• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? @Frauen

B
Benutzer Gast
  • #1
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?
Was haltet ihr davon ,wenn eine Frau beim blasen kniet? Ist das eine Stellung wie jede andere oder etwas Besonderes (besonders geil oder besonders erniedrigend)?

Ich finds geil!
 
F
Benutzer75644  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hat sich erledigt, Danke
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
Aber hallo.:jaa:
Nicht täglich, aber regelmäßig.:engel:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann gar nicht lange knien, weil ich Probleme mit meinem Kreuzband hab :tongue: Von daher hat sich das erledigt.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde es nicht erniedrigend.
Es ist für mich eine Stellung wie jede andere auch.
Manchmal ist es schöner für ihn zu liegen, machmal zu knien und manchmal zu stehen. Ich passe mich dabei an, schließlich geht es in dem Fall um seinen Spaß ;-).
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
:kopfschue ich finds nicht so geil, wenn jemand vor mir kniet...näh .....naja, vielleicht ab und zu mal ;-)
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
....
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich als mann fänd es geil (hab auch als frau nix dagegen :zwinker: )..immerhin hat der typ doch dann n schönen anblick; der rücken der zum po führt,erstrecht toll,wenn die frau nackt ist..ich persönlich finde nix erniedrigendes dran
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Naja, in erster Linie würde ich es praktisch nennen.

Wer ein Dominanz-/Unterwerfungsverhältnis daraus macht oder es das da rein- oder überinterpretiert, sollte vielleicht nachdenken, ob es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich mag's. Muss nicht immer sein, aber ne seeeehr schöne Variante. :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
weder geil noch erniedrigend sondern einfach okay. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hab damit kein problem und fühl mich auch keineswegs erniedrigt dadurch.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es auch nicht erniedrigend. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
S
Benutzer79940  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ich finds geil vor ihm auf die knie zugehn mit ständigem Blick nach oben zu ihm ,in seine Augen .Macht mich besonders an .Sonst ,z.b.wenn er liegt,is das nich so erregend wie wenn ich vor ihm knie.Schon die Situation macht unwahrscheinlich geil.Mal davon abgesehn ,das man so am Besten seinen Schwanz u. Eier verwöhnen kann,is er auch ganz nett anzusehn aus dem Blickwinkel*g*.Es is aufjedenfall hammergeil find ich ,und meine Pussy gefällt es anscheinend auch sehr *g* weil sie dabei ganz schön feucht wird.Sicher die Vorfreude*g*.
 
L
Benutzer78482  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Ich find's toll, da kann ich dann auch besser zu ihm schauen :herz:
Und ich finde es bequemer als zwischen seinen Beinen zu liegen/hocken oder sonstwas/wo.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #92
Ich find's toll, da kann ich dann auch besser zu ihm schauen :herz:
Und ich finde es bequemer als zwischen seinen Beinen zu liegen/hocken oder sonstwas/wo.
In deinem Alter hab ich sowas ähnliches noch mit Barbie und Ken gemacht.:schuechte Wie sich die Zeiten ändern...:eek:
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
erniedrigend - und geil.
 
P
Benutzer66803  (39) Benutzer gesperrt
  • #95
ich find das einfach nur geil :schuechte
mach es gerne so
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Was schöneres kann Mann kaum passieren :tongue:

Wenns für die Frau o.k. ist passt doch alles...
 
D
Benutzer155157  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Viele andere Möglichkeiten gibt es doch für ein Mädchen gar nicht.
Höchstens dass er sich irgendwo hinsetzt, aber dann kniest ja auch vor ihm.
Oder wenn er liegt und du liegst vor ihm, aber das geht ja bloß im Bett :ashamed:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #98
Du hast Ken einen geblasen? :eek:
Barbie hat Kniegelenke?! :eek:

Ich find's auch nicht schlimm, solange ich was weiches unter den Knien hab. Sonst ist mir das zu schmerzhaft (Holzfußen...:ashamed::zwinker:)
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #99
Es sieht imemr so erniedirgend aus für mich als mann. Na ja ich muss es erstmal erleben und dann beurteilen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #100
Viele andere Möglichkeiten gibt es doch für ein Mädchen gar nicht.
Höchstens dass er sich irgendwo hinsetzt, aber dann kniest ja auch vor ihm.
Oder wenn er liegt und du liegst vor ihm, aber das geht ja bloß im Bett :ashamed:
Auch aufm Boden,Tisch oder Couch :grin:
Ich finde knien beim Blasen nicht erniedrigend,eher geil. :smile:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #101
Ich finde es auch nicht erniedrigend, ganz im Gegenteil. Ich hab ne tolle Aussicht und komm an alles gut dran. :grin:
Ganz besonders geil finde ich, wenn er sich dann irgendwann an der nächstbesten Wand abstützen muss, weil ihm die Knie weich werden. :drool:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #102
Ich finds nicht erniedrigend. :zwinker: Auch im Gegenteil.
Erniedrigend ist für mich nur, wenn er dabei eklige Sachen sagt, sich eklig gebärdet oder vor allem mir in den Mund stößt. :sick: Da mach ich nicht weiter. :pfff: Brauch ich nicht sowas. Oder dieses Kopfüber Bettkante, ne danke. :schuettel:

Ansonsten genieße ich diese dienende Geste sehr und finde es ziemlich geil und erregend, vor ihm zu knien und ihm auf diese Weise zu dienen und ihn zu verwöhnen.
Da ich nach einer Weile (+/- 20 Minuten) Schmerzen in den Knien bekomme... :grin:... mag ichs aber trotzdem lieber, wenn er liegt und ich neben ihm auf dem Bett knien kann.
Oft fangen wir auch auf den Knien an und dann steig ich zu ihm aufs Sofa, um weiter zu machen. :grin: Ist ganz praktisch, weil er nach einer Weile eh meinen Hintern anfassen will, um sich zu triggern. :grin:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Naja .. im liegen is angenehmer :tongue:
Aber es is meiner meinung nach ne Stellung wie jede andere :grin:
 
Es gibt 73 weitere Beiträge im Thema "Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? @Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren