Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Blasen die Augen zu?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jaffina, 16 März 2002.

1. jaffina
    Gast
    0
    HI!

Macht ihr beim blasen die Augen zu? Wenn nicht, wohin guckt ihr? Auf den Freund?

Kisses

jaffina, 16 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Ich denk mal die meisten konzentrieren sich dabei auf die Sache und schauen, was sie da machen. :smile:

Jemima, 16 März 2002
  3. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, meine freundin macht die augen zu oder schaut mich an, wie ich zerfliese:grin:

googie, 16 März 2002
  4. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich mache die Augen zu und konzentiere mich darauf was ich mache, denn schließlich möchte ich meinen Schatz ja nicht verletzen....

Tajänchen, 16 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    aua :cry:

Mondmann, 16 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Augen offen, und beobachte das Geschehen - sprich, was ich tu.... aber das tu ich sowieso immer, wenn ich irgendwas aktiv im Bett mach - damit ich auch immer den Überblick behalte *ggg*.

Teufelsbraut, 16 März 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal so - mal so! Manchmal mache ich die Augen zu (wenns Licht sowieso schon aus ist :grin: ), meistens hab ich sie aber offen und beobachte das Geschehen um mich herum!!! :zwinker:

Jocelyn, 16 März 2002
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich mach die Augen auch zu dabei. Ab und zu mal ein bissl lauschen, aber sonst....Augen zu. Da kann man sich auch finde ich besser konzentrieren und so. :drool:

Schnucki, 16 März 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. zu hab ich se manchmal.. ansonsten guck ich halt so nach unten was ich da so mache *G* und manchmal schau ich IHN an.. mit diesem typischen blick *gggggg*

aber is eigentlich auch immer unterschiedlich..

MooonLight, 16 März 2002
  10. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich es mal mache, ist es bei mir auch eher unterschiedlich. Mal beobachte ich ihn, mal mache ich die Augen zu.
    Beim ersten Mal habe ich die Augen immer auf gehabt, da ich ja unbedingt sehen wollte, wie und an welcher Stelle er extrem reagiert und wo eher weniger.

Spinetti, 16 März 2002
  11. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Hallo Jaffina,
    ich gucke beim blasen immer den Typen an um zu sehen wie er reagiert. Denn für die meisten Typen ist es nur eine nebensache, daß du ihnen einen bläst. Ihr eigendliches Ziel ist es dir in den Mund zu spritzen. Und wenn man sie dabei beobachtet, kann man genau erkennen wan sie kurz vorm kommen sind. Ich drücke dann mit meinem Zeigefinger auf die Harnröhre, dann kommt vorne so gut wie nix mehr raus.

Horny_Mara, 17 März 2002
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    und irgendwann machts boom
    aua :zwinker:

Mondmänner platzen schon mal

Mondmann, 17 März 2002
  13. Schneemann
    Gast
    0
    wo kommts dann raus? :zwinker:

Schneemann, 17 März 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    ich denke mal, was gemeint war ist, die methode mit kurz vorher zudrücken. eh schon xmal beschrieben, einfach eben kurz bevor er kommt die harnröhre für ein paar sekunden zudrücken, dann kann er nicht kommen.

zum thema: es ist immer unterschiedlich, ob ich die augen offen oder geschlossen hab. mal so, mal so. manchmal lass ich sie einfach zu, manchmal will ich ihn ansehen, oder sehen was ich grad mach... :zwinker2:

seeyou, 17 März 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    also bei mir ist es auch unterschiedlich! Ma mache ich die Augen zu und konzentriere mich vollständig auf meinen Partner und ein anderes Mal schaue ich ihn direkt an, damit ich seine Reaktionen im Gesicht sehen kann!

Schlumpfin, 17 März 2002
  16. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    meinem Freund und mir ist das eigentlich ziemlich egal ob ich die AUgen auf hab oder nicht ;o) und wenns eh dunkel ist..wer sieht das dann?

lissy, 21 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...