Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Blasen blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akiro, 1 Januar 2008.

  1. Akiro
    Gast
    0
    Hey Leute, ich hab mal gehört das wenn das mit dem blasen zu wörtlich genommen wird, und eine Frau wirklich in den Penis bläst, kann es zu schweren Schäden kommen, es soll sogar schon vorgekommen sein das die Harnröhre geplatzt ist, ist da was wahres dran?

    lg
     
    #1
    Akiro, 1 Januar 2008
  2. Similar Threads
    1. *Mausi*

      Blasen!!!!!!!

      *Mausi*, 26 Dezember 2003
      Antworten:
      55
      Aufrufe:
      5.740
      sunjenny
      14 Januar 2004
    2. Miezerl

      Blasenentzündung???

      Miezerl, 25 Juli 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.557
      Dreamerin
      25 April 2005
    3. kizsy

      Blasenentzündung !?

      kizsy, 19 Oktober 2003
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.824
      Vivian
      24 Oktober 2003
    4. susa88

      blasenentzündung

      susa88, 29 März 2005
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.762
      tigerlady
      5 April 2005
    5. Maeuschen

      Blasenentzündung?

      Maeuschen, 22 Januar 2008
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      1.634
      nirvanagirlie
      20 Februar 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Angenehm ist es für den Mann sicherlich nicht. :ratlos:
     
    #2
    krava, 1 Januar 2008
  4. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    341
    nicht angegeben
    Es wird sicher ein paar Spezialisten geben, die drauf stehn... :grin:

    Unangenehm sicher, aber dass da wirklich die Harnröhre platzt, kann ich mir nicht vorstellen. Die hält schon ein bisschen was aus.
     
    #3
    User 22419, 1 Januar 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da müsste sie schon ordentlich blasen! und das würde glaub ich so weh tun, dass man wegzieht!:cry:
    und glauben kann ich das nicht!
     
    #4
    Mephisto2001, 1 Januar 2008
  6. Akiro
    Gast
    0
    Gut, dann muss ich keine Angst mehr haben, mit einer geplatzten Harnröhre dazustehen^^
     
    #5
    Akiro, 2 Januar 2008
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.439
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    Halte ich für einen reinen Mythos. Nie gehört.

    Dass da irgendwas platzt, passiert höchstens, wenn sich jemand mit dem Staubsauger ein Vakuum am Penis ansaugt. Und selbst da wäre ich skeptisch.

    Vermutlich kam das Gerücht in die Welt von jemandem, der was komplett verrücktes gemacht hat, so verrückt dass es ihm zu peinlich war, die Wahrheit zu sagen :grin:
     
    #6
    LouisKL, 2 Januar 2008
  8. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal jemanden gekannt, von dem sowas erzählt worden ist. Keine Ahnung ob es nun ein Mythos oder die Wahrheit ist. Von ihm selbst habe ich nie was dazu gehört...
     
    #7
    Blickfang, 2 Januar 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:

    Die Frau mit so einem "Luftdruck" möchte ich sehen .... :-D

    Natürlich ist das Käse. Nur Spass macht es halt nicht wirklich.
     
    #8
    waschbär2, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste