• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim Blasen abspritzen, wie fühlt sich das an?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr lieben, :winkwink:

mich würde mal Interessieren, bzw. wie ist es, wenn der Mann in dem Mund der Frau kommt, was empfinden die Frauen dabei?

also an die Mädels/Frauen: merkt Ihr wenn euer Parnter beim blasen, abspritzt?

berichtet ganz einfach mal!

Danke,
lg bessere_Welt 2.0
 
Nadine89
Benutzer169144  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Ja natürlich merke ich das.
Der Schwanz fängt an zu zucken und es kommt pulsartig sein warmes sperma in meinen Mund.
Was empfinde ich dabei? Na einmal Zufriedenheit weil ich ihn dazu gebracht habe, dann erregt es mich auch selber sehr.
Und ich jetzt nicht sagen... oh wie lecker, aber für mich schmeckt es keinesfalls schlecht.
LG
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
was empfinden die Frauen dabei?
"phu, geschafft - in 30 sekunden lässt der schmerz in meinen kiefergelenken nach, die nächsten zwei tage kein essen machen wozu man den mund weit öffnen muss - fuck, kein burger mehr! - und haare waschen kann ich auch knicken, weil der schmerz der armen kiefer auch in den schläfen sitzt..." :upsidedown:
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich merke am verhalten des penisträgers :grin: wenn er kurz vor dem ponr ist. an dem punkt kann ich entscheiden ob ich weitermache oder kurz unterbreche. wenn ich weitermache beginnt er zu zucken (penis) und lauter zu werden (penisträger). mein empfinden während dem orgasmus kommt dann auch wieder drauf an wie ich es mache. möchte ich schlucken, hab ich den penis tief im rachen und lasse ihn dort weit hinten kommen. dabei schmecke/merke ich eigentlich nicht viel vom sperma, spüre aber die zuckungen sehr intensiv.. wenn mir gerade nicht nach schlucken ist lasse ich ihn weiter vorne in meinem mund kommen, manchmal sauge ich dabei weiter oder spiele mit meiner zunge herum. schmecken tut das sperma oft sehr unterschiedlich, ich schmecke zb wenn mein mann bier getrunken hat. mal ists besser, mal schlechter, lecker oder ekelhaft finde ich es nie. aber es ist immer warm und die konsistenz ist.. ich sag mal gewöhnungsbedürftig.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich konzentriere mich darauf, mich nicht zu verschlucken :grin:
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja das merkt man vorher wenn mann am kommen ist - manchmal ist es auch so, dass es quasi zu spät ist wenn man es merkt, also für den Fall dass man es nicht möchte ^^

Was empfinde ich dabei? Beim Oralsex ist für mich die erregung des Mannes das um und auf, also das, was ich mit ihm mache gibt mir so viel zurück, lässt sich schlecht beschreiben
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
also an die Mädels/Frauen: merkt Ihr wenn euer Parnter beim blasen, abspritzt?
Joa, manchmal früher, manchmal später - je nach dem, wie deutlich es der Mann zeigt.
Was ich denke? Das ist unterschiedlich, teils hat man gar nicht wirklich die "Zeit", drüber nachzudenken. Ansonsten freue ich mich und denke sowas wie "hehe, hab ichs wieder geschafft" :link: oder "gegen mich bist du machtlos" :sneaky:
:tongue:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Dem schließe ich mich an.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Klar merkt man das. Der Penis zuckt und das Sperma kommt raus. Was ich dabei empfinde? Ich freu mich drüber, dass Ich ihn glücklich gemacht habe und dabei auch selber meinen Spaß hatte.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klar, merk ich das. Erst fängt er an zu stöhnen, dann spritzt stoßartig sein heisses Sperma in meinen Mund.
Das ist auch für mich sehr erregend, ich hab ihn ja schließlich so weit gebraucht. Ich mag dieses Gefühl.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja natürlich merke ich das.
Der Schwanz fängt an zu zucken und es kommt pulsartig sein warmes sperma in meinen Mund.
Was empfinde ich dabei? Na einmal Zufriedenheit weil ich ihn dazu gebracht habe, dann erregt es mich auch selber sehr.
LG
Dem kann ich mich nur anschließen :smile: und mir schmeckt das Sperma meist auch richtig gut :ashamed::drool: Meist schmeck ich aber nicht so viel daer meist beim Deepthroath tief in meinem Rachen kommt :smile: aber dafür ist das Pulsieren dort einfach viel besser zu spüren :grin: Achja und auf die richtige Atemtechnik muss ich natürlich achten ... sonst ist es da ruckzuck an der falschen Stelle:flennen:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Dem kann ich mich nur anschließen :smile: und mir schmeckt das Sperma meist auch richtig gut :ashamed::drool: Meist schmeck ich aber nicht so viel daer meist beim Deepthroath tief in meinem Rachen kommt :smile: aber dafür ist das Pulsieren dort einfach viel besser zu spüren :grin: Achja und auf die richtige Atemtechnik muss ich natürlich achten ... sonst ist es da ruckzuck an der falschen Stelle:flennen:

Also was dem Geschmack angeht finde ich es ziemlich neutral. Ich kann nicht sagen, dass es besonders lecker ist, da es eigentlich nach fast nichts schmeck, aber eklig finde ich es auch nicht. Ist halt meist nur leicht salzig.
Deepthroat kann ich nicht, aber es kann natürlich mal passieren, dass ein Spritzer in den Rachen schießt. Dann muss man aufpassen sich nicht zu verschlucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren