Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim ersten mal nich geklappt- und jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tinichen, 24 Juli 2006.

  1. tinichen
    tinichen (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey leute

    Ja wo soll ich anfangen... ich wollte mit einem kerl schlafen, für mich war es das erste mal doch es ging nich... ich habe verkrampft.
    Jetzt schieb ich mir selber die schuld zu obwohl der Kerl ( mit dem ich nicht mehr zusammen bin) anderer meinung ist und sich die schuld gibt, doch was kann er dafür das ich verkrampfe!
    Doch wenn das alles wäre.... Ich hatte danach angst es nochmal mit ihm zu probieren und meine angst wieder zu versagen, ist so groß das ich keine anderen kerl an mich ran lasse!
    Mir ist das richtig peinlich und ich hab bis jetzt mit keinem darüber geredet...
    und das hier rein zu schreiben ist auch nicht einfach, aber es tut gut das mal los zu werden!
     
    #1
    tinichen, 24 Juli 2006
  2. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo tinichen!

    DU brauchst dir doch keine Schuld dafür geben, dass du verkrampfst. Du bzw. dein Körper war wahrscheinlich einfach noch nicht bereit dafür.
    Hast du / habt ihr denn auch ein ausgiebiges Vorspiel gemacht?
    Ich bin mir sicher, dass das zur "Entkrampfung" beisteuert, sodass du dich fallen lassen kannst, wenns zu Sache geht! :smile:

    lg, Maexlock
     
    #2
    Maexlock, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
Test