• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim blasen "vorher" bescheid sagen?

L
Benutzer Gast
  • #1
Mal in erster Linie an die anderen Mädels, wenn ihr euern Freund oral befriedigt, sagt er dann vorher bescheid wenn er kommt oder ist es euch egal wenn die ersten Tropfen in euern Mund spritzen. Oder wollt ihr das gar nicht wissen und euch einfach nur überraschen lassen? Ich weiß nämlich (noch) nicht wie das ist wenn er ohne Vorwarnung im Mund kommt.
Ich weiß nämlich nicht ob ich mich verschlucke oder so... Hat sonst noch jemand damit Probleme?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Wieso sollte er bescheid sagen? Das merkt man doch.
Verschluckt habe ich mich noch nie obwohl mir noch nie jemand gesagt hat, dass er gleich kommen würde (oder kann ich mich daran nur nicht erinnern?)
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Er sagt es mir nicht, meistens merke ich es sowieso, dass er gleich kommt. Verschluckt habe ich mich auch noch nie, als es mal überraschend kam. Ich denke nicht, dass man sich da gross verschlucken kann:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
also ich habe ja mit blasen auch nich keinerlei erfahrung, deswegen sollte mich mein freund schon "vorwarnen"...:schuechte
dann kommt es vll nich ganz unerwartet udn ich kann den rest immer noch mit der hand zuende machen :smile:
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er sagt mir vorher bescheid und das ist auch gut so. Bei ihm merke ich nämlich überhaupt nicht, obs kommt oder nicht. Erst wenn es schon kommt...
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
vor allem wenn du es noch nicht so richtig weißt und merkst, wann er kommt, sollte er es dir schon sagen... dann ist es nicht so überraschend und du kannst dich drauf einstellen
mit der Zeit aber merkst du von selbst wann er kommt und dann braucht er es dir nicht mehr sagen...
 
P
Benutzer51432  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich merke auch meistens, wenn er kurz davor ist zu kommen :zwinker: . Er sagt mir aber trotzdem meistens bescheid, dann mach ich die letzten Sekunden noch mal power, weil mich das irgendwie recht geil macht, wenn er so ein "Ich komme, ich komme" leise stöhnt :schuechte .
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Er sagt mir nie Bescheid.. und ich merke eigentlich immer wann er kommt, sehr selten kommts mal schneller als erwartet.... und verschluckt habe ich mich soweit ich weiss noch nie.... und da ich eh schlucke mussers mir ja gar nich sagen
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also es ist ja nicht so, dass es auf einmal ohne Vorwarnung rausspritzt. Bei meinem isses so, der zuckt erst, und dann kommt was raus.

Ich hatte beides schon. Mit und ohne Vorwarnung. Und ich lebe noch :tongue:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #10
Er sagt es mir nicht. Erstens merk ich es und zweitens weiß er, dass ihm das auch nix bringen würd, ich lass so und so nicht von ihm ab. :grin:

Verschluckt noch nie, was Unangenehmes erlebt auch noch nie.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
er sagt bescheid
 
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
HMm also ich sage immer Bescheid auch wenn ich weiss, dass meine Partnerin schluckt oder es Ihr nichts ausmacht, dass ich in Ihrem Mund komme ...

Es könnte ja mal sein, dass sie es doch nicht möchte, so kann sie es mit der Hand oder so machen oder wie auch immer.

LG
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, wenn man nicht weiss, wie die Freundin denn auf das Sperma reagiert, gehörts eigentlich zum guten Ton, was zu sagen, wenn man kommt...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Nein, ist doch egal, ich schlucke sowieso. Und man merkts auch vorher.

Wenn man(n) das beim 1. Mal ankündigt, wenn er noch nicht weiß, wie die Frau reagiert und ob sie schluckt find ich das okay.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beim ersten Mal hat er mich vorgewarnt weil er ja nicht wissen konnte ob ich überhaupt schlucken möchte. Ich hab dann aber einfach weitergemacht und jetzt warnt er mich auch nicht mehr vor. Unabhängig davon merke ich sowieso wann es bei ihm soweit ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
meine jetzige hab ich beim ersten mal vorgewarnt weil ich nicht wusste, ob sie's gleich in den mund mag (da waren wir erst 1 tag zusammen). jetzt gibt's keine vorwarnung mehr.

die letzte hat sich mal verschluckt, ist aber selten dass sowas passiert (zitat meiner freundin: 'so bloed kannst dich ja gar nicht anstellen dass't dich da verschluckst' *lol*)
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein ex hat mir immer vorher bescheid gesagt. so konnte ich mich besser drauf vorbereiten wenn es dann wirklich kommt
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
ich hab bei meinen ex auch immer bescheid gesagt - die eine wollte es gar net schlucken und bei der anderen wollt ich sie wenigstens vorwarnen, falls sies mal net will- war zwar selten der fall, aber ich finde, das gehört "zum guten ton" ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Bescheid gesagt hat er noch nie. Ist auch egal, ich merke, wenns soweit is...

Und naja, verschluckt hab ich mich tatsächlich letztes WE das erste mal...:schuechte kA warum, passiert sonst eher nicht.
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also er sagt immer brav bescheid mit nem leisen achtugn schatz, aber ich merks auch so schon wenn er knapp davor is...

und verschluckt hab ich mich bis jetz nie, weil ich eher ned schluck, es sei denn es geht ned anders oder so...
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #28
Finde man sollte das vorher abmachen, ob man das ok findet oder nicht. Wenn er einfach so kommen würde dann könnte er ne zeit lang warten bis ich wieder mitmache!!!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
HMm also ich sage immer Bescheid auch wenn ich weiss, dass meine Partnerin schluckt oder es Ihr nichts ausmacht, dass ich in Ihrem Mund komme ...

Es könnte ja mal sein, dass sie es doch nicht möchte, so kann sie es mit der Hand oder so machen oder wie auch immer.

LG


Diese Einstellung finde ich klasse und finde, dass es zum "guten Ton" gehört, wenn er vorher Bescheid gibt. Vielleicht möchte ich grade nicht, dass er mir in den Mund spritzt, sondern auf den Po, Busen oder sonstwo. Für mich bedeutet Lutschen nicht automatisch, dass er immer in meinem Mund kommen muss.
Ich stehe auf Abwechslung...auch beim Abspritzen! :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #30
Also mein freund hat am anfang immer bescheid gesagt, mittlerweile tut er's nimmer, weil ich es merke, wann er kommt... :smile:

Find ich aber auch vollkommen in ordnung so :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #31
mein freund kommt nicht beim blasen,...deshalb braucht er auch nichts zu sagen!

ich mag es nicht sonderlich bescheid gesagt zu kriegen,irgendwie kommt das blöd ,find ich!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #32
Da braucht er nichts sagen, das merk ich schon. :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Bis ich weiß, wie sie auf Sperma im Mund reagieren würde, sage ich selbstverständlich immer Bescheid!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Freund warnt mich immer vor, weil er nicht möchte, dass ich schlucke!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #37
Mein Freund sagt vorher bescheid, da ich nich schlucken will. Gut von ihm :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "beim blasen "vorher" bescheid sagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren