Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal keinenhochbekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von clownman, 4 Februar 2005.

1. clownman
    Gast
    0
    Hi

ich habe beim ersten mal einfach keinen hochbekommen ( er wurd enciht steif )und das war doch sehr peinlich und ich weiss auch nicht warum , nich meine es liegt nicht daran das ich nicht will ... vllt. lags am vorspiel ? zulange fürs erste ma ?

mfg

clownman, 4 Februar 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    warum ist das peinlich? Je mehr stress du dir machst, desto mehr kann schiefgehen. Druck ist auch ein toller Lustkiller. Das ist total normal. Lasst es das nächste mal einfach ein bisschen langsamer angehen, dann wirds schon klappen :smile:

User 12370, 4 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jup so isses keep cool!
    Bei mir wars nich beim 1.Mal sondern beim 2.Mal...da wollter auch nich wie ich wollte und ich weiss wie derbe scheisse das Gefühl in diesen Moment is, aber mach dir keine Gedanken und sei nich nervös dann klappts.
    Hat bei mir auch geholfen

Logonpower, 4 Februar 2005
  4. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    da machste nix, passiert jedem mal.
    einfach ignorieren, beim nächsten mal versuchen sich mehr zu entspannen und "drauf zu freuen". dann klappts bestimmt :zwinker:

in diesem sinne... :bier:

Johnny B. Goode, 5 Februar 2005
  5. entchen
    Gast
    0
    hey,
    bin jetzt wahrscheinlich lustkiller...
    bei meinem freund wars nämlich so, dass er schlapp wurde, sobald er sich positionierte...
    und da er beim nächsten mal sich stress deswegen gemacht hat, hats wieder nicht geklappt... bis dann irgendwann ne blockade kam.
    aber jetzt mittlerweile klappts wunderbar, weil wir lange gewartet haben und wir drüber geredet haben.
    ich glaub, meinem freund wars auch bissl peinlich und er hatte ne riesen angst, ich könnte ihn deswegen verlassen... (so ein spinner...)

naja, ich hoffe, du machst dir nicht so viel stress, einfach immer einreden, dass es schon klappt und "keep cool" sprichwörtlich tun. sex ist nicht das wichtigste im leben. dann klappts auch mitm nachbarn :tongue:

lg
    entchen

ps: und für meinen freund wars nicht das erste mal, nur für mich...

entchen, 5 Februar 2005
  6. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon das so was peinlich ist, auch wenn die partnerin vllt. verständniss hat. Natürlich ist das auch kein weltuntergang, aber wenns dann auch noch beim ersten mal ist, verstärkt das die wirkung.

hoffe nur du lässt dich davon nicht allzu sehr beeinflussen, dass es nicht so gefunzt hat wie es sollte @ clown. den ratschlägen der anderen kann man wohl nichts mehr hinzufügen.

take it easy und viel spass beim nächsten mal

SAMM, 5 Februar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Klar is das peinlich ich weiss es ja selber. Das war für mich voll das scheiss gefühl gewesen aber wie!
    Aber wie gesagt cool bleiben und nich sich nervös machen lassen

Klappt schon :bier:

Logonpower, 5 Februar 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da is doch nix peinliches bei..
    die nervosität halt, dazu wirst du hier ne ganze menge beiträge finden.
    wenn man nervös is, kann das sogar beim 235. mal passiern :zwinker:
    also versuch dir die ruhe anzutun

DieDa, 5 Februar 2005
  9. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    das mag ja alles sein, aber peinlich und unangenehm ist das einem MANN trotzdem. ich bin noch nicht in die lage gekommen, kann mir das aber vorstellen wie ich mich da wohl fühlen würde.
    das das nicht schlimm ist will ich ja gar nicht bestreiten

SAMM, 5 Februar 2005
  10. clownman
    Gast
    0
    Wir habens nochmal versucht und es ging auch einiger maßen alles gut ... bloss als ich drin war , war es so schön das ich viel zu früh kam :frown: .... aber wir haben schon gesagt das wir ja zeit haben und wir es ja noch oft genug probieren können :smile:

.... bloss hab jetzt angst da wir kein Kondom benutzt haben ... sollt ich mir sorgen machen ? Oder meint ihr es is unberechtigt ( sie hatte schon freunde vor mir)

mfg

clownman, 8 Februar 2005
  11. da burner
    Gast
    0
    ihr dürft euch nicht unter druck setzen, denn wenn ihr das tut, gehts meist nicht so gut, ihr solltet euch vollkommen entspannen, dann passt das auch^^

da burner, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...