Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim blasen zusehen lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von elixier, 25 April 2008.

?

Beim blasen zusehen lassen

1. ich lasse ihn gerne bei meinem Tun zusehen

83,9%
  2. ich lasse ihn zusehen, aber eher ihm zu liebe

6,5%
  3. ich mag es nicht wenn er mir zusieht

9,7%
  4. ich blase nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. elixier
    Gast
    0
    wenn ihr eurem Freund einen bläst, lasst ihr ihn dabei zusehen oder wendet ihr euch eher ab so das er nur fühlt aber nichtss sieht?

elixier, 25 April 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er darf schauen. Hält er aber selten bis zum Schluss durch, meistens macht er irgendwann die Augen zu. ;-) Mich macht das sogar an, wenn er guckt und ich merke, dass es ihn doppelt erregt!

SottoVoce, 25 April 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich lasse ihn zusehen und schaue zwischendurch mal zu ihm hoch :link: aber irgendwann macht er eh die Augen dabei zu

User 75021, 25 April 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Es war mir nur ganz am Anfang unangenehm, wenn er zuguckt. Mittlerweile ist das wie bei meinen Vorposterinnen. Er darf gucken, ich schau auch hoch. Und er macht die Augen zu, wenns zu arg wird :zwinker:

Miss_Marple, 25 April 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich liebe es, wenn man mir dabei zusieht, das ganze vielleicht sogar noch kommentiert, mich anfeuert, lobt oder auch nur per Blickkontakt mit mir kommuniziert, das heizt mich erst richtig an.

Das Auge isst doch auch mit.:zwinker: :drool:

User 71335, 25 April 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich lass ihn immer zusehen...das findet er so geil...

kagome, 25 April 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich mags eigentlich echt gar nicht, lass ihn aber trotzdem zugucken, er steht da drauf. :smile:

Ört, 25 April 2008
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    er darf natürlich zuschauen,aber ich muss ehrlich gestehen,dass ich es nicht übermichbringe, ihm direkt in die augen dabei zuschauen:schuechte

kathili, 25 April 2008
  9. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Darf natürlich zusehen, da hab ich kein so großes Problem damit - eher im Gegenteil, finds toll dann zu sehen wie er reagiert, wenn er zusieht werden die Reaktionen meistens noch eher heftiger :cool1:

Glückskeks, 25 April 2008
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

also vor einer Woche hätte ich noch angekreuzt, dass ich nicht blase. Heute tu ich das bei einem ganz tollen Mann total gerne und finde es richtig scharf, wenn er zusieht. Ja, so kann sich das ändern :drool:

Mirabelle, 25 April 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er sieht schon mal ab und zu hin, aber meist achte ich nicht drauf, sondern konzentrier mich auf die sache.

CCFly, 25 April 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hmmm....ihm einen lasziven blick von untenherauf zuwerfen....sehen wie seine augen immer dunkler werden und der blick sich verschleiert.....

was gibts schöneres :drool: klar darf er zuschauen...er soll sogar :smile:

User 67627, 25 April 2008
  13. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Genauso isses bei uns auch :zwinker:

Aliena, 25 April 2008
  14. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider wendet sie sich ab :frown:

1887, 25 April 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich soll er zusehen...und wenn er dazu im Bett nicht die ideale Position hat, dann bekommt er von mir ein Kopfkissen untergeschoben, denn grade am Anfang finde ich es immens geil, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich seinen Schwanz voller Vorfreude betrachte und ihn aufforde, genau hinzusehen, was ich jetzt gleich mit ihm anstellen werde.

Ich liebe es, wenn ich ihm von unten einen wissenden Blick zu werfen kann, der ausdrückt, dass ich Frau der Lage bin und ganz genau weiß, was ich tue.
    Es ist absolut herrlich, ihm ein Lächeln zu schenken, dass entweder liebevoll, zärtlich, frech, fordernd, leicht spöttisch oder schmunzelnd ist, bevor ich meine Lippen öffne und meine kleine feuchte Zungenspitze zum Vorschein kommt...die erste Annährung ist oftmals eine Inszenierung, auch der Rest, der folgt ist sehenswert und das koste ich voll aus, weil ich unbedingt will, dass jede Blas-Session ein ganz besonderer Akt wird, den er und ich nicht so schnell vergessen.

Natürlich wird er irgendwann die Augen schließen, weil er nur noch genießen und sich seiner Lust hingeben will...aber vorher will ich mit ihm per Blicke und so manches Wort kommunizieren...er soll sehen, wie ich mit seine Lusttropfen spiele und sie irgendwann weglecke. Er soll mich betrachten, wie ich mit Wonne, Spaß, Freude und Gier sein Teil/die Eier auch mit den Händen bearbeite, deren Anblick ihn so faszinieren...er sieht, wie mir der dabei schon mal der Speichel aus den Mundwinkeln läuft, meine Pussy, der Busen und Arsch aufreizend in Position gebracht werden oder beim Saugen und Lutschen selber genüsslich die Augen schließe.

Niemals würde ich mich bei einem Blowjob abwenden oder ihm den Blick in mein Gesicht verwehren, (was ja nur noch halber Spaß bedeuten würde) wobei das eigentlich auch schwer möglich ist...es sei denn, ich blase rücklings in der 69-Position oder verbinde ihm vorher die Augen. :zwinker: :tongue:

munich-lion, 26 April 2008
  16. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Natürlich sehe ich ihr, wenn sie mich bläst, ab und zu dabei zu.

Anderu, 26 April 2008
  17. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find es sogar geil:drool: wenn er mir dabei zusieht.

kathy161, 26 April 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man(n) darf zugucken.

xoxo, 26 April 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er will, darf er zuschauen. :zwinker:

krava, 26 April 2008
  20. Puschelchen
    0
    Mein Süßer darf auch gerne zusehen und wenn sich unsere Blicke dann treffen, macht es ihn umso mehr an :tongue: Aber auch er schließt nach einer Weile die Augen :smile:

Puschelchen, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test