Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beim blasen zusehen lassen

  1. ich lasse ihn gerne bei meinem Tun zusehen

    83,9%
  2. ich lasse ihn zusehen, aber eher ihm zu liebe

    6,5%
  3. ich mag es nicht wenn er mir zusieht

    9,7%
  4. ich blase nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • elixier
    Gast
    0
    25 April 2008
    #1

    beim blasen zusehen lassen

    wenn ihr eurem Freund einen bläst, lasst ihr ihn dabei zusehen oder wendet ihr euch eher ab so das er nur fühlt aber nichtss sieht?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 April 2008
    #2
    Er darf schauen. Hält er aber selten bis zum Schluss durch, meistens macht er irgendwann die Augen zu. ;-) Mich macht das sogar an, wenn er guckt und ich merke, dass es ihn doppelt erregt!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 April 2008
    #3
    Ich lasse ihn zusehen und schaue zwischendurch mal zu ihm hoch :link: aber irgendwann macht er eh die Augen dabei zu
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #4
    Es war mir nur ganz am Anfang unangenehm, wenn er zuguckt. Mittlerweile ist das wie bei meinen Vorposterinnen. Er darf gucken, ich schau auch hoch. Und er macht die Augen zu, wenns zu arg wird :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    25 April 2008
    #5
    Ich liebe es, wenn man mir dabei zusieht, das ganze vielleicht sogar noch kommentiert, mich anfeuert, lobt oder auch nur per Blickkontakt mit mir kommuniziert, das heizt mich erst richtig an.

    Das Auge isst doch auch mit.:zwinker: :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 April 2008
    #6
    ich lass ihn immer zusehen...das findet er so geil...
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #7
    Ich mags eigentlich echt gar nicht, lass ihn aber trotzdem zugucken, er steht da drauf. :smile:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    25 April 2008
    #8
    er darf natürlich zuschauen,aber ich muss ehrlich gestehen,dass ich es nicht übermichbringe, ihm direkt in die augen dabei zuschauen:schuechte
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    25 April 2008
    #9
    Darf natürlich zusehen, da hab ich kein so großes Problem damit - eher im Gegenteil, finds toll dann zu sehen wie er reagiert, wenn er zusieht werden die Reaktionen meistens noch eher heftiger :cool1:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    25 April 2008
    #10
    Huhu,

    also vor einer Woche hätte ich noch angekreuzt, dass ich nicht blase. Heute tu ich das bei einem ganz tollen Mann total gerne und finde es richtig scharf, wenn er zusieht. Ja, so kann sich das ändern :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2008
    #11
    er sieht schon mal ab und zu hin, aber meist achte ich nicht drauf, sondern konzentrier mich auf die sache.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #12
    hmmm....ihm einen lasziven blick von untenherauf zuwerfen....sehen wie seine augen immer dunkler werden und der blick sich verschleiert.....


    was gibts schöneres :drool: klar darf er zuschauen...er soll sogar :smile:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #13
    Genauso isses bei uns auch :zwinker:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #14
    leider wendet sie sich ab :frown:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #15
    Natürlich soll er zusehen...und wenn er dazu im Bett nicht die ideale Position hat, dann bekommt er von mir ein Kopfkissen untergeschoben, denn grade am Anfang finde ich es immens geil, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich seinen Schwanz voller Vorfreude betrachte und ihn aufforde, genau hinzusehen, was ich jetzt gleich mit ihm anstellen werde.

    Ich liebe es, wenn ich ihm von unten einen wissenden Blick zu werfen kann, der ausdrückt, dass ich Frau der Lage bin und ganz genau weiß, was ich tue.
    Es ist absolut herrlich, ihm ein Lächeln zu schenken, dass entweder liebevoll, zärtlich, frech, fordernd, leicht spöttisch oder schmunzelnd ist, bevor ich meine Lippen öffne und meine kleine feuchte Zungenspitze zum Vorschein kommt...die erste Annährung ist oftmals eine Inszenierung, auch der Rest, der folgt ist sehenswert und das koste ich voll aus, weil ich unbedingt will, dass jede Blas-Session ein ganz besonderer Akt wird, den er und ich nicht so schnell vergessen.

    Natürlich wird er irgendwann die Augen schließen, weil er nur noch genießen und sich seiner Lust hingeben will...aber vorher will ich mit ihm per Blicke und so manches Wort kommunizieren...er soll sehen, wie ich mit seine Lusttropfen spiele und sie irgendwann weglecke. Er soll mich betrachten, wie ich mit Wonne, Spaß, Freude und Gier sein Teil/die Eier auch mit den Händen bearbeite, deren Anblick ihn so faszinieren...er sieht, wie mir der dabei schon mal der Speichel aus den Mundwinkeln läuft, meine Pussy, der Busen und Arsch aufreizend in Position gebracht werden oder beim Saugen und Lutschen selber genüsslich die Augen schließe.

    Niemals würde ich mich bei einem Blowjob abwenden oder ihm den Blick in mein Gesicht verwehren, (was ja nur noch halber Spaß bedeuten würde) wobei das eigentlich auch schwer möglich ist...es sei denn, ich blase rücklings in der 69-Position oder verbinde ihm vorher die Augen. :zwinker: :tongue:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #16
    Natürlich sehe ich ihr, wenn sie mich bläst, ab und zu dabei zu.
     
  • kathy161
    kathy161 (26)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #17
    ich find es sogar geil:drool: wenn er mir dabei zusieht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2008
    #18
    Man(n) darf zugucken.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 April 2008
    #19
    Wenn er will, darf er zuschauen. :zwinker:
     
  • Puschelchen
    0
    26 April 2008
    #20
    Mein Süßer darf auch gerne zusehen und wenn sich unsere Blicke dann treffen, macht es ihn umso mehr an :tongue: Aber auch er schließt nach einer Weile die Augen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste