Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal nicht abgesprietzt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matze-net, 17 April 2003.

1. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich hatte heut mein erstes Mal(es war wirklich schön:grin:)
    aber ich hab einfach nicht abgespritzt. Ca. 2 Stunden haben wir es versucht. es hat eifach nicht geklappt.:cry:
    Ich war glaub ich viel zu nervös.

Könnt ihr mir Tipps geben damit es beim nächsten mal besser Klappt.

MFG
    Matze

matze-net, 17 April 2003
  2. screwy
    Gast
    0
    Soll ich Dir jetzt den Tipp geben weniger nervös zu sein? :grin:

Wahrscheinlich lags wirklich daran.
    Vielleicht gehörst Du eh zu denen, die länger brauchen beim Sex um zu kommen.

Ich denke, das wird sich von allein einspielen, wenn Du öfter Sex hast.
    Erstens biste dann entspannter und zweitens wirste dann auch ausprobieren, wie du am besten stimuliert wirst. Also durch welche Stellungen, bewegungen... etc.

screwy, 17 April 2003
  3. ...

Bei meinen ersten beiden Malen bin ich auch net gekommen. Na und? Bei mir lags allerdings daran, dass meine Freundin nach einiger Zeit nicht mehr feucht genug war und es zu sehr "gerieben" (?) hat. Ab und zu, wenn auch selten, komm ich auch so nicht, oder es dauert zu lange. Macht aber nix. Dann eben beim nächsten Mal.

nawerbinschwohl, 17 April 2003
  4. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Komisch, also bei mir hats beim ersten Mal genau 1sek. gedauert! :verknallt

Logitech, 17 April 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Bei mir hat das damals auch sehr lange gedauert. Es kam dann zwar, aber irgendwie auch voll langsam, ist mehr so rausgelaufen. Aber ab dem zweiten mal ging dann so richtig die Post ab. Ist wohl die Aufregung

texx, 17 April 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    bin beim gv (4 versuche) noch gar nich gekommen.

scheiss gummis.

bin ma gespannt wann ich mein erstes Mal ohne hab, das wird bestimmt interessanter :smile:

Eierbrötchen, 18 April 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken es war das erste mal.

Mancher kommt dabei schnell und andere sind nervös und haben Probleme.
    Das gibt sich!

Gruss Spike:grin:

Spike, 18 April 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Übung macht den Meister :gluecklic

Gigl, 18 April 2003
  9. ?

mhhh...ich habs bisher einmal mit probiert (Billy Boy). Hab gar nix gespürt und's dann auch relativ schnell weggeworfen und ohne weiter gemacht. :ratlos: :eek4:

nawerbinschwohl, 18 April 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also ich lese immer wieder was von wegen "bin so schnell gekommen oder so".ich verstehe euch nich....ich hatte bis jetz 2 mal GV und da war es so , dass ich da quasi totale kontrolle drüber hab....es dauert n bissl bis ich merk : jetz würds gehen - aber ich kann dann im prinzip abspritzen wann ich will.....

zum thema:du hast es wirklich 2 stunden probiert???? wow......2 stunden ham wir beim letzten mal für alles zusammen (incl. halbe stunde kuscheln hinterher) gebraucht.....
    naja also versuch halt einach beim nächsten mal ruhiger an die sache ranzugehen......und wenn dir die gummis zu eng sind (sprich mit aua anner eichel) - hol dir halt einfach grössere.das könnt nämlich auch n grund dafür sein....

W0m847, 18 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja is doch nich shclimm sei lieber froh dass du nich schon nach 1 min gekommen bist, DAS wäre ein problem..... naja und wenn du n paar mal gv hattest bist du bestimmt nimmer so aufgeregt und dann wirst du bestimmt auch kommen dabei.
    aber sei lieber froh dass du beim ersten mal 2 h konntest und net nach 1 oder 2 mins schlapp gemacht hast :zwinker:

Jeanny, 18 April 2003
  12. MobbiDikk
    Gast
    0
    @ Jeanny
    wieso ein Problem? beim ersten mal, darf man garkeine Iron-Man-Show erwarten. Wenns wirklich 2 Stunden dauert liegt es sehr wahrscheinlich an der Nervösität. Ich würd mich nicht verrückt machen, das klappt schon noch! :grin:
    Bei meinem ersten mal, haben wir glaub ich etwa ne 1 1/2 stunde mitsamt vorspiel gebraucht. Vorspiel ging etwa eine stunde 15 minuten :grin:

MobbiDikk, 18 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    @ mobbi
    ich meinte jetzt nich speziell dass es ein problem is wenn s beim ersten mal nur ne minute dauert.... aber es is EHER ein problem als wenns 2 h dauert und wenn es immer nur eine minute dauert DANN isses auf jeden fall n problem....

Jeanny, 18 April 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich versuch es mal nett auszudrücken:

Erstmal: lerne bitte schreiben, also nicht abgesprietzt, sondern abgespritzt!!!!!

Dann: Deine HP is so ziemlich das schlimmste, was mir je auf meinem Monitor gesehen habe. Tipp am Rande: ÄNDERN!!!, wie wäre es denn zum Beispiel mal nen HTML - Buch zur Hand zu nehmen und das mal selbst auszuprobieren. Mal erlich: Mir wurde schlecht.

Zu deinem Thema: Kann es sein, dass du etwas dolle aufgeregt warst? Ich meine, komm doch erstmal selbst mit deinem Körper klar. Ist doch bestimmt nen bischen unangenehm gewesen oder? Ich meine, dass das Mädel das mitbekommen musste. Probiere dich lieber selbst erstmal aus. Dann passiert das auch bestimmt nicht noch ein zweites Mal. Und wenn dann doch: Geh zum Arzt!!!

Tschö mit "ö"!!!

Tiffi, 18 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das gibt sich mit der Zeit - mein Ex ist beim ersten Mal damals auch nicht gekommen und von vielen anderen hab ich das auch schon gehört.

Liegt einfach an der Aufregung. Wenn man mehr "Übung" hat, bessert sich das, und dann wirst du kommen.

MooonLight, 19 April 2003
  16. phili12
    Gast
    0
    wird es beim ersten mal nichts, wird das zweite mal bestimmt besser, kopf hoch weiter versuchen

phili12, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...