Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal nicht gekommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NichteAnna, 19 August 2006.

  1. NichteAnna
    NichteAnna (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich hab mal ne Frage.Also ich hab neulich mit meinem Freund mein erstes Mal gehabt er ist auf dem gebiet wesentlich erfahrener,ich bin aber leider nicht gekommen,er schon,nun habe ich angst das ich beim zweiten mal wieder nicht komme weil es mich überhaupt nicht erregt hat das letzte mal.was kann ich machen das ich wenigstens diesmal komme??:ratlos:
     
    #1
    NichteAnna, 19 August 2006
  2. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine gedanken. kaum eine frau kommt beim ersten mal. und auch beim zweiten mal nicht unbedingt.
    überhaupt gibt es viele frauen, die etwas länger brauchen um beim geschlechtsverkehr zu kommen, obwohl sie bei der sb und beim oralsex keine probleme damit haben.

    und nochwas: leistungsdruck wäre hier absolut fehl am platz lass es auf dich zukommen, sprich mit deinem freund. wenn er erfahren ist, wird er dir zeit lassen.
     
    #2
    Ian_Curtis, 19 August 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin 23, hatte sicherlich schon 500 mal Sex und bin bis heute nicht dabei gekommen. :ratlos: Na und? Spaß macht es mir trotzdem!
     
    #3
    SottoVoce, 19 August 2006
  4. NichteAnna
    NichteAnna (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn ich nie komme beim sex krieg ich auch ein schlechtes gewissen meinem freund gegeüber weil ich nicht komme und er schon.
     
    #4
    NichteAnna, 19 August 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn überhaupt, müsste er ein schlechtes gewissen haben (soll er letztendlich natürlich nicht). das verstehe ich nicht.
     
    #5
    Ian_Curtis, 19 August 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das kapiere ich nihct... :ratlos: Kommen ist doch keine Leistung, die man erbringen muss und wo man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn mans schuldig bleibt???

    Ich komme halt bei anderen Sachen. Aber eben nicht beim GV. Na und??? Mein Freund weiß, dass das nicht "seine Schuld" ist (sondern bei mir halt einfach so ist) und gut isses.
     
    #6
    SottoVoce, 19 August 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    *kopfschüttel*

    mädels und jungs, IMMER dieser leistungsdruck..wie oft hab ich hier schon gelesen "ich komme nicht..hilfeee.."

    ist der orgasmus denn euer einzigstes ziel beim sex?
    dann werdet ihr wohl nicht sehr viel gefallen daran finden.
     
    #7
    Piccolina91, 20 August 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das ist absolut unangebracht. beim sex geht es m.E. darum, das beide zuzsammen spaß haben / sich nahe sind. ein orgasmus kann sein, muss aber nicht.

    Solange du Spaß hast und / oder das Gefühl der Nähe schön findest ist alles OK.
     
    #8
    einTil, 20 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich mal so.
    Außerdem habt ihr doch noch alle Zeit der Welt, um herauszufinden, was dich erregt und wie er dich zum Höhepunkt bringen kann.
    Also erwarte die erste paar mal am besten nicht zu viel.
     
    #9
    AshtrayGirl, 20 August 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    und es gibt auch sehr viele frauen, die selbst jahre nach ihrem ersten GV noch keinen orgasmus beim sex hatten.

    einihge monate "ohne" sind auch noch durchaus normal.


    mach dir mal nicht so einen druck, wir frauen können nunmal nicht so leicht kommen wie männer - mutter natur hat es ja schließlich so eingerichtet, dass ein mann um sich fortpflanzen zu können zwangsweise einen orgasmus braucht, wir frauen können allerdings auch ohne orgasmen schwanger werden.
     
    #10
    User 12529, 22 August 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das stimmt so nicht ganz, auch beim mann kann es einen samenerguss ohne orgasmus geben. das ist aber selten.
     
    #11
    einTil, 22 August 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mach Dir keine Sorgen

    Mädel, mach Dir mal keinen Kopf!
    Es ist vollkommen "normal", dass Du beim ersten Mal nicht gekommen bist -> nur ganz wenige Frauen kommen beim ersten Sex.

    Ich komme beim Sex auch nur selten bzw. wenn mich mein Freund vorher lange gestreichelt bzw. geleckt hat.

    Und wenn ich beim GV nicht komme, verwöhnt mich mein Freund noch hinterher. So komme ich wenigstens auch auf meine Kosten!

    Mach Dir nix draus und vorallem setze Dich NICHT unter Druck! Dann wird es nie was werden. Geh einfach locker an die ganze Sacher heran! Das wird schon!!!!
     
    #12
    Klinchen, 22 August 2006
  13. NichteAnna
    NichteAnna (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch vielmals für eure Antworten und Tipps.Hätte nicht gedacht das es so vielen von euch auch so geht.DANKE!!!
     
    #13
    NichteAnna, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim ersten mal
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Vrtzui
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
15 Antworten
Test