Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Einschlafen an den Partner denken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 15 August 2008.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie ist es bei euch, wenn ihr getrennt schlaft? Denkt ihr da an euren Partner oder meistens an irgendwas anderes?
    Ist es anders, wenn ihr zusammen schlaft?
     
    #1
    Schätzchen84, 15 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also wenn er wo anderst schläft, was zum glück selten vor kommt denke ich schon oft an ihn. Weil halt da jemand im bett fehlt. Aber wenn er zu Hause ist ist er kaum der letzte gedanke vor dem schlafen.
     
    #2
    User 49007, 15 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn wir zusammen einschlafen denke ich an das, was wir gerade getrieben haben. :grin:
    Wenn wir nicht zusammen einschlafen, denke ich ab und zu an ihn.
     
    #3
    xoxo, 15 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab da meist vorher noch mit ihm telefoniert, deshalb liegt es nahe, dass ich dann noch an ihn denk. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 15 August 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wir schlafen meistens gemeinsam ein. Ich habe keine Ahnung woran ich dabei denke.
     
    #5
    User 37583, 15 August 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Also, bewusst denke ich eher selten an ihn, bevor ich einschlafe. Mag diese Klammerei aber auch nicht :grin:

    Wenn er eine lange Zeit bei mir verbringt (führen eine Fernbeziehung) träume ich übrigens jede Nacht von ihm, sonst nur sporadisch.
     
    #6
    Starla, 15 August 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Selten bis nie.:ratlos:

    Wir schlafen aber auch sehr selten getrennt ein.:smile: Leider.
     
    #7
    User 71335, 15 August 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wieso leider?????:ratlos:
     
    #8
    User 49007, 15 August 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Erstens schlaf ich sowiso gerne und besser allein ein, schon immer und was noch viel wichtiger ist, ich wache gerne alleine auf.:smile:
    Das ist unabhängig von der Person.
    Ich brauch einfach meine Ruhe.

    Und dann find ich es bei Paaren immer ganz, ganz schlimm wenn einer immer auf den anderen wartet, bis der oder die ins Bett will und dem Partner damit seinen Lebensrhythmus aufdrückt, ich will ins Bett gehen, wenn ich müde bin und nicht kuscheln und nicht quatschen sondern schlafen, bin ich nicht müde, weiß ich auch nicht, was ich im Bett sollte, außer sterben und Sex vielleicht.
    Da ich letzteres sowiso nicht beim Schlafengehen bekomme, wüsste ich auch nicht warum ich mich da zu ihm legen soll und stundenlang selber wach rumgrübeln und warten soll bis ich ungestört SB machen kann, dafür bin ich viel zu hibbelig.
     
    #9
    User 71335, 15 August 2008
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Beim Einschlafen denke ich meist an schöne Landschaften, an Autos... Ganz ehrlich denke ich selten an den Partner.
     
    #10
    Chérie, 15 August 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    :grin: :grin: :grin:
    Ich liebe dich :zwinker:
     
    #11
    waschbär2, 15 August 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    :schuechte :grin:
     
    #12
    User 71335, 15 August 2008
  13. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Doch, er ist eigentlich immer mein letzter Gedanke, kurz bevor ich einschlafe. Allerdings schlafen wir so gut wie jede Nacht nebeneinander ein, da bin ich dann einfach nur glücklich und denk an gar nichts mehr. :zwinker:
     
    #13
    tainted.beauty, 15 August 2008
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich habe mich mit meinem schlafverhalten irgendwie so sehr auf ihn eingestellt, dass es fast schon erschreckend ist :ratlos:

    wenn er bei mir zuhause ist -er muss nicht mal neben mir im bett liegen - löst es bei mir unbewusst irgendwas aus, was mich sofort einschlafen lässt, sobald ich mich hinlege.

    ist er aber nicht da, dann hab ich massive probleme mit dem einschlafen - folglich denk ich an ihn und daran, warum er jetzt nicht hier ist :tongue: auch wenn ich noch so müde bin, gehts einfach nicht.

    aber da wir eh bald zusammenziehen, werd ich zukünftig keine einschlafprobleme ohne ihn mehr haben :grin:
     
    #14
    betty boo, 15 August 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    er schläft sehr selten irgendwo anders.
    oft schläft er zwar bei mir, aber ich geh schon sehr viel früher ins bett...

    ich denke oft an ihn, wenn wir nicht zusammen einschlafen.
    meistens, wie er mich umarmt, oder ich ihn und das wir kuscheln und streicheln. find ich schön :smile:

    nicht immer, manchmal bin ich einfach zu müde um überhaupt zu denken, oder hab viel anderes, was mich stresst im kopf...
     
    #15
    Sheilyn, 15 August 2008
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich denke eigentlich immer an meinen Freund, wenn ich ohne ihn im Bett liege. Das sind dann beruhigende Gedanken, so dass ich besser einschlafen kann.
    Wenn ich morgens aufwache, ist er auch meistens mein erster Gedanke. :herz:
    An Autos? :grin:
     
    #16
    Schätzchen84, 15 August 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke immer mal kurz an meinen Freund, aber nicht ständig und auch nicht zwingend vor dem Einschlafen. Da ich ihm vor dem Einschlafen aber immer eine Sms schicke oder wir telefonieren, denke ich dann doch meistens noch ein bisschen an ihn.
     
    #17
    User 18889, 15 August 2008
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich liege selten wach im Bett. Entweder ich lese und knacke dabei weg oder ich falle direkt rein und penne. Daher ist da wenig Luft, um noch groß an den Herzallerliebsten zu denken. Ich träum auch nie von ihm :ratlos_alt:
     
    #18
    Miss_Marple, 15 August 2008
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, immer. Wenn er neben mr liegt, lass ich den Abend kurz Revue passieren und hör ihm beim Atmen zu, bis ich irgendwann selbst einschlafe. Ansonsten denke ich immer daran, dass ich mich aufs nächste Treffen freue.
     
    #19
    Ginny, 15 August 2008
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Beneidenswert, wenn man so schnell einschlafen kann....:smile:
     
    #20
    Schätzchen84, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Einschlafen Partner
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
Funky
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2005
40 Antworten