Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #1

    beim einführen helfen

    hallo
    wie kann man einem typen beim sex helfen ihn einzuführen?
    danke bye
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #2
    mit der hand?! :ratlos: :grin:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #3
    1. Glied in die hadn nehmen
    2. Ihn an die Scheide heranführen
    3. dann spürst du ja wo er hin muss und schiebst ihn da hin
    4. dann sagst schatz kansnt rein ^^
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #4
    Naja richtig reinschieben kann sie ihn ja nicht, einfach das gute stück in die hand nehmen , herranführen , nah dran halten und sagen , schatz dring ein :zwinker: ^^


    ciao :link:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    12 Dezember 2005
    #5
    DAS hat dir schon mal eine Frau gesagt? Ich glaub ich würde vor Lachen nicht mehr an Sex denken *g*

    #Hannes#
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #6
    schamlippen mit 2 finger "aufhalten"...mach ich imma :link:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #7
    mit der hand gehts am besten finde ich, obwohl er da auch selbst reinfindet :zwinker:
     
  • Nyctea
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #8
    reicht ja einfach das man das teil in die richtung hält, den weg findet er dann schon allein. ich drück' das genital immer nur so mit zwei fingern runter und das klappt schon.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #9
    Solange du dat Ding nicht wie ne Gangschaltung im Auto bedienst, würde ich mich der allgemeinen Meinung anschließen :zwinker:
     
  • Kati1
    Kati1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #10
    Wenn ich richitg feucht bin geht das sowiso wie von alleine. Und sonst zieh ich die Schamlippen auseinanderziehen damit er ihn besser reinsestecken kann. Ist echt kein Problem.
     
  • ORC
    ORC (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #11
    Helfen Nur Wenns Net Richtig Feucht Ist Weil Sonst Gehts Fast Von Allein
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #12
    danke für eure antworten haben mir weitergeholfen :engel:
    hab das noch nie gemacht dabei geholfen :grin: hat bis jetzt immer von selber geklappt
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #13
    learning by doing !

    oder so das kann nich der hit sein!
     
  • Flosta
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    1
    Single
    13 Dezember 2005
    #14
    Ich finde auch, dass es das beste ist, wenn Du die Schamlippen spreizt und Ihn möglichst nahe mit der Hand hinnavigierst.
    So a bisserl wie ein Flugzeug das bis kurz vor der Landebahn vom Tower hingeführt wir, aber landen muss es dann doch selber.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #15
    Na das ist doch eigentlich gut :schuechte Außerdem ist es ja nicht so schwer, du weißt ja wo das Loch ist und kannst ihn ja dann "führen" (z.B. mit der hand) :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste