Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten Date: er ist kleiner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im Internet oder so jemanden kennenlernt und ihr euch zum ersten Mal in einem Cafe verabredet, stellt ihr Mädels fest, dass er 5 cm kleiner ist als ihr (ohne Highheels). Was ist euer allererster Gedanke?

Theresamaus, 7 April 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schön... :herz:

CCFly, 7 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bin erstmal abgeschreckt...

Blume19, 7 April 2007
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte einen kleineren Freund.
    Fands auf Dauer schade, dass ich keine Schuhe mit Absätzen anziehen konnte, ansonsten hats mir nix ausgemacht :grin:
    Allerdings kams mir dann immer komisch vor, wenn ich gute Freunde getroffen habe, die größer waren als ich, weil ich durch meinen damaligen Freund so an kleinere Männer gewöhnt war :zwinker:

Flowerlady, 7 April 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    schwierig...bin ja selbst schon klein genug

User 64332, 7 April 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Passiert mir höchstwahrscheinlich nicht, wär aber vollkommen egal.

User 50283, 7 April 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Ist mir vollkommen egal, mein Freund ist auch so um die fünf cm kleiner als ich, dennoch trage ich hohe Schuhe, egal ob sich Leute darüber amüsieren oder nicht, es gibt sehr viele Dinge, die mir wesentlich wichtiger sind, als die Körpergröße :zwinker:

Mirabelle, 7 April 2007
  8. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Was ich denke? JUHU MAL NICHT DIE KLEINE. xD

[Sinful_Millia], 7 April 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es sollen ja auch Männerschuhe geben, die einen versteckten Absatz von 7 cm oder so haben. Um die Körpergröße zu kaschieren. Wenn einer mit solchen Schuhen zum Date kommt und später in seiner Wohnung die Schuhe auszieht wird er auf einmal 7 cm kleiner:eek: Wie fändet ihr sowas? Fies oder nicht?

Theresamaus, 7 April 2007
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 cm verstecken? Nie im Leben! 3 bis 5 cm könnte ich mir vorstellen. Aber mal im ernst: 3 bis 5 cm würde ich wenn er neben mir steht nicht erkennen. Ich würde merken "er ist ungefähr genauso groß wie ich, vielleicht etwas kleiner, vielleicht nur ein kleines bisschen größer". Für Frauen, die auf GRÖSSERE Männer stehen, sind 3 bis 5 geschummelte cm egal, weil der Mann auch damit viel zu klein wäre, Frauen, denen Größe egal ist bzw die auch gleichgroße Männer mögen, hängen sich auch nicht dran auf, wenn er eigentlich ein bisschen kleiner ist.
    Außerdem bin ich ohne Schuhe AUCH kleiner, manche Schuhe haben nunmalne dickere Sohle und manche ne dünnere :zwinker:

Flowerlady, 7 April 2007
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    als wenn man den Absatz nich bemerkt...irgendwo müssen die 7 cm ja untergebracht sein

Zuckerpuppe89, 7 April 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zuerst mal :eek: dann mal hoffen, dass es nur noch besser wird..

starshine85, 7 April 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das männliche Pendant zu einem Push-up-BH :tongue: *loool* Nee mal ehrlich, wir Frauen können ja Männer auch in so manchem täuschen, warum also sollten sie das bei uns nicht auch tun dürfen???

Allerdings stehe ich persönlich jetzt nicht auf so kleine Männer, ich brauch eher was größeres zum anlehnen und so...
    Hab heute eine Freundin von früher getroffen, die is ziemlich groß, ich schätze so 1,80m mindestens. Und der ihr Freund is mindestens 8-10cm kleiner... :ratlos: Ich fand das schon nen witzigen Anblick, dass die sich beim Küssen leicht runterbücken musste... Kann mir das eher nicht vorstellen... In der Hinsicht seh ich zu den Männern gerne auf :tongue:

B*WitchedX, 7 April 2007
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ist doch scheiss egal, solange ich mich nur mit ihm treffe.. wenns nen date wäre würd mich das allerdings schon etwas stören ^^

_kaddü, 7 April 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt würde mich das schon stören und er hätte es schwerer. Er wäre dann ja nur 1,57m.:ratlos:

User 29290, 7 April 2007
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Seh ich drüber hinweg, was ich dann ja auch könnte. :grin:
    Spaß bei steite, also das würde mich erst mal nicht so störren, erst mal auf andere sachen konzentieren.

Deadly-Sin, 7 April 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    " OMG. Er ist ja kleiner als ich. Hm ... " Ich trage einfach zu gerne High Heels ...

xoxo, 8 April 2007
  18. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    dem muss ich voll und ganz zu stimmen find des echt graumsam wenn m ein freund kleiner wäre als ich
    okay ist es wenn er mit high heels genauso so groß ist wie ich dann passt des aber wenn ich ohne schuhe schon größer bin als er *omg* geht gar net :kopfschue

Schaetzle, 8 April 2007
  19. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Kleiner macht nix. Wird zwar schwierig, aber es gibt nichts, was es nicht gibt...
    Die Absätze würden mich aber stören. Wobei mich als Mann wahrscheinlich auch Push-Ups stören würden. :zwinker:

Cassis, 8 April 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es würde mich sehr stören und wenn er nicht durch andere Dinge zu 100 % überzeugend ist, dann wäre das Date damit gelaufen. Ich stehe total auf größere Männer.

User 18889, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...