Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim blasen......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 31 März 2004.

  1. Billy Boy 83
    0
    meine süße hat gestern in der dusche was ziemlich geiles gemacht. sie hat mir einen geblasen, wovon ich so wild wurde, dass ich anfing, mich rhytmisch zu bewegen (ich stand ja), ähnlich wie beim sex. sie hielt das nicht ab, so wurden meine bewegungen immer heftiger, bis eigentlich alle bewegung nur noch von mir ausgingen. sie hielt nur noch ihren mund hin, damit ich reinstoßen konnte....so krass bin ich schon lange nicht mehr gekommen! :zwinker: natürlich habe ich meinen schwanz nicht allzu weit hineingestoßen. aber hinterher sagte sie, dass ihr das auch ziemlich spass gemacht hat.

    @girlz: was haltet ihr davon? lasst ihr das auch manchmal zu? wenn nicht - könnte ja ne kleine anregung sein :zwinker: natürlich müßt ihr ihm vertrauen können, damit ihr nicht kotzen müßt, aber sonst eine sehr geile erfahrung!

    @boyz: kommt ihr auch manchmal in den genuss? macht ihr das oft?

    keine ahnung, schreibt einfach mal was.....
     
    #1
    Billy Boy 83, 31 März 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Ja na warum den auch nicht.....war bei mir auch schon so...! Wenns Spass macht :smile: kannst dich voll drau konzentrieren wie du es gerne hast.

    Aber was hat den das Vertrauen damit zu tun ob si kotzen muss oder nicht?
     
    #2
    Lady Black, 31 März 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich glaube er meint Vertrauen, dass der Mann seinen Penis nicht in voller länge da wild und ohne Rücksicht auf Verluste in den Rachen vom Mädel reinhämmert :smile:
    glaube das ist nicht so angenehm für sie.
     
    #3
    Bärschen, 31 März 2004
  4. Billy Boy 83
    0
    genau das! danke, bärschen
     
    #4
    Billy Boy 83, 31 März 2004
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Ahh ok klar.....war für mich selbstverständlich!

    Sonst würd ich dem sein Ding gleich abb.....!!!!:smile: *g*
     
    #5
    Lady Black, 31 März 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mein Gott :grin: ich meine könnte ja aus versehen passieren :grin:
     
    #6
    Piismaker, 31 März 2004
  7. caro
    Gast
    0
    nicht nur in der Dusche

    ... ist das eine nette Variante.
    Und dann verschränke ich gern die Arme hinterm Rücken oder lasse mir auch mal die Handgelenke zusammenbinden.
    Es muss aber wirklich das volle Vertrauen da sein!
    Man kann ja auch wie ihr wechseln mit der Bewegung, mal er mehr mit dem Becken, mal frau mehr mit dem Kopf!
     
    #7
    caro, 31 März 2004
  8. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also wenn meine Frau mir einen Bläst ist das eine der schönsten sachen der Welt. Aber ich Liebe es wenn sie die Sache Kontrolliert!!!! Manchmal halte ich ihren Kopf dabei Fest, das mag sie aber nicht so gerne. Das Geilste ist es wenn ich sie dabei gleichzeitig lecken kann.

    mfg
     
    #8
    Mal Reinschauen, 31 März 2004
  9. jo, die meisten mädchen mögens nicht, wenn man ihren kopf hebt, dann haben sie nämlich keine kontrolle mehr. genauso isses bei der hündchenstellung.
     
    #9
    Terminator1987, 31 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab das schon gemacht, früher, aber mittlerweile finde ich es viel besser wenn SIE alles macht, ihrer kreativität freien lauf lässt...gefällt mir einfach viiiel besser :drool:
     
    #10
    El Mariachi, 31 März 2004
  11. Lady Black
    Gast
    0
    @Piismaker

    War ja auch nur ein Spass und drum hab ich ein Smily hintenran gesetzt!

    Natürlich kanns passierern.....klaro!
     
    #11
    Lady Black, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim blasen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Dizzle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
40 Antworten