Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Blasen schützen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sina93, 5 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sina93
    sina93 (22)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Hallo,
    Kann man sich beim blasen mit schlucken irgendwie vor Krankheiten Schützen? Also wenn man jetzt keine Verletzung im Mund hat, was kann passieren? Das Sperma geht im Magen doch Kaputt oder? Ist AIDS dann übertragbar? Wie schaut es mit anderen Krankheiten aus?

    Sina
     
    #1
    sina93, 5 August 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Es ist theoretisch übertragbar, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering. Das Problem ist, dass man nie 100%ig kleine Verletzungen ausschließen kann.

    Bei HIV ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht so hoch.

    Bei anderen Krankheiten wie Hepatitis C bspw. was auch eine sehr schlimme Krankheit ist, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings schon deutlich höher!

    Schützen tut nur ein Gummi.
     
    #2
    luke.duke, 5 August 2009
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    da geb ich meinem vorposter recht

    außerdem gibt es auch noch andere geschlechtskrankheiten, wie zum Beispiel pilze,syphillis, tripper usw usw usw
     
    #3
    *keksi*, 5 August 2009
  4. sina93
    sina93 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    Single
    und die übretragen sich alle über den mund? :frown:
     
    #4
    sina93, 5 August 2009
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    das könntest du googeln

    aber soweit ich weiß heften sich bei tripper zB die bakterien an schleimhautzellen.. und da du ja mundschleimhaut hast, ist dies wohl auch möglich
    syphilis wird auch über die schleimhäute übertragen und dies kann anfangs zu geschwüren und später im schlimmsten fall zur zerstörung des nervensystems führen

    KLICK
    und
    KLICK
     
    #5
    *keksi*, 5 August 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wie eben in Deinem anderen Thread schon verlinkt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blowjob#Risiken
    http://de.wikipedia.org/wiki/Safer_Sex#Schutzma.C3.9Fnahmen_f.C3.BCr_den_Oralverkehr
     
    #6
    User 20976, 5 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Herpes zum Beispiel. Fiese Sache
     
    #7
    Pink Bunny, 5 August 2009
  8. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hehe, dann blast ihr wohl alle nur mit Kondom, oder was???
    ihr übertreibt ein bissel, denn sonst müsste man ja beim sex nen schutzanzug tragen!!!
    also ick will schon ihre zunge an meinem schwanz spüren und dirkt in ihren mund spritzen.
    marc
     
    #8
    sexymarc, 5 August 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei ONS oder Sex mit neuen Partnern käm Fellatio in der Tat nur mit Kondom in Frage. Meine Gesundheit ist mir was wert.
    Beim Sex mit meinem langjährigen Partner verzichte ich im Allgemeinen auf Kondome.

    Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.
     
    #9
    User 20976, 5 August 2009
  10. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    da nuss ich sexymarc voll zustimmen.

    Haben hier alle Sex im Vollgummianzug incl . Maske?

    Bez. Herpes: Das kann man sich auch beim Knutschen holen. Und mal ehrlich, die TS meint keinen ONS sondern ihren Freund und da sollte man schon so ehrlich und sagen wenn man ne Krankheit hat die beim Sex relevant sein könnte. Ich meine anders herum gilt das ja auch, er könnte sich ja auch ihr theoretisch was "holen".

    Wenn ich da so misstrauisch wäre würde ich es ganz lassen.
     
    #10
    webjunkie, 7 August 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nö. Die TS hatte keinen Freund, sondern träumte angeblich von Fellatio mit mehreren Jungs beim DVD-Abend.
    Klar können sich auch Männer "was holen", wenn sie Frauen lecken. Auch dafür gibts übrigens was in Sachen "Safer Sex": Lecktücher.

    Hier ist dann mal dicht, die TS kann sich ohnehin nicht mehr beteiligen.
     
    #11
    User 20976, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Blasen schützen
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
1 Antworten
fuzzleduzzle12
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test