Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Cunnilingus die Rosette mit einbeziehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tamanduas, 8 Juni 2017.

1. tamanduas
    tamanduas (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    Ich verwöhne meine Partnerin regelmäßig oral.
    Sie genießt es und ich auch.

Beim letzten mal bin ich zufällig mit der Zunge für einen Moment an ihre Rosette gekommen. Ein wohlwollendes Jaaaa habe ich gehört. Dann aber wieder nur den OV fortgesetzt.
    Ich will Sie beim nächsten mal länger dort verwöhnen und stelle mir nun die Frage, "Steht da eine Frau drauf?" "Gibts was zu beachten?"

Über hilfreiche Tipps bin ich euch dankbar.

tamanduas, 8 Juni 2017
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  2. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    113
    56
    Verheiratet
    Na offensichtlich steht Deine Frau drauf.
    Aber Du könntest sie auch einfach direkt fragen, aber ein "Jaaa" würde ich mal als "Ja!" werten.

Was gibt es da noch zu fragen?

User 18741, 8 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  3. hannes83
    hannes83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    5
    in einer Beziehung
    Glückwunsch da hast du ganz offensichtlich eine ganz heiße stelle bei ihr erwischt.

hannes83, 8 Juni 2017
  4. Speed
    Öfters im Forum
    280
    53
    42
    nicht angegeben
    Sie hätte es Dir schon gesagt, wenn sie nicht drauf steht. Also gar nicht groß lamentieren, einfach machen.

Speed, 8 Juni 2017
  5. User 164664
    Sorgt für Gesprächsstoff
    146
    28
    59
    Single
    Warum bist du so unsicher? :smile:

User 164664, 8 Juni 2017
  6. User 161012
    Öfters im Forum
    162
    53
    26
    Single
    Meine Ex liebte das auch.
    Und ich erst! :love::love::love:
    Sei doch froh über jede Stelle an ihr, die sie und du genießen könnt. :smile:

User 161012, 8 Juni 2017
  7. tamanduas
    tamanduas (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    28
    1
    Single
    Ich bin mir deshalb unsicher, weil es eben eine Stelle ist, die man sonst nicht mit dem Mund berührt.
    Ich würde es genießen, wenn Sie dabei "abgeht". Aber man will ja nix verkehrt machen.

tamanduas, 9 Juni 2017
  8. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    3
    nicht angegeben
    probier einfach mal aus. finger sie in der vagina und leck ihr dabei den anus und dann andersrum. es gibt Frauen die das total gern mögen. musst halt n bissl gucken wie sie reagiert.aber ein "jaaaaaa" würd ich ja mal als eine einladung verstehen ^^

ohyeahyeah, 9 Juni 2017
  9. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen. :smile: Aber wenn sie 'jaaaaaaaaaaaaaa* sagt, bist Du wohl nicht "man*, und sie hat sich wohl gefreut. :smile:

Den Rat mit dem Fingern der Vagina und Berühren des Anus mit der Zunge würde ich erst mal nicht befolgen. Vielleicht später, wenn oder falls es dann passt. Ich würde zuerst, so wie Du es gemacht hast, die Liebkosung mit der Zunge weiter ausdehnen. :smile: Also beim Cunnilingus größere Kreise (oder Ovale) ziehen. :smile: Denn ob sie dabei einen Finger in der Vagina haben will, ist ein ganz anderes Thema. Und ob sie anal mit gleichzeitig Finger in der Vagina stimuliert werden will, ohne dass ihre Klitoris stimuliert wird, ist noch ein ganz anderes Thema. :smile:

Fazit, ich würde so weitermachen, wie Du es gemacht hast, als sie *jaaa* gesagt hat. :smile:

Morgenstern, 9 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. tamanduas
    tamanduas (41)
    20
    28
    1
    Single
    @all Morgenstern
    Danke für euren Rat. Ich werde es mit ausdehnen des Bereichs probieren.

tamanduas, 9 Juni 2017
  11. User 83901
    User 83901 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.703
    348
    2.435
    vergeben und glücklich
    Nur zum Verständnis: Zuvor hat es keinerlei anale Liebkosungen gegeben? Also habt ihr den Bereich überhaupt schon einmal in den Sex miteinbezogen?

User 83901, 9 Juni 2017
  12. tamanduas
    tamanduas (41)
    20
    28
    1
    Single
    Nein bisher nicht. Ich berühre schon ihren Po auch fester beim Sex. Aber bisher kein Analverkehr und keine bewussten Berührungen ihrer Rosette.

tamanduas, 9 Juni 2017
  13. MissCulotte
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    23
    in einer Beziehung
    Warum hast du nicht weitergemacht!? :hmm:
    Ihr hat es anscheinend gefallen...

Ähm... Also ich aufjedenfall, aber nur wenn ich einen bestimmten Geilheits-Level erreicht habe :grin:
    Wenn ich vorher richtig bearbeitet werde, und auch sonst alles passt, darf mein Freund alles mit mir machen, und dann genieße ich auch jede Sekunde...
    Btw, so wie ohyeahyeah es beschreibt, mag ich es am Liebsten. Wobei ich auch nicht böse bin, wenn er nur die Zunge benutzt :zwinker:
    Und mit dem Darüber Reden ist auch so ein Ding... Irgendwie finde ich es viel erotischer, wenn sich gewisse Sachen aus der Situation heraus ergeben, wenn er mich da lecken will, fein. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

An deiner Stelle, würde ich es beim nächsten mal einfach tun. Schreib mal, wie sie reagiert hat :zwinker:

MissCulotte, 9 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Fessler
    Öfters im Forum
    213
    53
    85
    Verheiratet
    Wir haben es schon gemacht, aber nur wenn frisch geduscht. Sie ist dabei extrem geil geworden.

Fessler, 9 Juni 2017
  15. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    3
    nicht angegeben
    Ja, sowas immer frisch geduscht. Irgendwie ist es so alles am unbeschwertesten, wenn alles schön sauber ist bei uns zweien.

ohyeahyeah, 10 Juni 2017
  16. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    958
    88
    426
    offene Beziehung
    Definitiv! Also ich auf jeden Fall.
    Mein Anus ist eine meiner erogensten Zonen und deutlich weniger anspruchsvoll als meine Klit. Blöde ist nur...hat eine findige Zunge die Büchse der Pandora erst mal aufgemacht...dann will mein Popo auch fast immer mehr.

User 152150, 10 Juni 2017
    • Heiß Heiß x 1
  17. tamanduas
    tamanduas (41)
    20
    28
    1
    Single
    Letzte Nacht habe ich sie sehr lange oral verwöhnt. Die Klitoris stand bei ihren Empfindungen natürlich im Mittelpunkt. Ab ud zu habe ich aber meine Zunge und den Mund über den gesamten Bereich bewegt. Dabei auch die Rosette mit einbezogen. Sie hat es nicht weiter kommentiert, aber alles genossen.

tamanduas, 11 Juni 2017
  18. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    3
    nicht angegeben
    man muss auch nicht immer darüber reden. manchmal sind die reaktionen worte genug. wenn eine rosette sauber ist, ist das mit das schönste was es bei oralem sex gibt.

ohyeahyeah, 18 Juni 2017
  19. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.785
    288
    2.805
    Verliebt
    dem kann ich mich nur anschließen.ist für dich doch völlig unwichtig,ob andere frauen drauf stehen oder nicht-deine partnerin steht wohl ofensichtlich drauf und wenn dir das auch gefallen hat,na dann los.wenn du wegen irgendwas unsicher bist,na dann musst du da schon mit ihr drüber reden,denn nur sie kann dir sagen,wie sie das alles empfindet.

rimming ist jetzt nichts außergewöhnliches,viele stehen drauf,männer wie frauen-also so ungewöhnlich ist das jetzt nicht.und wenn man bedenkt,wie viele nervenenden am anus sitzen,ists kein wunder,dass das für viele sehr erregend ist.

User 135804, 19 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten