Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #1

    Beim BH-Kaufen anprobieren?

    Mal ne Frage an die Frauen: Wenn ihr einen BH kauft, dann müßt ihr den doch anprobieren, richtig? Das paßt ja nicht nur, weil da 75C draufsteht...

    Zieht ihr euch da so ganz aus und packt den nackten Busen da rein und wißt, daß da schonmal eine andere Frau mit ihrem nackten Dingern dringesteckt hat und hängt den BH dann wieder ins Regal wenn er nicht paßt?

    Ist ja irgendwie unhygienisch oder? So als ob ich eine Unterhose anprobiere und dann wieder zurücklege.

    Oder wie macht ihr das?
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Februar 2009
    #2
    Äh ja, also ich mache das so und gehe davon aus, dass das jeder macht. Ansonsten wüsste ich ja nicht, ob mir der BH passt!
    Naja, besonders toll finde ich es zwar nicht, dass den vielleicht schon jemand vor mir anhatte, aber unhygienischer als ein T-Shirt oder Pulli (womöglich noch verschwitzt :ratlos: ) ist es nun auch nicht.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #3
    Ich würde auch ganz sicher nicht ein verschwitztes T-Shirt fremder Leute anziehen.

    Außerdem kann man unter einem Pulli beim Anprobieren immer noch was druntertragen. Aber einen BH kannst du ja nun nicht anprobieren, wenn du noch ein T-Shirt oder Unterhemd anhast, oder?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #4
    Ich mache das auch so. Zum einen habe ich den BH ja nicht mehrere Stunden an, sondern maximal ein oder zwei Minuten um zu sehen ob er richtig sitzt und bequem ist und zum anderen ist es genauso hygienisch oder unhygienisch wie ein Shirt anzuprobieren. Einen Pulli ziehe ich natürlich über mein eigenes Shirt, aber wenn es ein Top sein soll geht das nicht, das muss ja auch passen und das sieht man nur, wenn man nicht grade noch X Lagen drunter anhat.
    Und ich denke, dass der Busen (den man übrigens nicht in den BH packt, dort kommen die Brüste rein, der Busen ist der Bereich zwischen den Brüsten) unproblematischer ist als der Intimbereich. Ich probiere ja auch Handschuhe im Geschäft an.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #5
    ich muss IMMER AUSNAHMSLOS IMMER! probieren.

    nur weil da 85 E drauf steht heisst das noch lange nicht, dass der bh genau die form gibt, die ich will, oder den halt, oder ob er unbequem ist, oder doch scheisse aussieht.

    du kaufst ja wohl auch nicht einfach schuhe, ohne sie an zu probieren?

    man kann die sachen ja waschen. :zwinker:


    finde ich bisschen witzig, dass gerade du als mann dir solche gedanken machst, aber es keine frau juckt... :engel: (nicht böse gemeint) :zwinker:
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #6
    Aber beim Schuhe anprobieren habe ich ja Socken an. Und bevor ich da probeweise reinschlüpfe, ziehe ich noch ein paar frische dünne Socken drüber.

    Du kannst ja wohl schlecht den BH anprobieren, wenn du noch zwei T-Shirts drunter anhast, oder?


    Ja eben weil ich keine Frau bin, weiß ich eben nicht, ob das die Frauen stört. Darum frage ich ja.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    #7
    Ist auch meine Meinung :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #8
    Hä, darüber hab ich mir wirklich noch nie gedanken gemacht.
    Natürlich probier ich den BH vorher an und natürlich hab ich da dann nichts drunter an.
    Und den vergleich mit der Unterhose find ich bisschen komisch... Das passt nicht.
    Und unhygienisch find ich das nicht. Überhaupt nicht!
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    #9
    Ich finde Unterhose und BH kann man nicht vergleichen...
    Strings probiere ich auch nie an. Die kaufe ich einfach und werden zu Hause erstmal gewaschen und gut. Die Bh's werden auch gewaschen natürlich, aber die probiere ich im Laden erstmal an.
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #10
    Klar, Unterhosen muß man ja nicht anprobieren, mit "Größe M" oder so passen die dann schon irgendwie. Boxer-Shorts schlabbern da so rum, da kommts auf einen Zentimeter hin oder her nicht an.

    Aber bei Büstenhaltern oder Schuhen ist das natürlich was anderes.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #11
    Nein es stört mich nicht im geringsten macht auch jede Frau so soweit ich weiß.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #12
    dann wären ja deine socken, die du dir extra anziehst nacher genau so unhygienisch.?

    keiner macht in den bh's und den schuhen etc, kilometerwanderungen. ich finde da nichts unhygienisch. wär mir ehrlich gesagt noch nicht mal in den sinn gekommen, darüber nach zu denken. :engel: :zwinker:

    ich bin dann damit beschäftigt, den perfekten bh (oder was auch immer) zu finden.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #13
    was genau ist an brüsten jetzt anders als an armen, bauch, rücken,...? meinst du, nur weil da nippel dran sind, bekommen sie eine sonderstellung?
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Februar 2009
    #14
    Wenn ich BHs anprobiere, habe ich damit überhaupt kein Problem, dass den schon jemand anhatte. Viel ekliger finde ich Make Up Reste an Pullies, Tops oder Jacken :wuerg:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #15
    *hust* Ziehst du etwa Hosen beim Anprobieren auch immer über andere drüber? :tongue: An den Brüsten ist ja nichts außer Haut, das kann man doch nicht mit dem Intimbereich vergleichen...
    Also natürlich probiere ich jeden BH an, bevor ich ihn kaufe. :ratlos:
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #16
    Tja, weiß auch nicht... hatte halt irgenwie das Gefühl, daß der Busen was besonderes ist. :engel: (Weil ich keinen habe? :smile: )
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #17
    ja aber ein "hünerbrüstchen" oder/und nippel hast ja du und die männerwelt genau so.
    denkst du denn nie daran, wenn du ein t-shirt probierst, dass da schon andere männernippel drann waren? :eek:
    :grin: :zwinker:


    Off-Topic:
    was hat die umfrage überhaupt in diesem unterforum zu suchen? :hmm:
     
  • dude01
    dude01 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #18
    Ich probiere auch keine T-Shirts an. Nicht wegen der "Männernippel", sondern weil mir das einfach unangenehm ist, was auf der bloßen Haut zu tragen, was fremde Menschen schon genauso anhatten. Außerdem muß auch ein T-Shirt ja nicht so paßgenau sein wie BHs oder Schuhe.


    Hmmm, ja, stimmt eigentlich.

    Irgendwie hat ein Busen für mich immer was mit Sex zu tun. :drool:

    Ist wie mit den Modelleisenbahnen: Sind für die Kinder da und die Männer spielen damit. :engel: *Märklin die Daumen drück*
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Februar 2009
    #19
    Wenn ich einen Pulli anprobiere, dann ziehe ich vorher meine Klamotten aus und ziehe ihn auf meiner nackten Haut an - so wie ich ihn nachher auch tragen möchte. Wenn ich drunter mein Shirt anlasse, kann ich die Passform doch gar nicht richtig beurteilen.
    Bin ich die einzige, die das so macht und sich keine großen Gedanken drüber macht?:ratlos:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    #20
    Meine Güte, wenn ich T-Shirts anprobiere, haben andere Leute das Oberteil auch schonmal mit den Armen berührt. Was sollte an Brüsten unhygienischer sein als an Armen oder Beinen?

    Bei Unterhöschen ist das natürlich was anderes, die ziehe ich immer nur drüber, aber das machen ja (hoffentlich) alle so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste