Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim erigierten Penis: Eichel weicher als Schaft - normal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nina92, 19 April 2008.

  1. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Also vorweg: ich habe einen Freund (küssen, petting), aber noch kein Sex; bin noch JF.

    ich hatte heute früh mal Gelegenheit, seinen voll ausgefahrenen Penis zu sehen und zu streicheln. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schaft ziemlich hart war (überraschend hart eigentlich), aber die Eichel viel weicher. Er meint dass das normal ist; ich frage mich aber, wie das denn beim Eindringen mal funktionieren soll.
    Wie ist das bei euch anderen??
     
    #1
    Nina92, 19 April 2008
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Das ist bei mir auch so. Beim eindringen dürfte es keine Probleme geben, solange du schön feucht (nass) und entspannt bist.
     
    #2
    roli123, 19 April 2008
  3. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Penis

    Das ist ganz normal !:grin:
    Und gibt später sicher keine Probleme, mit der weichen Spitze. Im Gegenteil.
    Und wenn sein schaft total hart war, war er zumindest richtig klasse erregt und es schein Ihm gefallen zu haben !:zwinker:
     
    #3
    MarisT, 19 April 2008
  4. SOCMarcel
    SOCMarcel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    *erledigt*
     
    #4
    SOCMarcel, 19 April 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja. Ist normal.

    Oder etwa nicht .... :eek: :ratlos:
    Dann hätten alle meine Partnerinen gelogen :cry: :flennen:
    *scherz*:zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 19 April 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Machen wir es mal anatomisch kurz: Schwellkörper sind im Penissschaft, nicht in der Eichel: ergo ist der Schaft härter.
    Ist so, und ist total normal :zwinker:
     
    #6
    many--, 19 April 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen, das ist normal und es wird beim Sex auch klappen. :zwinker:
     
    #7
    User 75021, 19 April 2008
  8. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten,
    das sind ja gute Nachrichten.
    Das mit den Schwellkörpern ist klar, da hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen, aber naja :tongue:
     
    #8
    Nina92, 19 April 2008
  9. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Hab mir anfangs die gleiche Frage gestellt. Aber - alles Gut.
    Ist normal, und das ist auch gut.
    Die weiche Eichel gleitet schon von alleine in Dich, wenn er "ihn" mit leichten Druck gegen deinen Eingang drückt, oder Du das tust.

    Und wenn er nicht stark dagegen drück ist es auch schön, finde ich, Dann kann er mit der weichen Eichel wunderbarr die Schamlippen spreizen und streicheln, den kitzler umkreisen, usw.... alles total tolle gefühle...

    :herz:
     
    #9
    Vicky_x987, 17 Mai 2008
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich als mann nur zustimmen.....das find ich auch ein geiles gefühl
     
    #10
    peschel, 18 Mai 2008
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das ist schlichtweg falsch. Die Schwellkörper reichen bis in die Eichel, siehe auch Wikipedia zum Thema "Penis".
     
    #11
    User 64931, 18 Mai 2008
  12. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Wikipedia darf man sicherlich nicht alles glauben:zwinker:
    Da ist eher ein ärtztliches Fachbuch oder Magazin hilfreich, um Klarheit zu haben.
    Aber normal isses, daß die Eichel nicht so hart ist, um auf die Frage zurück zu kommen.
     
    #12
    Rudi67, 19 Mai 2008
  13. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das in der Eichel auch ein Schwellkörper ist merkt man daran, dass bei erigiertem Penis "in der Eichel was hartes ist". Allerdings ist da noch - ich nenn es mal "Eichelgewebe" außen rum, deswegen ist die Eichel scheinbar nicht so hart wie der Schaft.

    Off-Topic:
    Wikipedia kann man heutzutage mehr trauen als gedruckten Lexika, da die Fehler in einem Lexikon immer nur zur nächsten Ausgabe korrigiert werden können - gab da sogar vor kurzem ne Studie zu...
     
    #13
    User 64931, 19 Mai 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt bei meinem freund auch manchmal vor, auch umgekehrt (also pralle eichel, weicher schaft. ist übrigens mein lieblingszustand bei seinem penis :verknall_alt:smile:. wenn der schaft hart ist, geht eindringen aber. da gibts wenig probleme. umgekehrt siehts anders aus. :zwinker:
     
    #14
    CCFly, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim erigierten Penis
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
Test