Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #1

    ...beim blasen: was denkt sich mann...

    an was denkt ihr während ihr einen geblasen bekommt?
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #2
    Hallo,

    also ich denke eigentlich an nichts. Ich lasse mich fallen und geniesse es einfach nur wenn meine Freundin mir einen bläst.

    @m1ke
    Woran denkst du denn?

    Matthias
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #3
    Also ich glaub mein Freund denkt dabei gar nicht mehr. :zwinker:
     
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #4
    kann ich mir kaum vorstellen. ich hab ja schon ein bißchen was erlebt, aber meine jetztige freundin würde ich getrost als göttin des blasens bezeichnen :smile:, aber dabei ist meine fantasie in vollem gange.

    -> frag lieber mal nach :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 August 2004
    #5
    Oh ist das geil,
    ich werd wahnsinnig,
    ja genau da,
    nicht aufhören,
    dieser geile Mund,
    ich halts nicht mehr aus,
    gleich,
    gleich ist es soweit......

    Das ist eher ein "Denkgestammel", in einem nicht mehr ganz zurechnungsfähigen Zustand.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    31 August 2004
    #6
    war das schon alles?
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #7
    zuerst nicht viel. höchstens wie geil das ist und wie gut meine freundin das macht. zum schluß paß ich auf, um ihr rechtzeitig bescheid zu sagen, bevor es mir kommt, damit sie keine unangenehme salzige überraschung erlebt
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 August 2004
    #8
    Ich glaube dabei denkt Mann :

    :cool1: :herz: :eckig: :eek4: :eek: :engel: :grin: :karate-ki :schuechte :gluecklic :kiss: :verknallt :jee: :jaa: :drool: :traurig: :ichstehim

    Wenn er das denkt, macht ihr was falsch :

    :ratlos: :geknickt: :grrr: :madgo: :kotz: :mad: :angryfire :flennen: :wuerg:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #9
    Dabei kann mann denken ? :ratlos:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #10
    "Man, wenn ich jetzt Einen fahren lasse hat sie ein echtes Problem...". Zwischendurch ärgere ich mich dann, dass im TV schon wieder Werbung läuft. :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #11
    Also denken tue ich d auch nicht mehr viel!
    Vielleicht "ja das machst du gut so" oder "hör jetzt bloss nicht auf"!
    Aber meine Freundin macht das auch so gut das ich nicht mehr in der Lage bin an etwas anderes zu denken etc....
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #12
    also ich denke gerne an schnelle Autos, meine nächste Uni-Klausur...
    naja, und manchmal ,wenn ich ganz scharf bin, denk ich sogar an Pfannkuchen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste