Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim ersten mal hats nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Willi, 1 Mai 2005.

  1. Willi
    Gast
    0
    Hi!

    ich bin jetzt über ein jahr mit meiner freundin zusammen und wir sind total glücklich. wir sind beide noch jungfrau und gestern war sie bei mir übernacht und wir wollten sex haben. wir haben uns schon öfters oral oder mit der hand gegenseitig befriedigt und haben uns sehr auf den sex gefreut.

    als wir dann endlich im bett waren haben wir zuerst geschmust und dann hab ich sie noch ein bisschen oral befriedigt damit sie feucht wird. ich hatte dann auch einen ziemlichen ständer. ich hab sie anschließend gefragt ob sie auch wirklich bereit ist. sie hat die frage bejaht. ich hab mir dann ein Kondom übergezogen und wollte in sie eindringen, habs aber einfach nicht geschafft. wir habens noch öfter probiert, aber es war immer das gleiche, ich konnte einfach nicht in sie eindringen, weder in der missionarsstellung noch in der reiterstellung.
    wir haben das ganze mit humor genommen und uns gesagt irgendwann wirds schon funktionieren.

    ich bin jetzt total ratlos da ich einfach nicht weis was wir falsch gemacht haben. wir setzen uns ja auch nicht unter druck. ist ihr loch zu eng? war mein penis nicht genug erigiert? sollten wir eine andere stellung ausprobieren?
    es geht mir jetzt auch nicht so sehr um den sex, der spielt nicht die hauptrolle für mich, sondern eher darum was wir falsch gemacht haben.

    danke für eure hilfe schonmal im voraus

    mfg
    Willi
     
    #1
    Willi, 1 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Falsch habt ihr mit Sicherheit nichts gemacht, denn beim Sex kann man eingentlich ja gar nix falschmachen. :zwinker:

    Da ihr beide noch keine Erfahrung in Sachen GV habt ist es halt was neues und aufregendes.
    Vielleicht war deine Freundin ja dadurch ein wenig verkrampft und du konntest deshalb nicht eindringen.
    Es könnte auch sein, dass sie einfach auch noch nicht feucht genug war. Versucht es einfach mal mit etwas Gleitgel. Wirkt oft Wunder! :gluecklic

    Ansonsten: Übung macht den Meister! :link: Viel Spaß....
     
    #2
    Powerlady, 1 Mai 2005
  3. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Willi .... hmm Willi lol ... ne ok also :smile:
    das ist scho nmal das wichtigste ... einfach nicht unter druck setzen und wenn mal was nicht klappt auch drüber lachen können ... woran es nu genau liegt kann ich net sagen war ja nicht dabei :zwinker: an deim Penis wird es sicher nicht liegen und an der Vagina deiner Freundin auch net ... aber ich denke deine Freundin war nur etwas verkrampft und nervös da kann das schon mal passieren grad beim ersten Mal .... versuch deiner Freundin das Gefühl zugeben das sie sich 100 pro fallen lassen kann ... kopf hoch das wird schon

    viel glück
     
    #3
    Morris, 1 Mai 2005
  4. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fast alle, mit denen ich über das erste mal geredet habe, ging es so!
    Mir persönlich auch!
    Entspannung ihrerseits ist das A und O. Immer mal wieder probieren, kein Stress, irgendwann klappts! :smile:
     
    #4
    Lisi20, 1 Mai 2005
  5. Willi
    Gast
    0
    @Morris: Willi is zufällig mein 2. Vorname, von daher hats ganz gut gepasst :grin:

    erstmal danke für eure antworten
    es beruhigt schon mal zu wissen dass man nicht allein ist mit sowas
    man denkt halt immer es ist so einfach
    wir werdens auf jeden fall nächstes we nochmal probieren. vielleicht klappts ja dann

    mfg
    Willi
     
    #5
    Willi, 1 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und wenn es da immer noch nicht klappt, ist das auch nicht schlimm...schließlich fängt jeder irgendwann mal klein an und startschwierigkeiten gehören dazu :zwinker: ....
     
    #6
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  7. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wies net der Name zaubert irgendwie immer ein grinsen auf mein Gesicht ist net böse gemeint :zwinker: :zwinker: :grin: .

    also wie schon gesagt man muß auch lachen können beim Sex wenn mal was nicht klappt das schlimmste ist wenn ihr euch beide unter druck setzt ... du bist deswegen kein schlechter Liebhaber oder Sie ... für euch ist das ne neue aufregende Welt die euch sicherlich auch etwas nervös macht, aber das vergeht und alles wird gut ....

    have fun!!!!!!!!!!!
     
    #7
    Morris, 1 Mai 2005
  8. Willi
    Gast
    0
    der name ist schon bewusst gewählt :zwinker:

    nein wir setzen uns da nicht unter druck, ich glaub zwar ich muss da noch ein bisschen bei mir selber mental arbeiten, bei meiner freundin denk ich mirs halt, sie hat ja auch s lachen angefangen

    tja, ich nehms auch locker, ich weiß ja jetz auch dass es nicht nur uns so ging :grin:

    auf jeden fall danke für eure antworten, es tut gut nicht allein zu sein mit sowas
     
    #8
    Willi, 1 Mai 2005
  9. Willi
    Gast
    0
    @Morris: hm, ich weiß nicht, ich hab sie ja bei unseren "versuchen" auch nackt gesehen ohne dass sie ein problem damit gehabt hat.

    oder inwiefern meinst du?
     
    #9
    Willi, 1 Mai 2005
  10. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du sagst sie hat Probleme damit sich nackt zu zeigen ... fühlt sie sich ja scheinbar sich nicht ganz wohl und das kann schon zu einer Verkrampfung führen wenn sie immer dran denken muß hoffentlich schaut er jetzt nicht da und da hin weist was ich mein ( ist schon sehr spät mir fällt es immer schwerer mich auszudrücken :grrr: ) wie ich vorhin schon sagte du mußt sie dazu bringen das sie sich 100% fallen lassen kann ... ihr klar machen das du sie ehr attraktiv findest usw.

    Ich hatte auch mal das Problem das sie sich geschämt hat und hat dan auch ca.2 jahre gedauert bis wir zu unserem erste mal kamen und auch da hatte sie immer noch ne gewisse scheu ... aber das ist ne andere Geschichte
     
    #10
    Morris, 1 Mai 2005
  11. Willi
    Gast
    0
    klar, aber bei unseren versuchen denk ich mal hat sies nicht gedacht, sie war ja total locker und hat gelacht
    wie gesagt, es wird schön langsam
    naja, wie auch immer, wir werdens nochmal probieren und nochmal und nochmal...
    irgendwann hauts hin! hoff ich ;-)
    ich geh jetz ins bett
     
    #11
    Willi, 1 Mai 2005
  12. Gretchen
    Gast
    0
    Hm... und wenns nach etlichen Versuchen immer noch nicht klappt??? Habens bestimmt schon fast 10 mal probiert. ich habe immer schmerzen dabei.
    Der FA meint, anatomisch wäre alles in Ordnung. Bin nun auch schon 8 Monate mit meinem Freund zusammen und seit 4 versuchen wir es nun. Ich will es auch wirklich... bin öfters ziemlich geil auf ihn :grin:

    Also? Woran kanns noch liegen??? Langsam verzweifel ich auch ...
     
    #12
    Gretchen, 3 Mai 2005
  13. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiert es doch mal in der Wanne, habe gehört das das warme wasser entspannend und Krampflindernd wirken soll
     
    #13
    Morris, 3 Mai 2005
  14. Gretchen
    Gast
    0
    Hm ja.. hab ich auch schon mal drüber nachedacht, könnte nur etwas eng werden.

    Andererseits gibts auch genug diskussionen darüber, dass das Wasser die Feuchtigkeit "wegspült" was ja nicht gerade von Vorteil wäre.

    Noch irgendwelche Vorschläge??? ^_^

    :frown: Och man.... ich hoffe nur, das es irgendwann mal was wird :geknickt:
     
    #14
    Gretchen, 3 Mai 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aller Anfang ist schwer ... und vielleicht solltet ihr einfach nicht soviel darüber nachdenken sondern locker bleiben und ausprobieren ... :zwinker:
     
    #15
    magic, 3 Mai 2005
  16. tilazed
    Gast
    0
    hey!
    ich hatte das selbe problem vor fast einem jahr mit meinem damaligen freund auch. ich hab mir jeden tag gedanken darüber gemacht, aber ich weiß bis heute keine wirkliche erklärung. es hat nur einma so halb geklappt (mit viel geduld und kraftaufwand *g*), hat aber höllisch wehgetan und bevor er überhaupt richtig drin war mussten wir aufhören, weil ich solche schmerzen hatte. jetz sind wir über ein halbes jahr auseinander, ich hab inzwischen schon wieder einen neuen freund. ich hatte wahnsinnige angst vorm ersten mal mit ihm weil ich nich schon wieder wollte, dass es nich klappt. wir warn grad ma 2 wochen zusammen, da war ich irgendwie schon so neugierig und schon richtig verliebt, dass ichs einfach hinter mich bringen wollte. und dann hats auch geklappt. ohne probleme. ich weiß nich, wie das plötzlich ging. es hat nur ein ganz kleines bisschen wehgetan, nicht vergleichbar mit den schmerzen die ich ein halbes jahr vorher hatte.
    ich glaub auch irgendwie nich daran dass das was damit zutun hat dass ich es innerlich damals noch nich wollte, sondern es mir sozusagen aufgezwungen hab. ich wollte es eigentlich genau so sehr wie jetz mit meinem neuen freund. also unerklrälich.... wartet doch einfahc noch ab und probierts noch öfter, irgednwann klappts!

    p.s. vioelleicht bringts was wenn sie versucht, ihr loch ein bisschen "aufzuhalten". bei meinem freund und mir ises jetz noch so dass ich "ihn" meistens in die hand nehm und direkt zum eingang führ. und du musst natürlich auch ein bisschen drücken, denn grad wenn sie noch jungfrau is, ist da ja ein widerstand
     
    #16
    tilazed, 3 Mai 2005
  17. Gretchen
    Gast
    0
    ja also den"eingang" hat er ja auch schnell gefunden ;-)
    nur bei mir tuts ziemlich weh, wenn er gegen den Widerstand andrückt.... :-(
    und locker sind wir eigentlich auch.... versuchens ja schon länger und sind nicht aufgeregt oder so.
     
    #17
    Gretchen, 3 Mai 2005
  18. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------
     
    #18
    urmel2k, 5 Mai 2005
  19. Willi
    Gast
    0
    ich hab neuigkeiten:

    gestern war ich bei meiner freundin übernacht. natürlich, so geil wie wir waren, haben wirs nochmal probiert und ich konnte tatsächlich in sie eindringen. allerdings hats ihr sehr wehgetan und ich hatte sofort einen orgasmus. tja, wir müssen halt noch ein bisschen üben und uns dran gewöhnen, aber immerhin konnte ich in sie eindringen. und den rest werden wir dann wohl auch noch hinbekommen :smile:

    allen anderen kann ich nur raten: nicht verzweifeln und nicht aufgeben.
     
    #19
    Willi, 5 Mai 2005
  20. Gretchen
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch .... aber :-(
    .. soweit waren wir auch schon. zu beginn ist mein freund auch sofort gekommen als er nur ei n bischen drinn war. aber weiter kommt er nicht rein, weil es mir immer bei jedem versuch zu sehr weh tut ...
     
    #20
    Gretchen, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten