Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim blasen wird er schlaff :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Starsplash, 29 Oktober 2005.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, der Betreff sagt ja eigentlich schon alles. Wenn ich "ihn" in den Mund nehme, wird er immer nach ein paar minuten schlaff. Immer wenn ich ihn (meinen Freund :grin: ) darauf anspreche, meint er, ich würde alles goldrichtig machen und er findet es geil so wie es ist. Komischerweise schaltet er aber wenn ich dabei bin total ab, liegt einfach da, starrt die Poster an oder fragt mich irgendwas belangloses, zb was wir abends essen wollen, oder ob mir schon aufgefallen íst, das da ein bild schief hängt. Irgendwie finde ich das ziemlich kränkend.
    Das gleiche ist, wenn ich "ihn" mit der Hand bearbeite.

    Ich versteh das einfach nicht, was mache ich falsch? Ich dachte alle Männer finden das total geil und jetzt....
    Er kommt eigentlich nur wenn er auf mir draufliegt und sich dann so bewegt(geht auch mit klamotten) oder wenn wir halt richtig GV haben. Aber inzwischen finde ich das etwas einseitig, ich würd ihn so gerne mal mit der Hand zum orgasmus bringen, aber es will und will nicht klappen. Hat irgendwer ne Idee was ich noch versuchen könnte? Oder muss ich mich damit abfinden, das ich mich einfach zu dämlich dabei anstelle?
     
    #1
    Starsplash, 29 Oktober 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Könnte mir schon vorstellen, dasses ihm vielleicht zwar Spass macht, aber halt nicht den wirklichen Kick bringt, so dasser zum Orgasmus kommen kann. Es kann natürlich sein, dasser dich ebend nich kränken will, wenn er sagen müsste: "Ja gut, ich finds wirklich nich so toll, bringt mir irgendwie nix"
    Vielleicht liegts aber auch an ihm, weil er sich nicht konzentriert, und sich immer ablenkt, und an etwas anderes denkt, anstatt sich einfach auf dich zu konzentrieren. Dann isses ja kein Wunder wenn es ihn nicht geil macht.

    Verbind ihm halt einmal die Augen, sag ihm dasser seinen Mund halten soll, und dasser sich einfach nur auf dein geblase konzentrieren soll :grin: Wenns dann immer noch nicht klappt, machst du vielleicht wirklich irgendwas falsch, bei der Technik, die macht ihn vielleicht nich an oder so, oder ihm bringt sowas halt wirklich nix egal was man macht.

    Was machst du denn beim blasen?
     
    #2
    Spaceflower, 29 Oktober 2005
  3. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also ich weiß ja nicht, wie alt dein Freund ist, und ehrlich gesagt ist es ziemlich schwer, was dazu zu sagen.

    Das erste, das mir dazu eingefallen ist, als ich dein Post gelesen habe war:
    Es ist ihm unangenehm. Nicht unangenehm, das du ihn mit der Hand berührst oder in den Mund nimmst. Sondern das es ihm unangenehm wäre, so "offen" vor dir zu kommen. Wenn er mit Klamotten auf dir drauf liegt, ist es kein Problem. Da geht der "Schuß" ja in die Sachen, du siehst es nicht. Ebenso wenn ihr miteinander schlaft.
    Vielleicht hat er ja irgendwie Angst, das du sein Sperma komisch oder eklig finden könntest oder was auch immer.

    Sonst kann ich mir nämlich nicht vorstellen, warum es beim Sex super klappt, aber sonst nicht.

    Trotzdem solltest du ihm mal ganz ehrlich sagen, wie das für dich ist, das es dich kränkt und verunsichert. Und sag ihm ruhig, das er einfach ehrlich sein soll. Egal ob er jetzt ein Problem hat oder es ihm vielleicht wirklich nicht gefällt, wie du es machst. Denn nur wenn er dir sagt, was los ist, könnt ihr was ändern.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es für euch beide auf Dauer befriedigend so ist.

    LG
    Misstique
     
    #3
    Misstique, 29 Oktober 2005
  4. Kelsey
    Kelsey (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Starsplash,
    also ich bin auch der Meinung, daß es ihm unangenehm oder peinlich ist vor dir zu kommen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Als ich nämlich mit meiner Freundin frisch zusammen war, fand ich es am Anfang auch irgendwie komisch vor ihr so zu kommen, obwohl ich es echt geil fand (find), wenn sie es mit der Hand oder mit dem Mund gemacht hat (macht). War aber auch so n unangenehmes-peinliches Gefühl. Ist dann aber schnell weggegangen.
    Frag ihn doch einfach mal direkt danach. Ist ja nix Schlimmes dabei.

    Wünsch Dir noch nen schönen Tag.

    Grüße Kelsey
     
    #4
    Kelsey, 29 Oktober 2005
  5. Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Kuschelbär69, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim blasen schlaff
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten