Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal kommen und beim 2ten mal nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -* Bärchi *-, 25 Juni 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Hii,

    Und zwar ich hatte am Montag/Dienstag mein erstes Mal und gestern haben wir uns wieder gesehen soo.. Naja und wir haben es halt wieder getan.. Beim ersten mal Sex, bin ich ca nach 3 Minuten oder so gekommen *peinlich ist* *rotwerd* naja, ist halt noch neu für mich und dann wollten wir nochmal.. Und dann? Sie freut sich richtig krass wenn ich komme, das gibt ihr irgendwie eine bestätigung oder so.. Aber, als wir das 2te mal sex hatten konnte ich ohne probleme 30 Minuten durchhalten ohne das ich gekommen bin.. Und ab und zu hab ich auch einfach meine "Latte" verloren :\ ich weiß nich was ich tun soll ( Wir haben verhütet mit Kondom natürlich! )... das is mir voll peinlich wenn ich da auf einmal meine Latte und so verliere :\ und raus"flutsche" ( Sorry für meine ausdrucks weise, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll ) Wie ist es denn bei euch könnt ihr beim 2ten mal auch 10 mal so lange?

    Gruß
    BäRchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 25 Juni 2004
  2. Ich kann beim ersten Mal schon 15 mal so lang wie du beim ersten! Aber ich verliere nicht meine Latte, dann fällt die vielleicht noch runter und kullert unter das Bett! Nein, das wär nichts!

    Spass bei Seite! Abgesehen davon, das ich nach dem ersten Mal am Abend, wenn die 30-45 Minuten vorbei sind, kaum noch laufen kann, gönne ich mir gern eine Pause, damit ich indessen meine Freundin mit mehr Energie ein zweites Mal glücklich machen kann! Auch wenn ich beim 2ten Mal selten komme!
    Aber zu dir, ich denke du müsstest zwischen den Akten eine kleine Pause einlegen, so 5 - 10 Minuten in dem sich dein kleiner Freund erholen kann! Fummelt halt wieder ein bisschen allgemein rum, Petting zu ihrem Vorteil etc.pp. Nach der Pause müsstest du deine Latte dann nicht mehr verlieren!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mach dir darüber mal keine Gedanken!! Ich denke deiner Freundin macht es auch nix aus, ob due jetzt schnell kommst oder garnicht. Hauptsache ihr hattet Spass. Vielleicht solltet ihr nich unbedingt sofort mit sex anfangen, sonder ein Vorspiel betreiben, sodass du dich richtig fallen lassen kannst.
    Ps.: Du bist kein MG also lasst euch Zeit, wenn ihr es zweimal am Abend tun wollt. Der Körper brauch auch seine Ruhe!!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2004
  4. Ich bin weder beim ersten mal, noch beim 2ten mal gekommen. Schuld waren viele Faktoren, nervosität, evtl. ein bischen zuviel Alkohol, und last but not least, das liebe Kondom. Ich hasse die Dinger, die nehmen wie ich finde, 90% des Gefühls weg, auch die "Hauchzarten".

    Ansonsten hats bisher ohne Kondomi, von ein, zwei Ausnahmen abgesehen, immer geklappt!

    Aber das Kondom bitte nur weglassen, wenn ihr keine Krankheiten habt und Sie verhütet!
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 25 Juni 2004
  5. -* Bärchi *-
    0
    Wir haben schon eimal ohne Kondom aber da hab ich mich nur 4-5 mal inihr bewegt hui das war n geiles gefühl ^^ ja und dann hab ich das kondom übergezogen, es stimmt die dinger sind die krassesten Stimmungskiller die es überhaupt gibt.. Habe da dran schon 5 mal meine latte verloren.. Daher hats nich früher geklappt mit dem Sex, aber danke für die Tipps das ich mich fallen lassen soll ( Langes Vorspiel ) :smile: Leider kommt sie noch nicht vom Sex :\ aber sie ahtmet richtig krass laut und so schon und stöhnt schon fast :smile: naja das kommt sicher irgendwann mit der zeit ;D

    Thanku @ all
    böRchi
     
    #5
    -* Bärchi *-, 25 Juni 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie nimmt die Pille?


    Du / ihr hattet gerade erst 2 mal Sex. Tu dir Ruhe an und genieß die nächsten paar mal, die noch kommen werden. Es wird jedesmal besser und dann kommst du bestimmt auch...

    evi
     
    #6
    evi, 25 Juni 2004
  7. der kurze
    der kurze (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lehn dich zurück und genieß es, wenn ich mich an mein erstes mal errinnere - da war auch nix mit rosa elefanten und klocken läuten :smile:....
    aber im ernst, du/ihr habt gerade erst angefangen, es wird besser, du wirst aufhören dir über all den kram gedanken zu machen und dann wird euer sex eh viel entspannter und mit sichheit auch länger...
     
    #7
    der kurze, 25 Juni 2004
  8. -* Bärchi *-
    0
    geil, da freu ich mich schon drauf :smile:

    @evi NEin sie nimmt nicht die pille wir haben auch einen schwangerschafts test gemacht, ihre tage kamen danach auch :zwinker: also nix passiert wir machens aber auch nie wieder sie will so wie so diepille jetz holen :zwinker:


    gruß
    BäRChi
     
    #8
    -* Bärchi *-, 25 Juni 2004
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Ach Evi,

    wenns doch noch eine von Deiner Sorte geben würde !!! *gg*
     
    #9
    man4sundays, 26 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Hey, jetzt mach dir mal keinen Kopf! :zwinker: Wenn es was Natürliches gibt, dann das. Ist bei uns auch so, und wir sind über 2,5 Monate zusammen. Einfach nen Moment länger warten danach und dann klappts auch ohne dass er abschlafft. :zwinker:
     
    #10
    das_kleine, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim ersten mal
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Vrtzui
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
15 Antworten
Test