Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • clownman
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #1

    Beim ersten mal keinenhochbekommen

    Hi

    ich habe beim ersten mal einfach keinen hochbekommen ( er wurd enciht steif )und das war doch sehr peinlich und ich weiss auch nicht warum , nich meine es liegt nicht daran das ich nicht will ... vllt. lags am vorspiel ? zulange fürs erste ma ?



    mfg
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #2
    warum ist das peinlich? Je mehr stress du dir machst, desto mehr kann schiefgehen. Druck ist auch ein toller Lustkiller. Das ist total normal. Lasst es das nächste mal einfach ein bisschen langsamer angehen, dann wirds schon klappen :smile:
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    4 Februar 2005
    #3
    Jup so isses keep cool!
    Bei mir wars nich beim 1.Mal sondern beim 2.Mal...da wollter auch nich wie ich wollte und ich weiss wie derbe scheisse das Gefühl in diesen Moment is, aber mach dir keine Gedanken und sei nich nervös dann klappts.
    Hat bei mir auch geholfen
     
  • Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    da machste nix, passiert jedem mal.
    einfach ignorieren, beim nächsten mal versuchen sich mehr zu entspannen und "drauf zu freuen". dann klappts bestimmt :zwinker:

    in diesem sinne... :bier:
     
  • entchen
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #5
    hey,
    bin jetzt wahrscheinlich lustkiller...
    bei meinem freund wars nämlich so, dass er schlapp wurde, sobald er sich positionierte...
    und da er beim nächsten mal sich stress deswegen gemacht hat, hats wieder nicht geklappt... bis dann irgendwann ne blockade kam.
    aber jetzt mittlerweile klappts wunderbar, weil wir lange gewartet haben und wir drüber geredet haben.
    ich glaub, meinem freund wars auch bissl peinlich und er hatte ne riesen angst, ich könnte ihn deswegen verlassen... (so ein spinner...)

    naja, ich hoffe, du machst dir nicht so viel stress, einfach immer einreden, dass es schon klappt und "keep cool" sprichwörtlich tun. sex ist nicht das wichtigste im leben. dann klappts auch mitm nachbarn :tongue:

    lg
    entchen

    ps: und für meinen freund wars nicht das erste mal, nur für mich...
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Ich denke schon das so was peinlich ist, auch wenn die partnerin vllt. verständniss hat. Natürlich ist das auch kein weltuntergang, aber wenns dann auch noch beim ersten mal ist, verstärkt das die wirkung.

    hoffe nur du lässt dich davon nicht allzu sehr beeinflussen, dass es nicht so gefunzt hat wie es sollte @ clown. den ratschlägen der anderen kann man wohl nichts mehr hinzufügen.

    take it easy und viel spass beim nächsten mal
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    5 Februar 2005
    #7
    Klar is das peinlich ich weiss es ja selber. Das war für mich voll das scheiss gefühl gewesen aber wie!
    Aber wie gesagt cool bleiben und nich sich nervös machen lassen

    Klappt schon :bier:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #8
    da is doch nix peinliches bei..
    die nervosität halt, dazu wirst du hier ne ganze menge beiträge finden.
    wenn man nervös is, kann das sogar beim 235. mal passiern :zwinker:
    also versuch dir die ruhe anzutun
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #9
    das mag ja alles sein, aber peinlich und unangenehm ist das einem MANN trotzdem. ich bin noch nicht in die lage gekommen, kann mir das aber vorstellen wie ich mich da wohl fühlen würde.
    das das nicht schlimm ist will ich ja gar nicht bestreiten
     
  • clownman
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #10
    Wir habens nochmal versucht und es ging auch einiger maßen alles gut ... bloss als ich drin war , war es so schön das ich viel zu früh kam :frown: .... aber wir haben schon gesagt das wir ja zeit haben und wir es ja noch oft genug probieren können :smile:

    .... bloss hab jetzt angst da wir kein kondom benutzt haben ... sollt ich mir sorgen machen ? Oder meint ihr es is unberechtigt ( sie hatte schon freunde vor mir)

    mfg
     
  • da burner
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #11
    ihr dürft euch nicht unter druck setzen, denn wenn ihr das tut, gehts meist nicht so gut, ihr solltet euch vollkommen entspannen, dann passt das auch^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste