Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Date über Sex sprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Matzi-spatzi, 1 Februar 2006.

  1. Matzi-spatzi
    0
    Hmmm, also meine Frage ist, wenn Ihr beim Date über Sex und/oder über das Vorspiel gefragt werdet, was antwortet ihr da drauf? Kommt als Antwort ein blöder Spruch, eine Lüge oder die Wahrheit?

    Ja ich gebe ja zu, dass die Frage nicht häufiger kommt, aber ich weiß nicht, ob es so schlau von mir war, die Wahrheit zu sagen...

    Ich selber habe halt den Fable, gerne Sekt aus dem Bauchnabel zu schlürfen, ihren Oberkörper abzuküssen und wenn Sie mag, Ihre Hände zu fesseln um Sie mit einen Eiswürfel zu verwöhnen und so die Richtung...

    Ich hatte nur das Gefühl, mein Date ein wenig zu verschrecken zu haben und daher mal so die Frage in die Runde…
     
    #1
    Matzi-spatzi, 1 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    hi matze,

    Bei mir wird ein Mädchen das mir ihre intimsten Wünsche schon beim ersten Date erzählt, gleich mal als Schlampe abgestempelt wird und ich verlier das Interesse. Später ist das ok aber doch nicht gleich am ersten Date! Ich weiß....Schubladendenken...naja mich turnt sowas ab.

    Stell mir gerade vor wie du sie mit großen Augen anguckst und was von "Fesseln" daherschwafelst *gg*! Kein Wunder das sie da komisch reagiert...:grin:
     
    #2
    Bimbambino, 1 Februar 2006
  3. Danny_Diamond
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Kleinigkeiten, wie bei Dir der Sekt oder Eiswürfel, kann man sicher erwähnen, aber den Rest würde ich mit einem Satz à la "Den Rest kannst Du ja selbst rausfinden" im Raume stehen lassen.
    Da bleibt dann halt noch ein wenig mehr Spannung nach dem Motto " Was sie nicht weiß, macht sie heiß :grin: "
     
    #3
    Danny_Diamond, 1 Februar 2006
  4. Matzi-spatzi
    0
    is ja auch nur so nee frage. Meine Ex'en meinten, erwähn das mal denn den hats auch immer gefallen...
    War jetzt auch nur mal ein Date, wo ich denn mal die Frage beantwortet habe.
     
    #4
    Matzi-spatzi, 1 Februar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke es kommt drauf an was aus dem date werden soll....soll es nur ne affäre oder n one nigt stand sein, wäre es schon wichtig vorher zu wissen, was einem evtl erwartet .... soll es ne langfristige Beziehung werden, würd ich die klappe halten, denn dann sollte man sich erstmal über andere/wichtigere dinge unterhalten
     
    #5
    Pitti, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Date Sex
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
Falkenadler
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2016
11 Antworten
schauschau23
Flirt & Dating Forum
6 März 2008
8 Antworten