Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Blasen muss ich fast ständig pinkeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zohan, 30 August 2008.

  1. zohan
    zohan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab jetzt eine neue Freundin und wir haben schon öfter Oralsex gehabt aber auch bei dieser tritt mein Problem noch immer auf das ich es nicht komplett genießen kann, ich versteh nicht ganz was sie "falsch" macht aber ich muss dann immer zurück halten da ich sonst pinkeln muss.
    Bei meiner Ex - Freundin ist mir das einmal passiert während des Orgasmuses ist mir dann bewusst geworden das es kein Sperma ist. Sie hat es mir damals zwar verziehen aber ich möchte nicht das so etwas noch einmal passiert. Bin ich mit diesem Problem der einzige oder kann man das irgendwie umgehen?
     
    #1
    zohan, 30 August 2008
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Sorry, helfen kann ich dir auch nicht, aber ich dachte immer beim Mann sei das biologisch gar nicht möglich (ist es bei mir zumindest mal).

    Ging es bei deiner Ex auch öfters so (das du es unterdrücken musstest), oder war das nur das eine mal?
     
    #2
    dreader, 31 August 2008
  3. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh zum Urologen.
     
    #3
    Mr.69, 31 August 2008
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab im Fernsehen mal ne Reportage gesehen und dort erklärte ein Mediziner, dass Mann während einer Errektion gar nicht urinieren kann!

    Dann ist bei dir bestimmt irgendwas "kaputt".

    Geh mal zum Arzt!
     
    #4
    func`, 31 August 2008
  5. zohan
    zohan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also während der Errektion kann ich das immer das ist kein Problem natürlich kann man das nicht wenn man den Penis zur Toilette runter drücken muss. Aber wenn man das nicht machen würd ist das doch kein Problem.

    Bei meiner Ex - Freundin war das nur einmal der Fall das es passiert ist, unterdrücken musst ich das jedoch öfter.
     
    #5
    zohan, 31 August 2008
  6. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Das dachte ich nämlich auch! Ist bei mir auch so, da würd gar nichts gehen...

    Ich würd auch mal zum Arzt gehen, wenn es wirklich dauernd ist und du es immer unterdrücken musst. Da macht der OV ja auch keinen Spaß mehr!
     
    #6
    dreader, 31 August 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Doch das ist für die meisten Männer ein riesen Problem.
    Für Männer die auf Natursektspielchen stehen, ist das eine nicht zu unterschätzende Konzentrationsarbeit, während einer Errektion zu pinkeln, wobei die Errektion meist auch dann etwas nachlässt.
    Die wünschten sie hätten deine Gabe, kann mir natürlich vorstellen das es für dich und deine Freundin ein Problem ist, daher würde ich das auch mal vom Urologen abklären lassen.

    Ich habe übrigens auch schonmal ohne es zu wissen Urin geschluckt und gedacht es wäre Sperma.:grin:
    Wenn es nicht gerade der Morgenurin ist schmeckt er ja auch nach nix oder eben wie süßliches Wasser.
    Vielleicht könnte sich deine Freundin ja damit anfreunden, aber ich denke eher nicht, vermutlich hätte sie dann immer Angst beim blasen, wenn sie davon wüsste.:ratlos:
    Aber was schlimmes ist Urin natürlich nicht.
     
    #7
    User 71335, 31 August 2008
  8. zohan
    zohan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Meiner Freundin hab ich das schon gesagt :zwinker: wenn Sie gewisse Dinge anders macht geht es für mich ja auch leichter und ich kann es schon mal genießen.
    Gleich zum Urologen Lauffen deshalb hmmm ich find es echt eigenartig ich hab das ja schon Ewigkeiten also immer mal 7 Jahre bisher dachte ich eigentlich nicht drüber nach und dachte das ist normal...

    Aber wenn ihr schon sagt bei euch würd das nie und nimmer gehen werd ich mir mal überlegen doch zum Arzt zu gehen.

    Edit:

    Wenn ich mit einem "Ständer" Pinkeln anfange geht er übrigens sofort zurück ich kann ihn dann nicht halten.
     
    #8
    zohan, 31 August 2008
  9. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich in der Grundschule Sexualkunde hatte.. hab ich meine Lehrerin mal gefragt was ist, wenn ich genau dabei pinkeln muss. Weil ich mir damals gedacht hat, dass das so in mir doch recht eng wird und sich da nen Druck aufbaut. :zwinker:
    Aufjedenfall meinte meine Lehrerin damals:
    "Geh einfach vor dem Sex pinkeln."
     
    #9
    Dschessi, 1 September 2008
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, bei frau ist das meiner meinung nach ja auch nochmal was anderes.
    mal ganz davon abgesehen, das es für manche frau auch ein besonderes gefühl sein kann mit voller blase sex zu haben und sie dann auch intensiver kommen kann, ohne zu pieseln. :zwinker:

    @topic:
    ja, wenn ich nen ständer habe und pinkeln will, dann geht der kleine halt aus seiner "habt acht" stellung in einen anderen betriebsmodus. :grin:
    halbsteif kann ich auch pieseln. :zwinker:

    aber letztlich muss ich sagen, das ich keinerlei harndrang bei blasen oder sonst beim sex habe ... sofern das nicht erwünscht ist. :zwinker:

    hast du denn auch harndrang, wenn du dir das selber machst, oder wenn du einfachen gv oder so hast?
    ich denke mal nicht und könnte mir vorstellen, das das eine kopfgesteuerte sache ist.

    magst du denn natursektspielchen? ... real, oder in deiner phantasie?

    letztlich muss ich lolly aber widersprechen und bin der meinung, das man in einer partnerschaft auch solche dinge sagen und verständnis erwarten kann ... also das du damit ein problem hast beim blasen, meine ich, du dann ständig harndrang hast und es deswegen nicht so recht genießen kannst.
    ich meine nicht, das man jetzt vielleicht ns spielchen wünscht und der partner/die partnerin grundsätzlich "hurra" schreinen muss. :grin:
     
    #10
    User 38494, 1 September 2008
  11. zohan
    zohan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ja davor Pinkeln werd ich in Zukunft auch werd hald einfach so viel trinken bis ich muss denn manchmal spürt man ja gar nicht das man muss weil man eben noch nicht "voll" ist.

    Ich könnte nicht sagen das mich Natursektspielchen anturnen eigentlich lässt mich das ziemlich kalt ich selbst muss das wirklich nicht haben. (Sonst würd ich mir ja auch keine Gedanken drüber machen das das nicht passiert)
    Bei allen anderen Aktivitäten hab ich diesen drang nicht noch nicht einmal annähernd. Vielleicht ist das ja echt irgend so eine Kopf-Sache.


    P.s. @Haarefan gut das Du auch so pinkeln kannst das beruhigt mich jetzt :cool1:
     
    #11
    zohan, 1 September 2008
  12. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte das "Problemchen" erst einmal in meinem Leben. Das war an dem Tag, als ich meinen ersten Samenerguss hatte. Ich wollte gleich darauf noch einmal zum Höhepunkt kommen, aber konnte nicht unterscheiden, ob es ein Orgasmus ist oder ich Pinkeln muss.

    Ich möchte mal ein paar Thesen aufstellen. Du kannst ja einfach für dich überprüfen, ob da was dran sein könnte.

    - Du hattest noch nicht oft in deinem Leben einen Orgasmus und kannst deswegen nicht erfühlen was in dir vorgeht?

    - Wenn deine Frau dich Oral verwöhnt kannst du durch dein problemchen nicht richtig abschalten, weil du Angst hast es könnte wieder Urin anstatt Sperma kommen. Evtl ist bist du eben nicht zu 100% erregt und dann ist es sehr wohl möglich zu urinieren.

    - Du erzwingst einen Orgasmus. Sprich: Du Spannst alles in deinem Körper an. Du versuchst das Sperma aus dir heraus zu pressen. Dabei kommt zuviel Druck auf die Blase.

    Mal ne frage: passiert dir das auch beim Geschlechtsverkehr? oder wenn sie es dir mit der Hand besorgt? Wenn nicht, dann würde ich auf eine Kopfsache tippen. Denn die Penetration ist ja sehr ähnlich.

    Hoffe ich konnte paar denkansätze geben.
    Lg, hotte
     
    #12
    howtnted, 2 September 2008
  13. copenfan
    copenfan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso gings mir mit ca. 15 auch als ich den ersten bewusst hervorgerufenen Orgasmus hatte.

    Das war aber echt nur die ersten paar Mal so, seitdem ist mir das nie wieder passiert.
     
    #13
    copenfan, 2 September 2008
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich krieg das bei bestimmter Eichelstimulation recht reproduzierbar hin, das ich dann pinkeln muss. Das passiert bei der Methode "Duschgel* auf die Hand, und dann ran an die Eichel!", ein Verfahren, das am Rand des Schmerzes (zumindest bei mir) ist.

    Besonders erstrebenswert ist das aber nicht, aber ich kann es --- wie gesagt --- quasi immer selbst erzeugen (das Pinkeln-bei-Stimulation jetzt)

    * Zweckmäßig probiert man sowas beim Duschen.
     
    #14
    einTil, 2 September 2008
  15. *Stella
    *Stella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zohan :smile: Ich denke es könnten all die schon oben genannten Punkte zutreffen, wie zb. Kopfsache. Jedoch würd ich jede Eventualität abklären, außerdem schadet es nie sich mal durchchecken zu lassen. Frau geht ja ständig zum Frauenarzt (naja zumindest oft), wieso sollte dann nicht ein Mann mal zum Urologen gehen? Auf alle Fälle wirds ne Erfahrungs- und Wissensbereicherung :zwinker:

    *stella :cool1:
     
    #15
    *Stella, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Blasen muss
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Dizzle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
40 Antworten
Test