Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim ersten mal nichts gespürt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lexi91, 28 Mai 2006.

  1. Lexi91
    Lexi91 (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    möchte mein erstes Mal mit meinem Freund haben, allerdings hab ich von allen meinen Freundinnen gehört, dass diese keinen Orgasmus hatten. Muss ich befürchten, dass es bei mir das selbe sein wird? Welche stellung würdet ihr mir empfehlen? Stimmt es, dass, wenn man bei der Missonarsstellung ein Kissen unterlegt, es besser funktioniert? Hat das einer von euch schon mal gemacht? Wie habt ihr das gemacht? Danke, ich zähle auf euch!:herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Lexi91, 28 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hatte schmerzen,da hätt ich leiber nix gespürt,aber keine angst,egal wie komisch das erste mal wird,es wird mit der zeit auf jeden fall besser!
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 Mai 2006
  3. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir tats beim ersten mal auch ein wenig weh. Aber es war auszuhalten *g*

    Aber es tat echt nur beim ersten mal weh.
    Und dann wurde der Sex immer besser :smile:
     
    #3
    Elemeniah, 28 Mai 2006
  4. Lyla
    Lyla (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich schließ mich den beiden vor mir an.
    Bei mir tat es auch ein bisschen weh, besser gesagt es hat geziept.
    Aber ich hab es ja überlebt, wie man lesen kann^^
    Und danach die Male wurd der Sex auch angenehmer... :smile:
     
    #4
    Lyla, 28 Mai 2006
  5. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das ist völlig normal. Frauen haben es eben schwieriger beim Sex zum Orgasmus zu kommen, manche kommen nie zum Höhepunkt. Aber das hat ja auch nichts mit "Nichts-spüren" zu tun. Der Sex kann trotzdem sehr lustvoll und befriedigend sein. Wenn du zum Orgasmus kommen möchtest, muss dein Freund eben deine Klitoris stimulieren. Da musst du dir wirklich keine Gedanken drüber machen.
    So, jetzt zur Missionarstellung. Ja, mit Kissen geht es leichter, der Junge hat da einen besseren Überblick:zwinker:
    Wie verhütet ihr denn eigentlich?

    Liebe Grüße,
    dein Partybienchen_2:smile:
     
    #5
    Partybienchen_2, 28 Mai 2006
  6. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI!

    also beim ersten mal gleich nen orgasmus zu bekommen wär schon der hammer!!

    mein erstes mal war net so toll hat bissl wehgetan und ich war so nervös das ich mich gar net richtig fallen lassen konnte!!

    aber ich versprech dir,.. auch wenn des erste mal net so der hammer is, es wird immer besser und irgendwann kannst du ohne sex nicht mehr leben :tongue:
     
    #6
    Bonsai18, 28 Mai 2006
  7. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    naja klar hats zuerst weh getan bei meinem ersten mal aber der schmerz war bald vergessen, als ich ihn in mir gespürt hab :smile:
    kam zwar nich zum orgasmus aber es war ein geiles gefühl, dass da "was in mir is" und als er gekommen is hrrrr
     
    #7
    SweetDeluxe, 28 Mai 2006
  8. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte bei meinem ersten mal auch totale schmerzen und wollte danach nie wieder sex haben, weil ich es so schrecklich fand! :tongue: aber mit der zeit spielt sich das ein und wenn man den richtigen partner gefunden hat und dieser weiß, wie man einen zum wahnsinn treiben kann, kommt der orgasmus fast von ganz allein! ^^
     
    #8
    _Predictable_, 28 Mai 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das mit dem kissen hab ich noch nie gemacht, würd mich eher stören :zwinker:
    na na na, ich brauch auch ganz schön lange bis ich zum orgasmus komme :zwinker: langsam stört es mich ;(
     
    #9
    User 54534, 28 Mai 2006
  10. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    so. also n orgasmus beim ersten mal? ich glaube, das ist höchsthöchstselten. aber man sieht, was für falsche ansichten über das erste mal und sex allgemein bei der jugend rumgeistern. es gehört deutlich mehr dazu, als nur den schwanz reinzustecken und rein-raus... ich bin zum beispiel eine der glücklichen kandidatinnen, die sich mit orgasmusproblemen seit anbeginn der zeit herumschlagen. ich würde die ganze welt umarmen, wenn ich beim sex kommen würde. :tongue:
    also schraub deine vorstellungen lieber etwas zurück, auf ein realistisches niveau. und dein freund sollte auch aufgeklärt sein, dass es normal ist, erstmal keinen orgasmus bei der frau durch bloßes reinraus hervorrufen zu können (möglich, aber selten!).
    und täusch ja nie einen orgasmus vor, weil du meinst, das müsste sein. das ist das fälscheste vom fälschesten was du machen kannst.

    erkundet eure körper gemeinsam und ohne zwang, lasst euch zeit, und dann gibts auch nen schönen orgasmus :smile:

    edit: das mit dem kissen haben mein freund und ich paar mal probiert, bringt MIR aber eigentlich gar nix. aber ich bin ja auch ein "schwieriger fall" hehe
     
    #10
    Viech, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim ersten mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten