicitas86, 31 August 2003
  4. supergirl_007
    0
    ich hab gestern meine letzte genommen also bekomm ich sie so DI oder MI :smile:

    ne also keine Sorge, du bist geschützt und brauchst dir absolut keine Gedanken machen :smile: hm blöde Frage, aber wielang nimmstn du die Pille schon? hast du zuvor noch nie in der "Pillenpause" wo du noch ned deine TAge hattest, mit deinem Freund geschlafen, weil sonst hättest du sicherlich schon mal gefragt - sorry interessiert mich nur :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim aussetzen Pille
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten