Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim doggy flutscht er immer raus.. hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 15 April 2006.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

mein freund und ich haben ein kleines problemchen.. seit einiger zeit versuchen wir nun, mal sex von hinten auszuprobieren, aber das klappt einfach nicht.. sein kleiner freund flutscht immer schon nach, vier, fünf stößen raus.. langsam sind wir echt frustriert, weil wir net wissen, worans liegt..

was kann man da tun?

lg Lady 09

User 46910, 15 April 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal

das liegt warscheinlich daran, dass er zu weit ausholt und sein penis deswegen rausflutscht. Wenn ihr euch beide dabei heftig bewegt, liegts daran das ihr beide aus dem "Takt" kommt.

BenGee, 15 April 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also wenn du dich mim oberkörper ganz nach vorne lässt und ein schönes hohlkreuz machst, müsst es eigentlich gut funktioniern...da rutscht er bei uns nie raus! :zwinker:

pätze, 15 April 2006
  4. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Gefahr besteht bei der Position schon... wenn er nich mega lang ist. wahrscheinlich seid ihr zu wild. die positioin verführt immer besonders leicht zum "feste wemsen", besonders wenn der po etwas gepolstert ist (nicht bös gemeint). Also vielleicht ein bißchen beherrschter mit kürzeren bewegungen. Du must auch etwas dagegen halten, damit er dich nicht "wegbumst" (impulssatz aus der physik... man kennt ja diese pendelkugeln für den schreibtisch :smile:). Außerdem solltest du mit dem Oberkörper weiter runter gehen damit deine scheide besser zugänglich ist, kann die ja nen großes kissen oder so drunterlegen, damit es bequemer ist.

gurnemanz, 15 April 2006
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    sein schwanz ist zu klein. so einfach isses...

swisspacha, 15 April 2006
  6. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    son quatsch. da mußte schon nen riesen schlauch haben damit du garnich rausrutschen kannst

gurnemanz, 15 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

ja allerdings!!!
    ich find nicht dass mein freund nen kleinen hat und dennoch flutscht er manchmal raus! das is halt einfach so , is ja alles auch ganz schön flutschig :drool:
    dagegen tun kann man eigentlich nichts außer wie schon gesagt wurde im takt bleiben und net ganz so weit raus ziehen beim stoßen :zwinker:

SchwarzerEngel, 15 April 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meiner flutscht manchmal sogar in der Reiterstellung raus. Von Hinten probiere ich es gar nicht...

simon1986, 15 April 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    langsamer und nicht so weit rausziehen,würdich sagen!

Sonata Arctica, 15 April 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würd ich auch sagen. Geht es trotz aller Extase am Anfang eben nicht zu heftig an dann sollte es keine Probleme geben.

Steirerboy, 16 April 2006
  11. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und ich sag auch er is zu klein.... ganz einfach....

so oft ausm takt sein das man schon frustriert ist geht ja irgendwie schlecht.... is ja keine angriff auf kleine schwänze aber es is nunmal so... gibt ja viele andere schöne stellungen...

und ich bin übrigens kein takttallent und bei uns passiert das nie :cool1:

hornyAngel, 16 April 2006
  12. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hmm.. dankeschön euch allen.. also ob sein schwanz zu klein is.. der is wohl 16 cm lang und mir kommt er wirklich nicht klein vor..

werd ma versuchen, eure Tipps zu beherzigen.. obwohl ich mich nicht soo viel dabei bisher bewegt hab.

ma schaun..

User 46910, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...