Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #1

    Beim blasen noch nie gekommen als Mann?

    Hi, Leute hab mal ne frage...

    Also ich hatte schon einge längere Beziehungen und auch andre Geschichten.

    Hat jetzt bis vor kurzem eine Affäre. Bei der mein Problem auch aufgetaucht ist... Bin dabei noch nie gekommen, das Gefühl ist immer geil aber der Abschluß fehlt....

    Hat vielleicht jemand Tipps wie es doch klappen könnte?

    An der Länge kann es net liegen... Haben teilweise fast 45 min rumgemacht, und ihr tat der mund weh....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #2
    Ich verstehe dich jetzt nicht ganz...das "Problem" sei bei deiner letzten (Sex)Beziehung aufgetaucht...was war denn mit den Frauen zuvor? Ging es da oder haben die dir erst gar nicht den Schwanz gelutscht? Außerdem würde mich auch interessieren, wie lange du mit dieser Affäre zusammen bist/warst und wie das beim reinen GV so mit dem Orgasmus aussieht?
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #3
    des selbe problem hab ich auch lässt sich durch etwas übung und ein bissle handzusatz beweltigen :zwinker: z.B schwanz mit hand umschliesen und in den mund rein und raus also ist zwar etwas plumt aber zum schluss wenn es nur noch ums kommen geht funktioniert des ma bessten meiner meinung nach
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 Juli 2006
    #4
    Ging mir auch ne Zeit so, bis sie die Hand etwas mehr zur Hilfe genommen hat.
     
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #5
    Das Problem hatte ich bisher immer, obwohl fast alles geblasen haben...

    Die letzte Affäre ging so 4 Monate. Wobei bei normalen GV klappt, wobei es aber auch recht lange dauert....

    Bin aber auch seit ich 1 Jahr alt bin beschnitten.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    4 Juli 2006
    #6
    Geht mir genauso, bin auch beschnitten.
    Deshalb ist mir blasen beim Sex auch eher egal.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #7

    hä??? was hatten das damit zu tun???

    also ob mir jetzt da an der spitze was fehlen würde oder nicht, wieso sollte blasen mir da egal sein, ich find das ein geiles gefühl, wenn sie dann so richtig schon dran rumspielt und saugt

    @topic: kann dir keine tipps geben, also das "reine" blasen dauert bei mir auch ziemlich lange, aber es klappt, vllt am/zum ende hin es intensivieren lassen,´ihre hand mit deiner hand führen, damit nicht nur ihre zunge im spiel ist
     
  • waldi1980
    waldi1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #8
    ...

    Erstmal danke für die Antworten bisher....

    Ist ja interssant das auch jemand beschittenes das Problem hat....
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juli 2006
    #9
    ganz egal ist das leider nicht. wenn man beschnitten ist, liegt die eichel frei, das heißt sie reibt auch an der unterwäsche etc. dadurch wird sie mit der zeit unempfindlicher weil sich eine art hornhaut bildet. und diese bewirkt, dass man nicht so schnell bzw. gar kein orgasmus bekommt
     
  • der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #10
    Bin da auch noch nie gekommen. ist bei mir wohl uneffektiv. Oder geht wohl nicht schnell genug. Wenn Sie das zu langsam macht, kann sie mir genauso gut den Rücken massieren. Davon komm ich ebenso wenig.
    Ohne Handeinsatz gehts jedenfalls nicht.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #11
    ich rede ja nicht davon das die eiche unempfindlicher wird, sonder :

    also entweder hat man spass dran oder nicht, ob beschnitte oder nicht, nur weil die vorhaut fehlt und die eichel unempfindlicher wird ist einem doch nicht egal, also so seh ich das
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    4 Juli 2006
    #12
    an wenn du keine lust dabei empfindest ist es dir doch relativ egal ob sie dir einen bläst oder nicht, oder? du empfindest ja dann keine tollen gefühle
     
  • The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #13
    ob beschnitten oder unbeschnitten hat einiges damit zu tun! unbeschn. sind an der eichel viel empfindlicher. wenn mir mein schatz die vorhaut runterzieht, ihre hand/mund feucht macht und dann kräftig über die eichel fährt,halte ich keine minute aus
    :grin:

    aber das macht sie gottseidank nur wenn sie kein bock mehr hat und endlich will das ich komme:drool:
     
  • HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #14
    tja, wenn SIE GUT bläst, kommmt ma, wenn se's ned kann, dann ned. Die Welt is in manchen Dingen wirklich einfach zu erklären.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #15
    kann ich dir mal sowas von weidersprechen.

    weil ich ahte schon welche die nach eigenn angaben es perfekt konnten, nur leider stehe ich da nciht so drauf. Bin zwar nicht beschnitten aber dennoch bringt mir das nicht soviel. das liegt haubtsächlich an meiner einstellung, weil ich dabei garnichts machen kann.
     
  • HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #16
    tja, GUT BLASEN heißt ja auch, auf ihn eingehn, zu merken was sich für Ihn gut anfühlt und ihn zur Ekstase zu bringen. Da können sie noch so viel eigene Angaben machen.
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #17
    Sorry, aber es bewahrheitet sich mal wieder, auch gut Blasen will gelernt sein. Das konnte meine 2 letzten Ex-Frauen auch net wirklich so toll...:flennen:
    Aber meine jetzige LAdy ist n wahres naturtalent :grin:

    Wir wäre eas zum Beispiel IHN mit der Hand fast bis zu mschluss bringen, und dann sie erst Blasen zu lassen ? denn das gefühl beim kommen ist schon echt Obergeil!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste