Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim chatten (messenger)...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 19 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    achtest du drauf, wer wen öfters anschreibt?
    richtet ihr euch danach?

    damit meine ich nicht kleinkariertes zählen à la "er hat miir das letzte mal als erstes geschrieben, dann darf ich jetz" :grin:
     
    #1
    *fechti*, 19 April 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ne garnicht gibt viele Leutz mit denen ich täglich schreibe das wär das zuviel...
    Mfg Katja
     
    #2
    User 16418, 19 April 2005
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich schreib selten wen an, nur wenn mir richtig langweilig is....
     
    #3
    Leeloo, 19 April 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, bei den meisten Leuten nicht.

    Aber das sind dann auch alles Komilitonen von mir und wir schreiben nur weil wir zu faul sind rüber zu laufen...(auch wenns nur nebenan ist :grin: )

    Bei anderen Leuten achte ich ein bisschen darauf, möchte denen ja nicht auf die nerven gehen, außerdem möchte ich ja auch wissen ob auf der anderen Seite auch Interesse daran besteht zu chatten.

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 19 April 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja durchaus. Wer mich nicht ab und zu anschreibt, dem schreibe ich auch nicht mehr zurück und breche notfalls den Kontakt auch vollständig ab. Normal erwarte ich nach spätestens 3 - 4 anschreiben eine Gegenreaktion, weil ich sonst vermute, der andere hat kein grosses Interesse an mir, und ich will niemand zusülzen, den ich nur nerve. Und wenn mich jemand nicht ab und zu anchattet, dann kann er oder sie auch kein grosses Interesse haben, mit mir zu chatten. Das war nicht immer so, aber ich habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #5
    Trogdor, 19 April 2005
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei gewissen Leute zähle ich da genau mit ;-)
     
    #6
    chrith, 19 April 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also sowas kann ich ja gar nicht ab..

    Ich habe oft Phasen an denen ich zwar im Internet bin, aber keine grosse Lust habe zu tipseln...

    Dann haben auch andere Leute diese Phasen oder eben, was auch weit verbreitet ist.. sämtliche Messenger usw laufen zu lassen obwohl man den ganzen Tag unterwegs shoppen is o.ä.

    Nach ein paar Monaten überleg ich dann schon (ICQ Liste ca. 200Kontakte drinn :grin:) mit wem ich denn nun gar nicht geredet hab usw. der fliegt dann auch raus.. aber unabhängig davon ob er mir geschrieben hat oder net,...)

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 April 2005
  8. bambif
    Gast
    0
    nö mag chatten nicht da geh ich lieber zu einer und laber perönlich mit ihr. Ausser wenn kollegen das sind da kann man so schön verarschen :smile: Nein scherz aber chatten nur wenns mir echt langweilig ist (aber kommt so selten vor :smile: )

    Frankie
     
    #8
    bambif, 20 April 2005
  9. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich achte da garnicht drauf, wobei ich mir dann schon meinen teil denke, wenn ich die person jedesmal anschreib sie mich aber nie. da brems ich dann auch ein wenig runter. hat bis jetzt eigentlich immer ziemlich gut geklappt *g*
     
    #9
    Nakoruru, 21 April 2005
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Abgesehen davon, dass mein ICQ derzeit relativ wenig in Gebrauch ist, achte ich überhaupt nicht darauf, wer wen zuerst anspricht. Wär mir viel zu anstrengend mir darüber Gedanken zu machen.

    Nur bei einer einzigen Person hab ich zum Ende hin darauf geachtet, dass er mich anspricht und ja nicht andersrum... aber Kontakt hab ich dann ja sowieso relativ schnell danach eingestellt.
     
    #10
    *nulpi*, 21 April 2005
  11. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das ganz einfach: wenn ein user onlnie ist wenn ich online komme und ich mit ihm reden mag, schreibe ich an, die anderen lasse ich in ruhe. wer nach mir online kommt muss mich schon ansprechen, weil ich sonst meist gar nicht mitbekomme, dass die leute online sind (die contactlist sehe ich meist nur einmal kurz nach dem start und dann gar nicht mehr)
     
    #11
    nex, 21 April 2005
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    bei leuten mit denen ich täglich chatte redet der, der später online kommt den anderen an.(das bin dann meistens ich... :zwinker: ).
    sonst sprech ich nur leute an, wenn ich was von denen wissen will oder mir wirklich langweilig is.
    und andersrum is es genauso.
    ich brauch da nich wirklich drauf achten, auch wenns bei einigen anscheinend nur langeweile gibt... :angryfire
     
    #12
    chiquo, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim chatten messenger
Matthias.Mur
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 14:02
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 November 2007
8 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
6 August 2002
30 Antworten