Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #1

    Beim ersten Date: er ist kleiner

    Wenn ihr im Internet oder so jemanden kennenlernt und ihr euch zum ersten Mal in einem Cafe verabredet, stellt ihr Mädels fest, dass er 5 cm kleiner ist als ihr (ohne Highheels). Was ist euer allererster Gedanke?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2007
    #2
    schön... :herz:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #3
    bin erstmal abgeschreckt...
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #4
    Ich hatte einen kleineren Freund.
    Fands auf Dauer schade, dass ich keine Schuhe mit Absätzen anziehen konnte, ansonsten hats mir nix ausgemacht :grin:
    Allerdings kams mir dann immer komisch vor, wenn ich gute Freunde getroffen habe, die größer waren als ich, weil ich durch meinen damaligen Freund so an kleinere Männer gewöhnt war :zwinker:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #5
    schwierig...bin ja selbst schon klein genug
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #6
    Passiert mir höchstwahrscheinlich nicht, wär aber vollkommen egal.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    7 April 2007
    #7
    Ist mir vollkommen egal, mein Freund ist auch so um die fünf cm kleiner als ich, dennoch trage ich hohe Schuhe, egal ob sich Leute darüber amüsieren oder nicht, es gibt sehr viele Dinge, die mir wesentlich wichtiger sind, als die Körpergröße :zwinker:
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #8
    Was ich denke? JUHU MAL NICHT DIE KLEINE. xD
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #9
    Es sollen ja auch Männerschuhe geben, die einen versteckten Absatz von 7 cm oder so haben. Um die Körpergröße zu kaschieren. Wenn einer mit solchen Schuhen zum Date kommt und später in seiner Wohnung die Schuhe auszieht wird er auf einmal 7 cm kleiner:eek: Wie fändet ihr sowas? Fies oder nicht?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #10
    7 cm verstecken? Nie im Leben! 3 bis 5 cm könnte ich mir vorstellen. Aber mal im ernst: 3 bis 5 cm würde ich wenn er neben mir steht nicht erkennen. Ich würde merken "er ist ungefähr genauso groß wie ich, vielleicht etwas kleiner, vielleicht nur ein kleines bisschen größer". Für Frauen, die auf GRÖSSERE Männer stehen, sind 3 bis 5 geschummelte cm egal, weil der Mann auch damit viel zu klein wäre, Frauen, denen Größe egal ist bzw die auch gleichgroße Männer mögen, hängen sich auch nicht dran auf, wenn er eigentlich ein bisschen kleiner ist.
    Außerdem bin ich ohne Schuhe AUCH kleiner, manche Schuhe haben nunmalne dickere Sohle und manche ne dünnere :zwinker:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #11
    als wenn man den Absatz nich bemerkt...irgendwo müssen die 7 cm ja untergebracht sein
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #12
    zuerst mal :eek: dann mal hoffen, dass es nur noch besser wird..
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #13
    Das männliche Pendant zu einem Push-up-BH :tongue: *loool* Nee mal ehrlich, wir Frauen können ja Männer auch in so manchem täuschen, warum also sollten sie das bei uns nicht auch tun dürfen???

    Allerdings stehe ich persönlich jetzt nicht auf so kleine Männer, ich brauch eher was größeres zum anlehnen und so...
    Hab heute eine Freundin von früher getroffen, die is ziemlich groß, ich schätze so 1,80m mindestens. Und der ihr Freund is mindestens 8-10cm kleiner... :ratlos: Ich fand das schon nen witzigen Anblick, dass die sich beim Küssen leicht runterbücken musste... Kann mir das eher nicht vorstellen... In der Hinsicht seh ich zu den Männern gerne auf :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    7 April 2007
    #14
    Ist doch scheiss egal, solange ich mich nur mit ihm treffe.. wenns nen date wäre würd mich das allerdings schon etwas stören ^^
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 April 2007
    #15
    Ehrlich gesagt würde mich das schon stören und er hätte es schwerer. Er wäre dann ja nur 1,57m.:ratlos:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    7 April 2007
    #16
    Seh ich drüber hinweg, was ich dann ja auch könnte. :grin:
    Spaß bei steite, also das würde mich erst mal nicht so störren, erst mal auf andere sachen konzentieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2007
    #17
    " OMG. Er ist ja kleiner als ich. Hm ... " Ich trage einfach zu gerne High Heels ...
     
  • Schaetzle
    Schaetzle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 April 2007
    #18
    dem muss ich voll und ganz zu stimmen find des echt graumsam wenn m ein freund kleiner wäre als ich
    okay ist es wenn er mit high heels genauso so groß ist wie ich dann passt des aber wenn ich ohne schuhe schon größer bin als er *omg* geht gar net :kopfschue
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #19
    Kleiner macht nix. Wird zwar schwierig, aber es gibt nichts, was es nicht gibt...
    Die Absätze würden mich aber stören. Wobei mich als Mann wahrscheinlich auch Push-Ups stören würden. :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #20
    Es würde mich sehr stören und wenn er nicht durch andere Dinge zu 100 % überzeugend ist, dann wäre das Date damit gelaufen. Ich stehe total auf größere Männer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste