Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal etwas gefühlt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pommbär, 17 Mai 2003.

1. Pommbär
    Gast
    0
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen auch wenn diese Frage bestimmt schon oft genug gestellt worden ist:

Also ich bin jetzt seit ungefähr 9Monaten mit meiner Freundin zusammen, daher wollten wir auch miteinander schlafen.
    Beim zweiten Anlauf(zuerst hatte sie schmerzen beim Eindringen) fing es auch gut an, doch irgendwie hat sie kaum etwas gefühlt.
    Irgendwie komm ich mir total bescheuert vor wenn ich die Freuden der Lust erlebe sie nix davon abbekommt.
    Ich meine ehrlichgesagt habe ich nicht erwartet,dass sie beim ersten mal gleich kommt oder so, aber ein bisschen was spüren schon.
    Habt ihr (ich meine jetzt eher das weibliche Geschlecht) denn etwas gespürt, oder wenn nicht beim wievielten mal?
    Danke schonmal!

Pommbär, 17 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon was gespürt, ich denk aber zu Anfang gibt's auch noch tausend andere Sachen die einem im Kopf rumschwirren, Unsicherheit etc.. da kann die Lust schonmal zu kurz kommen :zwinker:.

Ich denk das alles ist normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, deine Freundin ist sicherlich noch etwas gehemmt und muss sich erstmal dran "gewöhnen".

Yana, 17 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel gespürt beim ersten Mal, aber es wurde bei jedem Mal mehr, so dass ich vielleicht bei den ersten drei Malen nicht 'genug' gespürt habe, danach war aber alles super! Und der Sec wird sowieso immer besser, je öfter man Sex hat bzw je besser man sich und den anderen kennt.

Lila, 17 Mai 2003
  4. Pommbär
    Gast
    0
    Das hoffe ich, dass sich die lust bei ihr steigert.
    Aber soll ich bis dahin denn jedesmal allein kommen?
    Oder meint ihr das stört sie nicht?
    Thx für die Antworten

Pommbär, 17 Mai 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja meistens so, dass die Frau erst mit der Zeit kommt. Aber woher sollen wir wissen, ob das deine Freundin nun stört oder nicht? Frag sie doch einfach :smile:

Yana, 17 Mai 2003
  6. Pommbär
    Gast
    0
    Habe ich ja, und sie meinte es stört sie nicht.
    Ich wollte nur mal wissen was ihr dazu meint.

Pommbär, 17 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, geht es Dir darum daß sie beim Sex unbedingt einen Orgasmus bekommen soll??
    Die meisten Frauen bekommen vom/beim reinen GV keinen Orgasmus. Entweder "verschaffst" Du ihr vorher einen, hilfst während des GV mit der Hand nach, oder halt danach.
    Wenn Du wissen willst wie sie darüber denkt, frage sie einfach. Sie wird schließlich am besten wissen wie sie es gerne mag und wie sie es haben will.

Speedy5530, 17 Mai 2003
  8. Pommbär
    Gast
    0
    Es ist für mich "Orgasmuswettkampf" oder so, falls du das meinst.
    Ich denke nur es würde auch mir mehr spaß machen wenn sie etwas fühlt. Außerdem fände sie es bestimmt auch nicht schlecht.:smile:

Pommbär, 17 Mai 2003
  9. Karla
    Gast
    0
    Mach dir mal keine Gedanken! Mit der Zeit seid ihr viel eingespielter und sie kann sich dann noch viel besser fallen lassen und wird auch mehr spüren. Bei mir war es zumindest so. Also "übt" :eckig: immer fleißig und auch sie wird dann wissen, wie es ihr am besten gefällt und wobei sie dich am besten spürt. Viel Spaß

Karla, 17 Mai 2003
  10. supergirl_007
    0
    mach dir keinen kopf... bei mir wars ganz genauso.
    hatte zwar zum glück keine schmerzen aber bin eigentlich da gelegen und hab so gut wie nichts gespürt *g* naja aber sowas kommt erst mit der zeit, wenn man weiss wie man sich am besten mit bewegt und so zeugs, lass dir zeit, des kommt alles mit der zeit,...

supergirl_007, 18 Mai 2003
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir keinen Stress!!! Die ersten Male (drei bis vier mal) habe ich auch so gut wie nichts gespürt. Ihr müsst euch ja auch erst aufeinander einspielen.
    Aber dafür spüre ich jetzt um so mehr... :grin:

sweety5983, 18 Mai 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da brauchst du dir echt keinen Kopf zu machen!
    Ich fand das erste mal auch nicht wirklich erregend.
    das ist erstmal n ganz neues gefühl und sowieso alles total neu.
    Glaub mir, das wird von mal zu mal besser werden.

User 7157, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...