Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim blasen kommen alleine durch den mund ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaCoer, 13 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde sagen: mit hand
    ohne geht auch, aber das dauert....und dauert....und dauert.... :grin:

blitzmerker0815, 15 Januar 2008
  2. KoShaelBer
    KoShaelBer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ohne Hand hab ichs bis jetzt noch nie geschafft zu kommen.
    Nur mit Mund spüre ich einfach zu wenig.

KoShaelBer, 16 Januar 2008
  3. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    also ich finds sowohl mit dem Mund alleine irgendwie Geil, hat einfach was :drool: Aber ich glaube gleichzeitig Blasen und mit Hand ist besser um zu kommen und einfach intensiver

Concave, 16 Januar 2008
  4. Daichi
    Daichi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem freund reicht es durch den mund ^^

doch ich bearbeit seinen schwanz nebenbei meistens noch mit der hand, weil er mal gesagt hat, für ihn ist es dabei noch viel intensiver ^^
    was aber halt auch sehr gut hilft, ist wenn ich beim blasen seine eier kraule ^^

Daichi, 16 Januar 2008
  5. Chuckyyy
    Chuckyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    also nur mundblasen.. dauert bei mir auch zulange.. sie muss schon mit der hand helfen! :smile:

Chuckyyy, 19 Januar 2008
  6. swenya
    swenya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich machs auch immer mit hand und mund zusammen das ist viel besser sagt auch mein freund:zwinker:

swenya, 19 Januar 2008
  7. Benny19
    Benny19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Jeder mag es anders... Ich wiederrum finde beides schön^^... :cool1:

Benny19, 19 Januar 2008
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine mischung aus Hand und Mund is immer sehr schön :smile: ich mag es persöhnlich nicht so wenn sie es nur mit der Hand macht...

Es gibt leider keine Anleitung wie du ihn nur mit dem Mund zum kommen bringst... da isses halt so wie bei euch frauen... der eine kommt beim oralverkehr... der andere net... vielleicht gehts halt bei deinem freund net : /... naja aber gehen wir mal nicht davon aus! Wollt nur das du diese möglichkeit in betracht ziehst! Is auch gar net schlimm wenn es so sein sollte... es gibt sogar männer die oral überhaupt nicht abkönnen und es eklig finden! (kein witz ^^) ...

Was kannst du besser machen? hmm... schwierig da ich nicht weis wie du es machst ^^ ... aber generell kann man sagen das es männer "hart" mögen... mit rumgestreichel, gekitzel und sanften liebkosungen wirst du keinen mann schnell zum orgasmus bringen (wenn überhaupt) ... Mach es schnell... dann wieder bisl langsamer... umschließe den penis richtig mit dem mund! So das die lippen fest anliegen... (aber nicht übertreiben! net zu fest... nur so das das gefühl des drucks noch angenehm ist) ... lecke mit der Zunge an der eichel... umkreise sie und kitzel sie unten wo der schaft anfängt...lass den penis beim reingleiten mit der unterseite über deine zunge flutschen und drück mit ihr dagegen... und tu ihm bloss nicht weh! ... wenn mir beim OV ein zahn wehtut... dann bin ich normal gleich sowas von abgetournt... weil cih immer angst hab das es gleich wieder passiert... und aus isses mim entspannen...

Ach ja... und du musst auch an dem schwanz saugen! dann steigt das blut in die eichel und er wird "sensibler" ... bzw. spührt halt mehr :smile:

Aber wie gesagt... man kann einen orgasmus net immer erzwingen... wenn er net kommen kann beim OV... dann musst es halt akzeptieren :smile: aber einfach bisl mehr üben...

Mecharion, 20 Januar 2008
  9. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine letzte EX war echt ne Bals-Meisterin :smile:

Die hat nur mit mUnd geblasen, manchmal schön tief geschluckt also bis zu den Eiern geschluckt und dabei mit der Zunge gekreiselt und am Ende alles schön geschluckt, das waren geile Orgasmen :drool:
    Also die hatte es drauf :zwinker: und alles ohne irgendwelche Hände

Sexsüchtige, 20 Januar 2008
  10. lostangel88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find Nur Mund besser.da wenn plötzlich hand kommt oder so ,das sehr irritiert.Ideal würd ich finden wenn Hand vieleicht leicht gleitgel hat ryhtmisch zur Eichel hin im selben Takt wir zum blasen massiert,während der mund sich fast ausschlieslich nur mit der eichel +1+2 cm dazu beschäftigt.Wenn Sie dann beide Hände frei hätte wär es denk ich mal noch genialer da sie mit beiden handen masiieren kann,und mit dem Mund die Eichel und nen bisschen mehr bearbeiten kann.

lostangel88, 21 Januar 2008
  11. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mund und Hände

Hi,
    ich finde beides super. Bin auch schon ohne Hände gekommen, mag es aber, wenn die Hände mit entlang gehen und auch, wenn die Hände ganz viele andere Sachen anstellen.
    Besprich das aber mit deinem Freund, denn es zählt, was ihr wollt, nicht was ich will.
    Wie immer.
    Stephan

st_reuter, 22 Januar 2008
  12. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also eine Hand brauch ich auf alle Fälle. Irgendwie muss ich seinen Penis ja halten, damit ich überhaupt "blasen" kann. :zwinker:

Ansonsten weiß ich gar nicht, ob ich nur mit Mund oder mit beides hantiere. Mein Freund jedenfalls kommt ja schon fast alleine vom Zuschauen. :engel:

User 37900, 22 Januar 2008
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Es kann immer unterschiedlich sein, wie ich ihm was Gute tue. Manchmal halte ich seinen Penis in Position um dann besser liebkosen zu können. Oder aber ich bewege die Hand und kümmere mich mit dem Mund nur um die Eichel.
    Ich glaube nicht, dass es sozusagen ein Rezept gibt, jemanden oral zu befriedigen, vielmehr sind Vorlieben unterschiedlich und entweder du lässt dir von deinem Mann Tipps geben oder probierst es einfach aus.

User 76941, 22 Januar 2008
  14. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dabei eigentlich gar nicht kommen... hat erst 1-2 mal geklappt, und beide Male mit Hand und Mund.
    Aber ich brauch eh sehr lange zum kommen... oft geht's auch gar nicht. Bei bisher allen Freundinnen bin ich bestimmt seltener gekommen als sie.

Typfragentyp, 22 Januar 2008
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, grundsätzlich ist es schon möglich, nur durch die Stimulation
    mit dem Mund mich zum Orgasmus zu bringen, allerdings dauert
    das schon länger.
    Aber das Gefühl, nur ihren Mund zu spüren ist toll.:drool:
    Ganz besonders gut finde ich es, wenn sie bläst und meine Hoden